Traurig aber so ist es.Bolle scheidet aus.

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Traurig aber so ist es.Bolle scheidet aus.

Beitragvon Rusty » 10.02.2005 13:05

Bolle wird uns heute verlassen.
Aus privaten Gründen.
fragt bitte nicht wiso und warum darüber werde ich keine auskunft geben.
Auf jochens wunsch hin werde ich ihn löschen.
(mann find das echt shceiße komm damit eigentlich nicht so recht klar :( )

ich selbst bin sehr traurig darüber zum einen weil bolle menschlich mir sehr am herzen liegt zum anderen war seine moderation einfach sehr gut hier rein gepasst hat.
er ist/ war/ bleibt ein alter hase des scout´s.

Wie es momentan weitergeht weiß ich noch nicht.
Fact ist das ich allein den scout nicht moderieren werde/kann da mir momentan einfach auch die zeit fehlt.
wir werdne sehen.

Jochen dir ganz ganz viel glück für die zukunft und vielen Dank für alles was du für den scout getan hast.

Stay poitiv and Rock hard



Edited By Rustydragon on 10 Feb. 2005 at 12:09
Zuletzt geändert von Rusty am 25.05.2005 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon reload_rulez » 10.02.2005 13:57

WOAH!!! :0

Harter Tobak.... was soll ich sagen???

Die Entscheidung kommt (zumindest für uns "Außenstehende") ziemlich plötzlich, drum klingt das echt ganz schön hart! Scheiße, bei sowas fehlen mir grundsätzlich die Worte...


Hey Bolle,

ich schließe mich dem Rusty voll an, du bist (warst! :( ) als Moderator nicht nur kompetent, sondern auch menschlich absolut fair, freundlich und vor allem auch immer für einen Spaß zu haben! Hier wird eine riesengroße Lücke entstehen!


...

später mehr, auf Arbeit geht sowas einfach nicht....
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon FrauSchlurger » 10.02.2005 14:03

Noch ein Schlag fuer das Forum... :( :( :(

Bolle/Jochen,

weiss nicht was ist, geht mich auch nichts an, aber ich wuensche Dir alles, alles Gute fuer die Zukunft und hoffe, dass nicht gesundheitliche Gruende die Ursache fuer Dein Ausscheiden sind.

Du wirst uns verdammt nochmal (sorry) gewaltig fehlen hier. Danke fuer die gute Moderation - du hast immer die richtigen Worte gefunden und Rusty super entlastet.

Bin nicht so gut im Abschied sagen... :(

Liebe Gruesse

Sandra
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon colouredmanu » 10.02.2005 14:27

Ist grad ein bisschen viel verlangt das so zu akzeptieren...
Sorry.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon T&P Remus » 10.02.2005 14:52

Schade,eine der Seelen des Scouts geht.
Wünsche dir für die Zukunft alles gute.
Ralf
Benutzeravatar
T&P Remus
 
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2004 21:53
Wohnort: Bexbach/Saar

Beitragvon horimaki » 10.02.2005 15:38

Was soll man da sagen außer die Entscheidung anzunehmen. :(

Du wirst fehlen Bolle. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Marc
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon DesLinsche » 10.02.2005 15:44

Ich bin...verwirrt..so plötzlich...das geht doch nich :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon ouch » 10.02.2005 15:44

Oooooh.... :(

Schade dass du nicht mehr weitermachen kannst oder willst, aber deshalb gleich alles löschen lassen?

Viel Glück und Alles Gute für die Zukunft jedenfalls!




Hoffentlich ist das die letzte schlechte Nachricht für heute...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Rusty » 10.02.2005 15:51

Zur beruhigung oder zum entschärfen von spekulationen es ist nix gesundheitliches.
und es hat definitiv nix mim scout zu tun.
plötzlich ist es ja.
schade
.....



Edited By Rustydragon on 10 Feb. 2005 at 14:58
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 10.02.2005 15:59

der scout ein superwinzigkleines forum.

mit so hochkochenden emotionen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon urmelienchen » 10.02.2005 16:07

bolle wird fehlen. bin zwar noch nicht so lange hier, aber ein *schnüff,schnüff* in die runde.

*winkt zum abschied*

??? urmelienchen
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Beitragvon Mena » 10.02.2005 16:50

Ouhääää! Bild
Wie der Bolle verläßt uns! :0

Naja, ich denke einige von uns haben das schon erlebt und andere werden die
Erfahrung noch machen!
Es gibt Momente im Leben eines Jeden in denen man seine Prioritäten neu überdenken
und Sortieren muß! Egal aus welchen Gründen und in welchen Bereichen!
Meistens hadert man sehr lange damit! Erst wenn einem alles über den Kopf zu wächst
und einem droht den Boden unter den Füßen zu verlieren ist man bereit die Notbremse
zu Ziehen!


An Bolle, der bestimmt Früher oder Später hier noch mal reinlesen wird!

Bolle ich hoffe für Dich und Deine Familie ist nicht gerade ein allzu drastischer
Lebensabschnitt gekommen!
Du hast Hier im Forum viele Freunde und Gleichgesinnte gefunden und getroffen!
Wir werden Dich sehr vermissen! Aber noch oft an Dich denken!
Die meisten von uns hätten bestimmt gerne von Dir ein paar Abschiedsworte
gelesen! Ich denke aber es ist Akzeptabel das es nicht so ist, da Dir die
Entscheidung bestimmt alles Andere als Leicht gefallen ist! Du weist du kannst
jeder Zeit zurückkommen, ich denke Du wirst immer noch ab und zu mal
Grinsend und auch Kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen und mitlesen!
Solltest Du, wovon ich mal ausgehe, zu einer Handvoll Leute hier aus dem
Forum noch Kontakt halten kannst Du ja mal über diese ein paar Grüße
herüber wandern lassen!
So, mit diesen Worten wünsche ich Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute,
viel Farbe und Sonnige Tage!

Wir werden Dich in unsern Herzen weiterhin durch dieses Forum tragen!

Astrid
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 10.02.2005 17:01

hey bolle, das kannst du doch nicht einfach so machen, wirst auf jeden fall fehlen ???
ist etwas kurz, aber ist nicht wirklich meine stärke dazu etwas zu schreiben, deshalb möchte ich es kurz halten.
*schock*
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon colouredmanu » 10.02.2005 17:15

Rustydragon hat geschrieben:der scout ein superwinzigkleines forum.


Das sehe ich anders...
Ich finde uns ziemlich groß.

Rustydragon hat geschrieben:mit so hochkochenden emotionen.


Ist kein Wunder.
Wir sind doch Freunde geworden.

Wieder geht ein Teil, und ich muss sagen ich bin erneut ziemlich erschüttert.
Ich hoffe es gibt ein Wiedersehen.
Irgendwann.

Rusty, ich denke wenn Du Unterstützung für den Scout brauchst findest Du sie.
Hier.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Hoschte » 10.02.2005 19:22

Es zerreist mich. Denn ich bin echt geschockt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Meine Gedanken sind bei Bolle und dem was ihn dazu veranlasst hat sich hier komplett löschen zu lassen. Es wird wieder ein tiefes Loch in den Scout gerissen und uns allen ein gut gewonnener (wenn auch nur virtueller) Freund geraubt über den aber vor allem mit dem man Späße machen und lachen konnte. Aber auch die ernsten Seiten des Lebens konnte man mit ihm disskutieren und sich auch den einen oder anderen Rat holen wenn man mal nicht weiter wusste.

Falls es jedoch noch einmal dazu kommen sollte (was ich aus dem tiefsten hoffe) bist Du hier auf jeden Fall wieder WILLKOMMEN

Jetzt brauch ich erstmal einen doppelten Bacardi-O!

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste