Treffen in Köln 2015

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Treffen in Köln 2015

9.10. (Fr)
6
8%
10.10. (Sa)
7
9%
11.10. (So)
4
5%
17.10. (Sa)
12
16%
18.10. (So)
5
7%
23.10. (Fr)
7
9%
24.10. (Sa)
11
15%
25.10. (So)
6
8%
30.10. (Fr)
6
8%
31.10. (Sa)
10
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon monkima » 12.08.2015 12:58

Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon hippocampus » 12.08.2015 17:22

Das MUSS klappen!!! Wen muss man denn hinsichtlich dienstplan bestechen?
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon monkima » 12.08.2015 17:26

Meine vielen Überstunden sollten eigentlich Grund genug sein..... :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Theliseth » 14.08.2015 21:57

Wann sollen wir einen Termin festmachen? Vielleicht demnächst mal?

Wenn übrigens jemand vorher schonmal Lust auf ein Heiß- oder Kaltgetränk hat, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt. :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Flexi » 15.08.2015 0:33

Hach man ich bin ja echt neidisch auf eure treffen immer. Wenn es nicht so weit wäre.
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Guest » 15.08.2015 9:38

Was ist denn an dem Treffen geplant? Und dürfen auch Tattoo-Neulinge aus Düsseldorf am Kölner Treffen teilnehmen? ;P Würde mich freuen, ein paar Leute mit Begeisterung für Farbe auf der Haut kennen zu lernen. Die meisten meiner Freunde/Bekannter sind da nicht so für zu haben.

LG
Guest
 

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.08.2015 16:35

Na, was macht man da? Essen, Trinken und Quatschen hat bisher immer gut funktioniert... ;-) . Und klar! Immer hingehen. War bis jetzt jedes Mal lustig!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Guest » 15.08.2015 17:33

Essen und Trinken?! Kann ich! Quatschen erst recht! ;) Dann guck ich mal, ob es bei mir klappt...
Guest
 

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Theliseth » 15.08.2015 20:50

Stimme auf jeden Fall bei der Umfrage über dem ersten Post mit ab, Zhenja. Ich freue mich, wenn du auch kommst! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Guest » 16.08.2015 0:15

@Theliseth: schon laengst erledigt :D Freue mich schon auf einen interessanten Abend!
Guest
 

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon n8ght » 16.08.2015 1:31

Also. Aus Erfahrung gebe ich dir folgenden Rat:

Du bist die Threaderstellerin, also bestimmst du auch das Meiste. Heißt: Du bestimmst, bis wann die Abstimmung läuft, du bestimmst das genaue Datum (im Zweifel auch gegen den Mehrheitsbeschluss für Platz zwei der Abstimmung oder so) und du bestimmst Uhrzeit und Ort.

Hört sich vllt blöd an, ist aber so. :mrgreen: Solltest du keine gescheiten Ideen für einen Ort zum Treffen haben, kann und wird dir hier geholfen werden.

Die weitere Erfahrung zeigt: geeignet ist ein Ort dann, wenn es da a) was zu essen und b) was zu trinken gibt. Es sei denn, dass man sich schon so lange und die Gruppenkonstellation kennt, dass man direkt eine geeignete Kneipe o.ä. im Visier hat, wo man den Part mit dem Essen wegfallen lässt und sofort zum Trinken übergeht. :lol:

Willkommen ist grundsätzlich und immer jeder - egal ob Kölner oder jeden, der aus nah oder fern anreisen möchte (Besuch aus Braunschweig und Schweiz ist hier ja schon mal durchaus möglich bzw. angekündigt) - egal ob neu oder alt. Als Neuer sollte man sich ganz ausdrücklich nicht davon abschrecken lassen, dass es da schon einige Menschen gibt, die sich offensichtlich schon besser oder länger kennen. Jeder ist mal irgendwann "neu" dazu gestoßen und hatte evtl ein wenig Bammel am Anfang (ich bin das aller beste Beispiel dafür *hrhr). Keiner beißt und mehr als relativ früh wieder aufstehen und gehen kann man ja nicht, falls es einem nicht gefällt. :wink:

Und wie gesagt: keine Scheu vor Entscheidungen, allen kann man es eh nie recht machen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon hippocampus » 16.08.2015 8:34

Der Scout bricht ja sogar im Sinne der Völkerverständigung den alten K-D-Konflikt. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass niemand Angst haben muss dazuzustossen - unter den ganzen tätowierten Asozialen findet man bisweilen sogar richtig gute Freunde [emoji4]

Bin ja definitiv dafür, gleich zum trinken überzugehen. Da kann ich mich nicht wieder gleich am Anfang so furchtbar einsauen. Und das mit dem Getränk zwischendurch zur Wartezeitverkürzung finde ich eine großartige Idee!
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Theliseth » 24.08.2015 12:03

Also der 17.10. scheint ja bei den meisten (allen?) zu gehen. :D Ich würde sagen, wir machen den Termin mal fest, damit wir uns drauf einstellen können.

Ich denke, 18 Uhr wäre eine gute Uhrzeit. Vielleicht kennt jemand von den Kölnern eine nette Kneipe, wo man auch eine Kleinigkeit essen kann?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon n8ght » 24.08.2015 14:34

Dann findet das Treffen ohne mich statt... wie schade, aber so ist es leider. :(
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Treffen in Köln 2015

Beitragvon Theliseth » 24.08.2015 17:29

Noaiiiin! :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste