Traditional Tattoo Vorhaben/Beratung/Kosten

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Traditional Tattoo Vorhaben/Beratung/Kosten

Beitragvon billieseyelips » 28.05.2021 10:43

Hey Leute. Ich bin völlig neu in der Tattoo Welt, daher hätte ich mal ein paar Einschätzungen, Tipps, Ratschläge von euch :).Ich habe vor mir sowas wie auf den Bildern zu sehen ist stechen zu lassen, natürlich individueller umgestaltet. Diese Motive sollen mittig auf den Unterarm. Die Größe der Schlange/Gesicht in Schwarz passt da so schon in etwa. Bin 1,82 75 kg falls das hilft :D also normale Statue. Ich habe mich jetzt erst bei 1 Studio beraten lassen und ganz ehrlich was mir da preislich gesagt wurde scheint mir ein bißchen am Ziel vorbei zu sein...daher dachte ich mir frag ich mal hier nach was eure Meinung ist.(1000€ Für eins wurde mir gesagt).Ich könnte mir das ganze auch als Blackwork vorstellen.Macht das preislich einen Unterschied ob Farbe oder Blackwork?Das wären erstmal die Fragen die ich hätte.Danke schonmal im Vorraus für Antworten. Liebe Grüße
Dateianhänge
Screenshot 2021-05-28 1040159.png
Screenshot 2021-05-28 1040159.png (84.43 KiB) 369-mal betrachtet
Screenshot 2021-05-28 1039367.png
Screenshot 2021-05-28 1039367.png (296.65 KiB) 369-mal betrachtet
Screenshot 2021-05-28 103551.png
Screenshot 2021-05-28 103551.png (539.02 KiB) 369-mal betrachtet
billieseyelips
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2021 10:11

Re: Traditional Tattoo Vorhaben/Beratung/Kosten

Beitragvon lyka » 28.05.2021 12:29

Ja Moin!

Falls Ostholstein nicht zu weit wech ist für Dich, kann ich Dir gerne weiterhelfen!
Ich möchte im Moment gerade u.a. diesen Stil umsetzen, weil ich sie in meinem Portfolio haben möchte und kann sie daher günstig anbieten.
Meld Dich gerne, wenn das für Dich in Frage kommt.

Liebe Grüße

Nicole
https://www.facebook.com/nicoleztattooartist
https://info6431093.wixsite.com/nicoleztattooart
lyka
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2019 11:02

Re: Traditional Tattoo Vorhaben/Beratung/Kosten

Beitragvon Bad*Kitty » 28.05.2021 15:12

1000€ finde ich dafür dann auch etwas hoch gegriffen. Welches Studio hast du dir denn da ausgeguckt?
Ich würde mir allerdings dafür tatsächlich NUR jemanden suchen, der sehr viel in dem Stil arbeitet und sich damit auch wirklich auskennt, wenn du sagst woher du kommst und in welchem Umkreis du suchst kann man dir hier sicher behilflich sein!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3675
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Traditional Tattoo Vorhaben/Beratung/Kosten

Beitragvon billieseyelips » 28.05.2021 16:05

Danke für die Antworten. Komme aus Velen im Kreis Borken. PLZ ist 46342. Ruhrgebiet ist für mich gut erreichbar. Ich sag mal max. 100km Umkreis. Lg
billieseyelips
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2021 10:11


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste