Klar ist der Terminzeitpunkt dann leer, aber das ist dann Pech für das Studio. Aus diesem Grunde gibt es ja so etwas wie AGB´s

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
becker hat geschrieben:Ich war auch schon bei nem Tat.wierer der keine Anzahlung wollte, zum glück, da ich abgesagt hab.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
joerg hat geschrieben:
Ihr redet hier dauernd davon, das WIR Tätowierer ja nichts dafür leisten, wenn wir den Termin in den Terminplaner schreiben. Das ist sehr wohl arbeit. Auch wenn es zugegeben ne sehr schwache ist. Aber es ist nunmal so....fresst es, oder lasst es sein.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Hier hat das imo keiner verallgemeinert. Fühl dich doch nicht gleich so angepisst. Weder wurdest du hier persönlich angesprochen, noch sonst irgendwie jemand hier. Es geht hier lediglich um DIESEN EINEN TÄTOWIERER!! Nicht um Dich oder sonst jemanden.
Es geht auch nicht um die Anzahlung .. sondern um DIE Anzahlung... wer hier was nicht rafft, sei mal dahin gestellt
Es gibt genügend Handwerksbetriebe, die täglich enorme Arbeit unentgeltlich machen.
Beispiel:
Du möchtest eine Veränderung in deinem Studio haben, z.B zusätzliche Steckdosen.
Du bestellst einen Elektriker zu dir, der sich die Sache anschaut und ein Angebot ausarbeitet.Der Preis ist dir zu hoch.
Entweder holst du jetzt den nächsten Elektriker zu dir (und hoffst auf günstigeres Angebot), oder du verschiebst den Umbau.
Öehm, sag nur du stellst die gemachte Skizze dem Kunden nicht in Rechnung bzw. behälst dann einen Teil der Anzahlung dafür ???