Touch Up

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Touch Up

Beitragvon dppg3 » 14.11.2016 16:13

Hallo miteinander,

bin seit langem stiller Leser, in der Zwischenzeit stolzer Besitzer von drei Tattoos.

Eine Frage hätte ich an euch: Wie macht ihr es, wenn Ihr Tattoo nacharbeiten lassen müsst, weil bspw. einige Details nicht in der Haut geblieben ist, euer Tättowierer jedoch weiter weg im Ausland ist....

Fliegt ihr extra deswegen nochmals ins Ausland, oder fragt ihr in eurer Nähe nach, ob ein anderes Studio das machen kann?
dppg3
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2015 14:39

Re: Touch Up

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.11.2016 11:41

Ich persönlich hätte erhebliche Probleme damit, jemanden zur Nacharbeit an ein Tattoo zu lassen, welches er/sie nicht selbst gestochen hat. Und ich kenne auch nur wenige Tätowierer, die so etwas täten.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Touch Up

Beitragvon Christine999 » 17.11.2016 11:47

Sehe ich genauso...entweder ich fahre noch mal hin, ggf. um mir noch ein zweites Tattoo von dem Künstler abzuholen und dabei die Nacharbeiten zu machen oder man versucht sich auf ner Convention zu treffen, die vielleicht nicht so weit weg ist oder ich lass es einfach, wie es ist. Oftmals sind solche Kleinigkeiten nur für einen selbst sichtbar und der Aufwand es mMn nicht wert.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Touch Up

Beitragvon dppg3 » 17.11.2016 14:31

Bin im Prinzip der gleichen Meinung. In meinem betreffenden Fall isses aber tatsächlich nur ein kleines Detail, das aber für den Gesamteindruck und die Bedeutung wichtig ist. Die Nacharbeitung müsste in wenigen Minuten erledigt sein...

Ich frag hier in der Gegend einfach mal in empfehlenswerten Studios nach und entscheide mich dann!
dppg3
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2015 14:39


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste