Tribals mit Background Lücken füllen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon IRippYourSoul » 23.02.2018 22:50

20180223_214522.jpg
20180223_214522.jpg (1.82 MiB) 6997-mal betrachtet
Hallo erstmal also nach langem suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe ich bekomm hier Hilfe und zwar geht es um meinen Unterarm.
Hab erst nicht über einen Sleeve nachgedacht aber sind immer mehr Tribals gewesen und da ich am Oberarm gerne mit Farbe weitermachen wollte dachtwe ich mir ich möchte einen Background in Farbe. Jetzt hab ich hier die Falmme im Hintergrund mir gefällt es insgesammt sehr gut allerdings die kleineren Lücken nerven mich vllt etwas... Hatt hier jemand ne Idee wie ich diese Füllen könnte?? Alles Schattieren? Kleine Tattoos wie Diamanten etc? Mir ist egal ob Black and Grey oder Color, Old School währe nice.
Morgen bin ich e auch auf ner Convention möglicherweise finde ich da auch was aber momentan hab ich keinen Plan mehr (Ja Drache muss nochmal gestochen werden, war der erste Tattowierer bei dem ich war und werd ich auch nicht mehr hingehen.
Die anderen Tattoos sind von verschiedenen da wo ich die Flamme her habe bleibe ich aber :) ich hab mehr Bilder vom kompletten arm kann aber leider nur eins hochladen...
IRippYourSoul
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2018 21:36

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon IRippYourSoul » 23.02.2018 22:51

Bild 2
Dateianhänge
20180223_214646.jpg
20180223_214646.jpg (1.98 MiB) 6996-mal betrachtet
IRippYourSoul
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2018 21:36

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon Fitch » 24.02.2018 9:25

Auch diesen Tätowierer würde ich wechseln. Das sieht ja furchtbar aus.

Nimm mal ein paar Mark in die Hand und lass nen Profi retten, was noch zu retten ist.

Da kannste über ein grossflächiges Cover nachdenken.

Wer hat denn das gemacht?
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon thewitchhunter » 24.02.2018 10:05

Und warum genau willst du bei genau dem bleiben? Ich sehe nicht einen einzigen Grund, warum man den oder die an seine Haut lassen sollte. Linien sind schief und krum, ungleichmässig, miese Anpassungen an Körper und die übrigen Tattoos. Speziell die Flammen sind grausam gestochen....

Such dir einen gescheiten Tätowierer und sieh zu, was sich da noch retten lässt... :roll:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon BassSultan » 24.02.2018 13:11

thewitchhunter hat geschrieben:Linien sind schief und krum


So Krum, die spielen quidditch für Bulgarien ;)

Nein, Spaß beiseite - ich würd da auch definitiv über einen Wechsel nachdenken. Wenn du (noch) nicht siehst wieso, kannst du dir aber vorher nochmal bisschen Zeit nehmen und dich hier im forum und auf instagram umsehen was so alles möglich ist in der tattoo welt.

Ist nicht bös gemeint übrigens, wir wollen nur das beste für dich rausholen damit du nachher die fotos teilen kannst! :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon IRippYourSoul » 24.02.2018 18:51

Hey danke an die Antworten :) Also ich fand die Tattoos schon gut gestochen :0
Die Flamme ist von Bloody Blue Tattoo
Ich war ja heute auf der Messe und hab es jetzt voll machen lassen und finde das jetzt echt schön war auch teuer und von großen Studios... würdet ihr nochmal eure Meinung zum jetzign raushaun?
Dateianhänge
20180224_175045.jpg
20180224_175045.jpg (2 MiB) 6871-mal betrachtet
IRippYourSoul
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2018 21:36

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon Fitch » 24.02.2018 21:36

Es wird nich besser. Und ehrlich gesagt wundert es mich, dass ein "guter" und teurer Tätowierer da angeknüpft hat. Damit macht er keine gute Werbung.

