Geht Ihr zum Stechen immer allein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Geht Ihr zum Stechen immer allein?

Ja
37
49%
Nein
9
12%
Ja und Nein
30
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon Dazny » 27.01.2008 17:43

Ich hab "Ja und Nein" genommen...bei meinem Ersten war meine Mama dabei genauso wie bei meinem letzten (hab 3 Stück)...bei meinem 2. war mein Freund mit, aber der war mir keine große "Hilfe" :)...Naja und einmal zum Nachstechen (meines Letzten) war ich alleine, was auch ganz gut war, denn so war es viel angenehmer ("persönlicher" ;) ) mit meinem Tättowierer - daher denk ich, dass ich auch in Zukunft alleine gehen werde...
Benutzeravatar
Dazny
 
Beiträge: 357
Registriert: 06.07.2007 22:14
Wohnort: S-H

Beitragvon corvidae » 28.01.2008 10:14

Ich hab bisher immer eine gute Freundin dabei gehabt. Wieso? Weil ich mich gerne unterhalte und es einfach schön ist, wenn wer "dabei" ist. (Nicht zum Händchen halten, nicht zum bemitleiden, nicht zum "oh tuts weh" diskutieren.)

Ich möchte ja meinen Tätowierer nicht bei seiner Arbeit ablenken.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon gently69 » 28.01.2008 11:26

War beide Male allein und werde wohl auch bei nächsten Mal wieder allein hingehen. Sollte allerdings ne Freundin mit wollen, um sich das ganze mal anzuschauen, stört mich das bestimmt auch nicht. Zum Händchenhalten brauche ich niemanden. Das stehe ich allein durch. :wink:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon metalgirl1984 » 28.01.2008 12:51

Habe für "ja und Nein" abgestimmt.

Es gibt genug Leute in meinem Umfeld die sagen: "oh nimmst du mic bei deinem nächsten tattoo mal mit..?" - Aber ehrlich gesagt gehe ich zum stechen lieber allein. ich mache das dann immer so: Zum eigentlichen Termin zum Stechen gehe ich ganz allein. Und dann mache ich immer noch nen Folgetermin zur besprechung meines nächsten Motivs und um eventuell nochwas Nachstechen zu lassen (falls erfoderlich). Zu solchen (meist kürzeren terminen) nehme ich dann schon mal ne Freundin mit.
metalgirl1984
 
Beiträge: 98
Registriert: 06.12.2007 17:09

Beitragvon thINK » 28.01.2008 17:20

Also ich nehm manchmal einen (Stamm-)Kunden mit zu einem Tattootermin, damit er sich daran weiden kann das sein Tätowierer auch mal Schmerzen hat und nicht immer nur derjenige ist der mit diabolischem Grinsen austeilt :twisted:

an sonsten bin ich lieber mit meinem Stecher allein :mrgreen:

gestochener Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon kleine » 28.01.2008 17:34

früher bin ich immer allein gegangen.

mittlerweile lass ich mich von anderen tätowierern nur mehr auf conventions stechen und da hab ich meinen schatz immer dabei.

ich brauch ja auch jemanden der mir meine getränke holt während ich leide :p :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Bethi » 28.01.2008 17:48

Ich war drei mal zum tätowieren und war alleine. Beim ersten Mal habe ich Grimmassen geschnitten ohne Ende und habe kurz ´Besuch` bekommen. Mit dem konnte ich mich gar nicht unterhalten, weil ich so angespannt war. Beim zweiten Mal habe ich gelesen und gesimst und ein bissl gequatscht und am letzten Freitag haben Ingrid und ich eigentlich Stakato geredet und die Zeit verging wie im Flug.
Allerdings würde ich auch weiterhin alleine gehen, ich fühle mich dann wohler und nicht so, als ob ich da jemanden unterhalten müsste, der sich ggf. langweilt, während ich mich meinen Grimassen hingebe ...
Gruß von Bethi
Benutzeravatar
Bethi
 
Beiträge: 147
Registriert: 28.08.2007 20:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon p.cushing » 28.01.2008 18:05

Bei mir trifft auch ja und nein zu:wenn möglich geht meine Freundin mit,finde ich ganz gut zwecks Ablenkung und Rückfahrt-sie geht aber schon auch mal ne Stunde shoppen o.ä.,wenns länger dauert-ist ja auch nicht ganz so spannend,da manchmal ja weder ich noch der Tätowierer groß reden können :D

Ich war aber natürlich auch schon oft alleine,grad bei Terminen unter der Woche muss ja niemand extra wegen meinem Termin Urlaub nehmen.

Im März werden meine Freundin und ich das erstemal gleichzeitig tätowiert ( sie vom Alex und ich vom Lars im Absolut HD)-da bin ich mal gespannt wer mehr rumpfienzt,dummerweise hat sie einen Termin für den Oberarm und ich am Schienbein-da habe ich wohl schlechte Karten :D
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Macavity » 28.01.2008 18:07

Hm, muss grad mal überlegen, war bei mir unterschiedlich...

Beim ersten war ich mit meiner besten Freundin da, beim Nachstechen dann allein, beim zweiten wieder allein, beim dritten war auch ne Freundin mit. Also ganz unterschiedlich und ich kann auch gar net sagen, was ich angenehmer fand... also es war schon nett, dass jemand da war, den ich kannte, aber auch beim alleine sein wars echt entspannt...

Also daher... "Ja und Nein" ^^
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon marrow » 29.01.2008 15:55

Ich wurde bisher immer (2x) von einer Freundin begleitet, die sich gleichzeitig als Fahrer bereit erklärte. Ich find es schön wenn jemanden zum Quatschen mit dabei ist.
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
marrow
 
Beiträge: 300
Registriert: 09.11.2006 13:14
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Regenbogään » 29.01.2008 18:04

ich war bisher alleine und finds auch ganz angenehm..ich glaub wenn noch jemand da ist bin ich abgelenkt und kann nicht still halten..oder so.:P
Regenbogään
 

Beitragvon logan-lady » 05.02.2008 20:48

ich habe bisher nur ein tattoo und hab zur sitzung meinen lebensgefährten mitgenommen. er wollte die entstehung sehen und war meine moralische unterstützung. zum nachstechen kommen meine eltern mit, da sie mich zu der zeit besuchen kommen. beim nächsten tattoo nehme ich wieder meinen schatz mit. wir haben bei den 2,5 std., die mein tattoo gedauert hat, kaum geredet. er hat meine hand gehalten und fotos von der entstehung gemacht.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady
 
Beiträge: 78
Registriert: 13.12.2007 14:36

Beitragvon A_Xander » 05.02.2008 21:17

beim ersten war ich alleine. Beim 2. war meine Frau dabei. Ich muss auch immer mit zu ihr kommen damit sie schön meinen Zeigefinger festhalten und in die unmöglichsten Richtungen verbiegen kann :? :)
Ink, not mink!
Benutzeravatar
A_Xander
 
Beiträge: 102
Registriert: 03.02.2008 15:13
Wohnort: Münster

Beitragvon Terraristin » 05.02.2008 21:33

Ich geh immer allein. Meine einzigen Begleiter sind ne Familienpackung Kaugummi und einer von meinen Hunden. Die darf bei meinem Stammtätowierer in B mit. Fänds total nervend wenn mein Freund zum Beispiel händchenhaltenderweise da bei mir sitzen würde. Außerdem tät dem da der Arsch weh nach der langen Sitzerei. Und ehrlich, ist für die Begleitperson auch voll öde. Ich finds viel netter nur `zu Zweit`, kann man quatschen oder auch nicht, ich bleib auf jeden Fall dabei.
Benutzeravatar
Terraristin
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2008 19:12

Beitragvon tutis78 » 05.02.2008 21:52

Terraristin hat geschrieben:Meine einzigen Begleiter sind ne Familienpackung Kaugummi und einer von meinen Hunden. Die darf bei meinem Stammtätowierer in B mit.


Der Hund darf mit?!? :shock: Sorry, aber das geht ja nunmal gar nicht! Viecherzeugs hat in nem Tattoostudio nix zu suchen!

Sorry an die Mods für's OT
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste