Treffen im Köln/Bonner Raum am 26.4.2014

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Wann soll ein Treffen in Köln statt finden?

26-27 April 2014
10
48%
31 Mai/1 Juni 2014
6
29%
14-15 Juni 2014
3
14%
21-22 Juni 2014
1
5%
Doch lieber noch einen anderen Termin
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon n8ght » 26.12.2013 14:22

Du könntest nochmal eine Änderung vornehmen und anstelle des mittleren April-Wochenendes (Frankfurt Con) das erste oder letzte nehmen. Dann ist insgesamt nur ein Con.Wochenende in den Terminen drin und es gibt ein buntes Allerlei aus April, Mai und Juni. Und damit würde ich es dann belassen.

Und wie S. schon sagte: alle bekommt eh nie unter einen Hut - sollte man auch gar nicht versuchen. Und wenn es am Ende nur 5 Leute sind, ist es (im Normalfall) trotzdem immer nett!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Streetsoldier » 26.12.2013 16:57

Danke N8ght habe ich gemacht. So bleibt es jetzt. Wäre aber nett, wenn die Kölner ne Lokation vorschlagen könnten. Wenn wir uns für was entschieden haben wäre ich so nett, dort auch anzurufen und wenn wir dann ca. wissen wie viele wir sind n Tisch für uns zu reservieren.
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon n8ght » 27.12.2013 1:44

Es kommt ja z.B. ein auch drauf an, ob man Essen will oder nicht oder nur trinken - eher lustig oder besinnlich, mit Musik oder ohne.

Wenn wir einen Termin haben und wissen, wieiviele Leute wird sind, kann man immer noch anfangen ein bisschen auszusondieren. Da helfe ich dann gerne. Aber das eilt ja noch nicht.

Ich habe übrigens noch einmal abgestimmt - keine Ahnung, ob meine erste Abstimmung damit "überschrieben" ist oder ich nun doppelt abgestimmt habe....

Für's Protokoll: ich kann nur den April-Termin sowie den 20./21. Juni-Termin.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Mrs.J » 04.01.2014 18:05

Ich habe mal für die ersten beiden Termine gestimmt.
Im Prinzip ist es mir aber völlig egal solang es nicht der März ist.
Hauptsache ich erfahre es früh genug wann das Treffen sein soll um mir frei nehmen zu können.
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Christine999 » 05.01.2014 4:09

Hey, da komm ich doch gern mal wieder nach Köln :D

Würde definitiv die ersten beiden Termine bevorzugen...ab Mitte Juni ist ja schließlich auch Fußball-WM :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon n8ght » 05.01.2014 17:26

Guck, und genau das habe ich bei aller weitsichtigen Planerei glatt ignoriert. Asche auf mein Haupt! :mrgreen:

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Christine999 » 07.01.2014 1:25

Och, ich würde mich auch zum Fußball gucken treffen :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Streetsoldier » 08.02.2014 22:17

Ich lasse das ma bis Ende Februar laufen. Dann wäre es nett, wenn ma ein paar Vorschläge von den Kölnern bzgl. eines Treffpunktes kommen würde. Wie gesagt, in Köln kenne ich mich kaum/wenig aus. :)

Wie es aussieht ist ja der 26/27. April von den meisten als Wunsch angeben wurden.

Ich würd dann sagen, lasst uns uns doch Abends am 26.4.2014 treffen.

Da ich mich in Köln 0 Auskenne wär es super, wenn da jemand der sich in Köln auskennt n Tisch an nem netten Örtchen für max. 10 Leute reservieren könnte. Gäb es da jemanden?
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Christine999 » 05.03.2014 21:20

Mmmh...passiert hier noch was bzw. ist der Termin jetzt fix?

Müsste dann doch noch mal in den Dienstplan schauen und ggf. was tauschen...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon Streetsoldier » 05.03.2014 22:09

Dann müssten sich nur n paar Leute ma melden. Für mich ist der 26.4. fest. Mein eigens Problem. Durch die Aktion mit meinem Knie kann ich nicht sagen ob ich da selber überhaupt dabei sein kann. Könnte sein das ich n Dienst noch bekomme wenn ich nach meiner OP Ende des Monats wieder fit bin. :evil:
Wie gesagt, wenn sich jemand aus Kölle melden würde mit ner Location würd ich mich freuen. :)
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon well_done » 06.03.2014 8:28

ich hätte auch noch mal lust. ist aber immer etwas schwierig mit der arbeit & co.
habe mal den ersten termin gewählt.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum

Beitragvon n8ght » 06.03.2014 10:54

@streetsoldier:
Dann mach doch mal den Termin fix, indem du das Thema entsprechend änderst. (ni den ersten Beitrag gehen, den bearbeiten und da dann einfach das Datum mit reinschreiben)

Und dann machst du fängst du außerdem mit einer Liste an, die dann jeder erweitern kann, mit den (höchstwahrscheinlich) Anwesenden.

Und ich mache mir dann mal langsam Gedanken darüber, wo wir uns treffen können. Es sollte ja zentral/gut erreichbar sein. Nicht zu laut, damit man reden kann. Genügend Platz muss vorhanden sein. Und eventuell muss es so liegen, dass man danach noch problemlos einen Locationwechsel vornehmen und einen trinken gehen kann.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum am 26.4.2014

Beitragvon Streetsoldier » 06.03.2014 11:18

Supi N8ght danke für die Anleitung :)

Also wer wäre am 26.4. dabei? Bitte tragt euch in die Liste ein und erweitert diese. Ich versuche das mit der Arbeit zu regeln, das ich an dem Abend auch vorbei kommen kann. :)

1)Streetsoldier
2)
3)
Benutzeravatar
Streetsoldier
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.03.2006 1:00

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum am 26.4.2014

Beitragvon s9512000 » 06.03.2014 11:21

1) Streetsoldier
2) s9512000
3)
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Treffen im Köln/Bonner Raum am 26.4.2014

Beitragvon n8ght » 06.03.2014 11:37

1) Streetsoldier
2) s9512000
3) n8ght (Stand heute - arbeitstechnisch kann sich bei mir ja immer wieder kurzfristig was ändern)
4)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], LilianDark und 7 Gäste