Wie dem auch sei, dein Arm is voll und zumindest DIR scheint es zu gefallen.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon Inaah » 24.02.2018 21:39

Wie meine Mutter nun sagen würde: "Na wenn´s schee macht"
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon BassSultan » 25.02.2018 1:41

Ich finde gut dass man die Flammen nicht mehr so direkt erkennt und sie eher wie Hintergrund Farbe wirken. Aber mit den Linien in den Zwischenräumen kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Sieht auch recht wackelig aus.
Was ist jetz alles genau neu? Ich würd gern mehr verschiedene Ansichten sehen bevor ich mich wirklich festlege

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon IRippYourSoul » 25.02.2018 9:07

Soo...
Dateianhänge
20180224_173520-1512x2016.jpg
20180224_173520-1512x2016.jpg (494.87 KiB) 6751-mal betrachtet
20180224_173505-1512x2016.jpg
20180224_173505-1512x2016.jpg (493.8 KiB) 6751-mal betrachtet
20180224_173508-1512x2016.jpg
20180224_173508-1512x2016.jpg (529.63 KiB) 6751-mal betrachtet
IRippYourSoul
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2018 21:36

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon BassSultan » 25.02.2018 9:12

Von weiter weg schauts ganz cool aus irgendwie :)
Da kann ich erahnen was der Künstler erreichen wollte. Ja könnt schlimmer sein

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon n8ght » 25.02.2018 9:17

Hey, wenn du damit glücklich bist, ist doch alles okay.

Objektiv betrachtet ist das halt alles insgesamt kein Highlight.

Persönlich sage ich: das war ein klassischer Schnellschuss. Kurz überlegt, was könnte da hin, dann ab auf die nächste Tattoo Convention, die zufälliger Weise gerade ums Eck stattfindet, den erstbesten Tätowierer genommen, der Zeit hatte, und jetzt sieht es für mich aus, als hättest du einen Netzhandschuh drüber gezogen. Aber: es ist nicht mein Tattoo und mein Anspruch muss sich nicht mit deinem decken.

(ich werde bloß niemals verstehen, wie man bei etwas, was einen unabänderlich für den Rest des eigenen Daseins verändert, sich nicht fünf Minuten länger Gedanken macht)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon Unknown7 » 25.02.2018 10:53

Hallo,

mir gefällt es.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon MartiAri » 25.02.2018 11:06

Selbst der "GUTE" Convention Künstler hat nicht eine Linie gerade ziehen können.

Aber ja , es muss Dir gefallen.

Wenn du Dich aber weiterhin hier aufhalten wirst und eine wenig im Forum stöberst, wirst Du bald, der eine früher, der andere später, erkennen das da viel viel mehr hätte gehen können.

Wenn Du jetzt eine veränderung willst wirt Du um gaaaaaaanz viel schwarz nicht drumherum kommen ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tribals mit Background Lücken füllen

Beitragvon thewitchhunter » 25.02.2018 11:31

Vorweg: Wenn es dir gefällt, ist doch alles in Butter!

Und da durch die aufgefüllten Zwischenräume die Fehler in den Outlines der Flammen nicht mehr ganz so offensichtlich herausstechen, hat sich zumindest in Bezug darauf irgendwie sowas wie eine "Verbesserung" ergeben, zumindest solange man das ganze aus der Ferne betrachtet.

Aber in meinen Augen hat sich letztendlich nichts geändert, ausser dass dein Unterarm jetzt zugetackert ist und sich da ohne sehr große Kompromisse auch nicht mehr viel dran anpassen lässt. Wenn ich dein Tattoo draussen irgendwo sehen würde, wäre mein Gedanke nur: Ja toll, wieder mal ein verschenkter Unterarm!

Keines der Motivteile ist wirklich gut an den Körper angepasst oder gestochen. Speziell die Flammen, aber auch auch das neue Zeugs, was da jetzt noch rundrum dazu gekommen ist. Auch thematisch ist da irgendwie so gar kein roter Faden drin. Gestückel halt.

Aber als Trost für dich, auch wenn du hier viel Gegenwind bekommst: Den meisten Menschen da draussen wird das gar nicht auffallen. Die ersten 50% finden Tattoos sowieso doof, da können die noch so gut gestochen sein. Und von der der anderen Hälfte sind 90% auch nicht in der Lage, das objektiv zu beurteilen. Die sehen alle nur einen bunten Unterarm...

Würde mich aber mal interessieren, welche Artists da an deinem Arm gearbeitet haben. Wäre sicher mal interessant, anhand deren Portfolios einzuschätzen, was als Ergebnis zu erwarten war... :?:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste