Tunnel Punchen 5mm

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tunnel Punchen 5mm

Beitragvon Glenn_ » 28.10.2010 18:00

Hey also ich hab mich mal eben angemeldet um was zu fragen.
Ich will mir wahrscheinlich einen Tunnel machen lasse, bin aber einer der echt ungeduldigen Menschen. Mein Piercer meinte also, dass er mir einfach nen 4 oder 5 mm Tunnel punchen würde und dass das auch zuwächst dann. Meine Freunde und Leute in anderen Foren, sind jedoch anderer Meinung aber keiner hats bis jetzt selber gemacht und so weiß ich nicht was nun eig. sache ist.
Ich will eig. nur dass der Tunnel, der nicht größer als 5 oder 6 mm später sein soll wieder auf 1 mm oder normale Ohrstecker größe zuwächst ( auch wenn 4 mm rausgecuttet wurden)

(Also mir gehts um das Ohrläppchen)

Meine Frage ... weiß das nun einer genau ? bin schon am verzweifeln weil ich echt keine lust auf ewig dehnen hab :(
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Guest » 28.10.2010 18:19

völliger quatsch.

wenn man was puncht, dann is da kein Gewebe mehr, was soll sich dann großartig zusammenziehen?

Lass auf 3 oder 4mm stechen und den Rest kannst dann dehnen.
Guest
 

Beitragvon Glenn_ » 28.10.2010 18:20

okay und wenn ich 3-4 mm steche, kann sich das auch wiederzusammen ziehn ?

vlt. hab ich auch nur falsch verstanden was er meinte :oops:
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Glenn_ » 28.10.2010 19:17

also er schrieb mir
"Also um die Sache bissel für dich günstiger von Zeit und Geld zu machen würde ich dir gleich 4mm oder 5mm
stechen weil alles andere bringt nix um auch später beim dehnen vorwärts zukommen!
Sie werden so zuwachsen das man kein Loch mehr sieht aber man sieht trotzdem das da mal Piercings im Ohr vorhanden waren!"


kann ich dem jetzt glauben :?:
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon Guest » 28.10.2010 19:48

ja, das was er schreibt, ist völlig korrekt.

Stechen ist nicht Punchen

Stechen -> Gewebe verdrängen
Punchen -> Gewebe entnehmen
Guest
 

Beitragvon Glenn_ » 28.10.2010 19:51

gut also muss ich keine bedenken haben wenn ich mir jetzt 4 mm steche ?
(wenn du mir das noch beantwortest lass ich dich in ruhe :> )
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Beitragvon neid0 » 28.10.2010 19:58

nein brauchst du nicht (solangs gestochen und nicht gepuncht ist)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Glenn_ » 28.10.2010 20:03

okay vielen lieben thanks :D
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste