Tropical Sleeve Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon Koma » 22.04.2018 20:01

Heyho,

Ich interessiere mich sehr für ein Tropical Palm Beach Tattoo auf den Arm (oder eventuell auf den Bein über die Wade). Ich möchte keinesfalls von einem Leihen tattowiert werden und der Artist sollte den passenden Style haben. Ich habe bereits ein sehr tolles Tattoo im Internet entdeckt...(siehte unten) es zeigt genau das, was ich haben möchte. Auch der Stil ist dem was ich mir wünsche (keine Ahnung wie dieser heist, aber geht wohl eher in die Comic style Richtung, eher unrealistisch). Jedenfalls suche ich ein passenden Tattowierer. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz (Sachsen). Wer sich auskennt und Vorschläge hat, nur zu. Es muss nicht in der Nähe sein...

Hier meine Vorstellung:
https://imgur.com/a/kMF2B
Koma
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2018 11:52

Re: Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon BassSultan » 22.04.2018 21:36

Hallo Günther (ist das dein name? kurze vorstellung kann nicht schaden ;))

bevor irgendwer irgendwas zu deiner frage sagt möchte ich dich auf das thema copycats aufmerksam machen: https://www.tattooscout.de/forum/copycats-und-eindeutige-kopiervorhaben-t17836.html - BITTE LIES DIR DAS DURCH! (sonst kommst du irgendwann wenns zu spät ist drauf und hast vielleicht schlechtes gewissen/argerst dich etc.)
nicht einfach mit einem bereits gestochenen, individuellen tattoo zu einem billigen stecher laufen und kopieren, das gehört sich nicht.

zum tattoo stil: mir fällt dazu sofort trazy aus hamburg ein, der hat diesen sketch/comic/graffiti character mäßigen, sehr eigenen style drauf und macht auch so tiki masken und zeug.. @trazytattooer auf instagram
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon Koma » 22.04.2018 23:19

Entschuldige ich heise Marcel.
Ich bin mir bewusst, dass man das Tattoo nicht kopieren darf. Man kann ja trotzdem die Elemente benutzen und in einen individuellen Tattoo machen. Habe mir mal den Trazy angeschaut... ja gefällt mir auch! Vielleicht noch andere Ideen ?
Koma
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2018 11:52

Re: Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon BassSultan » 22.04.2018 23:38

Hmm. Willst du nur b/g oder darfs auch bunt sein? :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon Koma » 23.04.2018 0:22

also eher b/g , es darf ein bisschen farbe mit ins Spiel kommen... aber es darf auf keinen fall ins kitschige abrutschen
Koma
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2018 11:52

Re: Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon Koma » 27.04.2018 0:25

hm keiner mehr ne Idee?
Koma
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2018 11:52

Re: Tropical Sleeve Tattoo

Beitragvon BassSultan » 27.04.2018 0:58

Hmm.. Wer mir grade noch einfällt ist @julian.siebert von corpse painter in München. Der macht sowohl Farbe als auch b/g in verschiedenen Stilen - der ist einfach gut :)

Fragen kostet ja nix!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste