Traurig aber so ist es.Bolle scheidet aus.

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.02.2005 19:57

tja , was soll man sagen........
erstmal gar nix!
da ich/wir ja nicht wissen, wieso-weshalb-warum.......
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bigfoot » 10.02.2005 20:58

:( :( :( :( scheiiiiissssseeee

@ Bolle ich hoff du bist bald zurück.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Chefkoch » 10.02.2005 21:09

Dem kann ich mich nur anschließen. :( :( :( :(
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Etienne » 11.02.2005 12:22

???
hmph.........und ich seh das grad erst jetze!!!

was kann man sagen ausser das es sehr schade ist.....
wir hatten alle sehr viel spass gehabt, hoffe dass das wegbleiben nur temporär ist und Du Dich bald wieder blicken lässt....
wünsch Dir alles Gute
keep rockin´!!! ;)

Liebe Grüsse

Mani
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon Borsti » 11.02.2005 15:50

Dazu fällt mir spontan nur eins ein: So'n mist!!

Ich kannte dich zwar nicht gut Bolle, aber eins ist sicher, du wirst hier im scout ne große Lücke hinterlassen! :( ???

Gruß steffi
Benutzeravatar
Borsti
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2004 22:28
Wohnort: im finstersten Oberbayern

Beitragvon sahaptin » 11.02.2005 18:45

Auch ich finde es mega schade, das du gehst, Bolle !!!!! :(

Ich hab dich zwar kaum gekannt, aber deine Beiträge fand ich immer sehr gut !!! Warst ein super Hausmeistergehilfe !!!!! :)

Gruß Gunna
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon LazyBat » 12.02.2005 20:28

Das seh ich ja jetzt erst.
Schade, Bolle... ich hoffe es ist nichts allzuschlimmes passiert und es geht dir gut.
Du wirst mir fehlen...
Vielen Dank für alles!

Lieben Gruß Doro
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dobermann » 12.02.2005 21:35

Rätselhafter entschluss aber wirst schon deine gründe haben. alles gute wünsch ich dir bolle!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Phoenix » 14.02.2005 9:58

schluck.....

Ich weis noch wie der Bolle mich aus dem "Tätowiermagazin-Forum" hier hin gelozt hat.......

Wie auch immer...

...möge alles gute dir wiederfahren und die dinge die dich zum Ausscheiden bewegt habe sich zum guten wenden...

... ???
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tattoogermane » 17.02.2005 21:48

bin ja nicht mehr so oft hier, drum lese ich das hier erst jetzt.

um ehrlich zu sein, war bolle für mich perönlich einer von wenigen leuten hier, für die es sich lohnte hier noch rein zu schauen und auch mal ´nen kommentar abzugeben. fachkompetenz, intelligenz, frohsinn und ehrlichkeit sind attribute, die mir spontan zu jochen einfallen.

ich hoffe für dich, dass deine gründe nicht negativer natur sind. vieleicht erkennt man sich in diesem leben mal wieder. ich wünsch dir für dein weiters dasein das beste. und das nicht wegen "ich-hab-was-dazu-geschrieben-gerödel", sondern weil ich´s genau so meine!

mach´s besser, alter bengel!!!!

@rusty:

viel glück beim suchen des ersatzes und nochmal so´n glückliches händchen, wie beim bolle.





-----------------------------------------------------------------------
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon cimonga » 03.03.2005 10:05

schade, alles gute für den bolle :( ;)
Bild
Benutzeravatar
cimonga
Professional
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.10.2004 13:28
Wohnort: linnich. nrw

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste