Trash Polka Künstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Trash Polka Künstler gesucht

Beitragvon lexstylz » 20.09.2020 11:32

Hey, ich komme aus München und bin auf der Suche nach Trash Polka Artists für ein größeres Projekt.

Der Ort ist erstmal zweitrangig, eine längere Fahrt nehme ich gerne in Kauf.

Mir ist erstmal Guido Schmitz in Kassel aufgefallen.
Und das Skull tattoo Bad Vilbel.

Habt ihr sonst noch ein paar Vorschläge die man sich aufjedenfall näher anschauen sollte.

Gerne auch Österreich Schweiz Südtirol etc.

Danke und liebe Grüße

Der Martin
lexstylz
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2020 23:45

Re: Trash Polka Künstler gesucht

Beitragvon HaiHaiTaucher » 20.09.2020 17:54

Warum nicht dahin wo man die sind die das groß gemacht haben.. sprich BVTC ?
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Trash Polka Künstler gesucht

Beitragvon strangefruit42 » 21.09.2020 11:19

Für Anfänger: BVTC ist der Buena Vista Tattoo Club in Würzburg. ;)

Florian Karg fiele mir noch ein (wobei der glaube ich gerne nur in black and grey arbeitet, hat aber schon Sachen in dem Stil gemacht), von Vicious Circle, die sind im Allgäu. Schau mal hier:
https://www.instagram.com/florian666karg/?hl=de

Wenn es auch außerhalb Deutschlands sein darf, wäre Paul Talbot aus UK vermutlich der Hammer:
https://modernelectric.tattoo/paultlbt/

Skull Tattoo ist eigentlich kein Spezialist für Trash Polka. Würde ich persönlich auch nicht empfehlen wegen schlechter Erfahrungen. Gute Tätowierer, ja, aber das Geschäftsgebaren ist wohl nicht nur bei mir eher seltsam und wenig einladend gewesen. Bei mir ging es aus diesem Grund gar nicht über die Erstberatung raus.

Guido Schmitz schaut gut aus für mich.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste