Tragus, Knubbel innen im Ohr

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tragus, Knubbel innen im Ohr

Beitragvon _Brausebärchen_ » 27.01.2013 19:56

Hallo,

so nun melde ich mich auch mal wieder. Hab mir vor ca. 2 Monaten ein Tragus stechen lassen. Am Anfang war alles ok, bis sich ein großer Knubbel innen im Ohr gebildet hat. Nachdem ich es gemerkt hatte(hat auch höllisch weh getan beim reinigen) bin ich zu meinem Piercer, der das ganze aufstechen musste, was natürlich auch alles schön schmerzhaft war. Danach hab ich es weiter gepflegt. Vor 1 1/2 Wochen war ich bei meinem Piercer und hab es checken lassen und war alles ok. So und jetzt vor zwei Tagen hat mir meine Freundin gesagt dass sie wieder einen Knubbel im Ohr sieht (bin drauf gekommen weil es beim sauber machen wieder weh tut). So nun meine Frage, glaubt ihr es reicht wenn ich es mit Teebaumöl reinige? Ich hab damit keine Erfahrung, hab es bis jetzt immer nur mit PegaCare gepflegt. Jetzt wollte ich demnächst dann zu meinem Piercer aber musste des letzte Mal halt dafür zahlen dass er es behandelt hat und ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn ich was in der Apo oder so kaufen könnte was genauso hilft und ich öfter verwenden kann vor allem wenn es dann mal wieder kommen sollte. Danke euch schon mal.

Liebe Grüße
_Brausebärchen_
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2011 11:22

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste