Total versautes Cover up--wer kann hier noch helfen ???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Total versautes Cover up--wer kann hier noch helfen ???

Beitragvon hütte » 06.07.2005 13:49

Hallo...

Möchte mich kurz mal vorstellen. Bin 38 jahre, komme aus dem Ruhrgebiet und habe mein Tattoo, also das Cover up, vor 10 Jahren machen lassen.
Ich werde mal probieren, ein Bild als Anhang einzustellen. Darunter hatte ich ein ca. 12cm x 8 cm großes Portrait. In Oberhausen wurde dann drübergestochen. Ich hoffe, daß ihr das Ergebnis auf dem Foto erkennen könnt. Grausam.......

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder könnt mir einen guten Inker empfehlen, der aus dem Sch... noch was retten kann.

Gruß hütte
Bild

Hat geklappt-ist leider nur a bissl klein geworden. Aber Doppelklick und groß wird es.

Bin mal gespannt auf eure Meinung...
hütte
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2005 21:25

Beitragvon DerStef » 06.07.2005 14:30

Kannste eventuel mit Laser was aufhellen und dann was dunkles drüberstechen lassen. Oder wenn dir das Motiv als solches gefällt kannste das ja beibehalten und einfach von nem richtigen Tätowierer überarbeiten lassen. Im Ruhrgebiet gibt es ja ganz viele gute Studios... hier auf der Seite gibt es ja auch ne Menge Studioportraits..
Gruß Stefan
DerStef
 
Beiträge: 15
Registriert: 17.11.2004 18:48

Beitragvon ouch » 06.07.2005 14:35

erstmal mein beileid zu dem pfusch :shock:
da bin ich aber auch mal gespannt, ob jemand einen tipp für dich hat... das wird auf jeden fall teuer!

wenn du hier auf "portfolio henning" gehst, kannst du ein paar gute cover-ups sehen http://www.royaltattoo.com

edit: einfach nacharbeiten lassen ist sicher die einfachste lösung...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon tattoogermane » 07.07.2005 13:05

schade, schade, hätte mich auch gern geäussert. covere schliesslich auch sehr gern. leider geht das bild nicht auf.

bin ich mal wieder zu blöd?
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 07.07.2005 17:02

NUR FÜR DEN GERMANEN!! :mrgreen: :p

Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon hütte » 07.07.2005 22:09

Hi Leute, die Idee mit dem Laser die ganze Sache aufzuhellen, um dann besser drüberstechen zu können hat mich schon mal angesprochen. Guter Tip!!!! Verfügt jemand über Erfahrungen diesbezüglich. Dauer, Kosten....... etc. ??? !!!!
hütte
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2005 21:25

Beitragvon TauTau » 08.07.2005 0:55

nur so viel: dauert, kostet... Details kann ich dir leider auch nicht sagen, aber so nen Batzen Schwarz halbwegs hell zu kriegen ist auch mitm Laser nicht einfach... Naja, wenigstens können sie nicht danebenschiessen ;)
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Amens » 08.07.2005 6:24

:shock: War das zufällig bei nem Kumpel seinem Freund im Geräteschuppen???
Eh, das tut mir voll leid für dich..., aber richtig voll...
War das deine eigene Idee, so ein... ETWAS als "Cover" zu verwenden, für das was da mal ganz drunter war?
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Benutzeravatar
Amens
 
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2005 2:42
Wohnort: Hier un da, un daheeme

Beitragvon loerry » 08.07.2005 6:29

Hallo

Bin ja mal gespannt, ob sich hier ein Profi findet, der eine gute Idee hat !
loerry
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2005 4:18

Beitragvon Amens » 08.07.2005 6:58

Mein Vorschlag wär etwas im "Stumpen"-Style :p :wink:
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Benutzeravatar
Amens
 
Beiträge: 60
Registriert: 18.06.2005 2:42
Wohnort: Hier un da, un daheeme

Beitragvon tattoogermane » 12.07.2005 16:24

allerbesten dank an hoschte!


wow.........,

das ist ja mal so richtiger schrott!

sorry, aber da fällt mir leider auch nicht sehr viel zu ein. das ding müsste man sich mal im original ansehen, dann wäre schon eher ´ne prognose möglich. aber bei dem, was ich da sehe, sehe ich im wahrsten sinne des wortes "schwarz" .
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hanjo » 12.07.2005 16:48

schwarz sehen muss ja nicht gleich was schlimmes sein.... :wink:

An deiner Stelle würde ich einfach über alles schwarz drüber hauen und ein ähnliches Ergebnis wie bei Tim Commerford (Bassist von Audioslave) hoffen:

Bild

Bild

Sowas ähnliches, also ein Motiv konstruiert aus großen dunklen bzw schwarzen Flächen ist wohl die einzige Möglichkeit.

Viel Glück!
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste