Transdermal Implants

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 07.12.2004 4:44

@ keff
ich an deiner stelle würde es auf jeden fall mal mit antibiotkia probieren.

@ mena
na klar :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon vespaman » 07.12.2004 11:11

Hä? Warum sollten die denn nicht abheilen? Also man sieht ja häufig Bilder von Leuten die transdermals auf der Stirn haben und die sehen abgeheilt aus...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon 84-1101215812 » 07.12.2004 12:09

@keff: Wow,sieht ganz schön geil aus! Ich würd aber auch gerne wissen,warum das nicht abheilen sollte??

@sickboy: Mag die Elfenohren sehen!!!
84-1101215812
 

Beitragvon keff » 07.12.2004 13:43

bei transdermals auf m kopp und aufm brustbein, liegt das implantat auf nem "festen" untergrund... dh. es wird nicht bei jeder bewegung iritiert... bei implantaten die wie bei mir, auf "weichem" grund liegen, habens daher halt einfach schwerer!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon sickboy » 08.12.2004 0:45

ja aber auch aufm kopp heilen sie nur schwer ab, lukas hat seine ja nun auch schon ne geraume zeit, und wirklich verheilt sehen die nicht aus. er meint das wechselt mit dem wetter, mal machen sie keine probs, dann aber wieder um so mehr.

@ tina
bilder kommen hoffentlich bald ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 08.12.2004 0:47

und warum es so schwierig ist die dinger zum abheilen zu bringen liegt doch auf der hand, weil sie einfach scheiße zu reinigen sind, da man ne tasche unter der haut hat, und wenn da schmutz reinkommt ist es halt schwierig den rauszubekommen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast