Transdermal Implants

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon keff » 07.12.2004 3:42

sooodele! entlich hab ichs auch mal noch geschafft n paar bilder von meinen transdermals zu machen und sie euch zu präsentieren!

viel spass damit also! :)

Bild

Bild

naaa DesLinsche! zufrieden jetzt? :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 07.12.2004 3:45

wenn ihr mehr davon sehen wollt, ab auf meine homepage!
ihr dürft euch da auch gerne im gästebuch verewigen! ;) *schleichweeeeeerbung* :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 3:48

implants sehen schon geil aus, aber für mich wärs nix, hätt zuviel schiss das sie nicht abheilen.

und der verweis auf deine page :angry:
ich komm doch net drauf ??? :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 07.12.2004 3:52

ja, ich weiss... die befürchtung ist berechtigt... aber ich übe mich in geduld, pflege und zuversicht! heheheehe!

tja, dann leg dir zuhause mal internet zu, damit du dich mal richtig austoben kannst!!! :p

kommst du eigentlich garnicht auf die page? oder hast du einfach kein link menü? wenn letzteres der fall ist, haste keinen flashplayer... diesen kannste dir kostenlos und einfach auf der start seite von beepworld heruntersaugen!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 3:54

es liegt glaub ich an dem flashplayer, aber ich arbeite doch am netzwerk, keine chance den irgendwo runterzusaugen.
hast du eigentlich mal vor später spikes oder was anderes an schmuck einzuschrauben?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 07.12.2004 3:56

jep! ich will mir sechskant schraubköpfe drauf machen! sieht sicher geil aus!!!

aber erst muss die kacke mal heilen! :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 4:02

ich drück dir mal die daumen, aber wie ich dir schonmal gesagt hab, hab noch nichts gesehen wo transdermals am körper wirklich abgeheilt waren.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 07.12.2004 4:05

ich schon! und zwar am rücken!!! ne stelle wo ich wirklich nicht geglaubt hätte! echt der hammer!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 4:06

ja ok, es kommt vielleicht vor, aber auch wenn man was drüber liest, dann heißt es oft das sie wieder raus nussten weil se nicht abgeheilt sind ???
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 07.12.2004 4:11

Also ich muß mich immer wieder von neuen an den Anblick Eurer Verücktheiten
gewöhnen, Jungs! :0
Trotzdem keff, wünsche Dir das alles Gut geht! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 4:14

Mena hat geschrieben:Also ich muß mich immer wieder von neuen an den Anblick Eurer Verücktheiten
gewöhnen, Jungs! :0

was denn für verrücktheiten? ist doch alles ganz normal :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 07.12.2004 4:19

genau! das denk ich auch! :p

und danke für die guten heil wünsche!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 4:24

wenn nicht probier es doch mal mit antibiotika, hab ich nach meinen implants vorbeugend gefressen ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon keff » 07.12.2004 4:31

hmmm... wär ne idee.. werd eh noch zum arzt gehn... denn ich müsste im jan mal wieder in die kack armee! vieleicht sagt mir ja der arzt ich darf mit sowas nicht verheiltem nicht gehn! :p hehehehe
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Mena » 07.12.2004 4:31

Mensch Jungs!

Ich bin doch so ein wohlbehütet, zartbeseitetes, scheues Rehkitz! :p
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste