Touch up sinnvoll?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Touch up sinnvoll?

Beitragvon Jeanneaj » 22.09.2019 18:45

C210BA05-78C0-411F-8517-693EF1BD3D58.jpeg
C210BA05-78C0-411F-8517-693EF1BD3D58.jpeg (1.7 MiB) 2049-mal betrachtet
Hey!
Vor über einem halben Jahr habe ich mein erstes Tattoo gestochen bekommen & war leider nicht ganz so zufrieden. Der Artist ist auch nur noch als Gast im Studio & für mich quasi unerreichbar weil ich aus der Region weggezogen bin.

Daher überlege ich das Tattoo korrigieren zu lassen in einem anderen Studio. Würde ihr dazu raten? Es handelt sich um einen Wolf, der aber eher wie ein Husky/Hund ausschaut. Meine Sorge ist, dass es evtl. schlimmer werden könnte, auch wenn der neue Artist Ahnung hat. Aber könnte es zb sein das man sehen könnte, dass es noch mal bearbeitet worden ist? Am Anfang natürlich, aber würde es so abheilen das es nicht auffällt?

Liebe Grüße!
Jeanneaj
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2019 14:10

Re: Touch up sinnvoll?

Beitragvon strangefruit42 » 23.09.2019 12:43

Ich glaube, einfach wird es nicht in diesem Stil wirklich Verbesserungen einzubringen. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass der wölfische Gesichtsausdruck vielleicht um die Augen noch etwas herausgeholt werden kann. Vielleicht auch die Nase etwas vergrößern. Aber die schiefe und recht stumpfe Schnauze. Mein Rat: Wirklich mit einem anderen Künstler ein Gespräch führen (Tipps gibt es hier sicher, wer das sein könnte). Ein integerer Tätowierer sollte Dir offen sagen können, was möglich ist. Der Unterschied zwischen alt und neu sollte das kleinste Problem sein.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste