Drehbuch über Tätowiererin/ Interviewanfrage Berlin

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Drehbuch über Tätowiererin/ Interviewanfrage Berlin

Beitragvon gurisa » 02.01.2008 16:18

Liebe Tätowiere/ Tätowiererinnen in Berlin,

für meine Drehbuchrecherche zu einem Spielfilm, der sich um eine junge Tätowiererin handelt, würde ich gerne Interviews mit Tätowierern aus Berlin führen, um den Beruf und sein Umfeld möglichst realistisch darstellen zu können. Gerne komme ich dazu auch in Eure Studios. Wer ein bißchen Zeit dafür aufbringen kann (ca. 1 h), kann mir unter meiner Email eine Nachricht senden. Ich freue mich auf Eure Antwort!

Verena
gurisa
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2008 16:06
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gladiator » 02.01.2008 17:14

http://www.berlinink.de ruf die George an die sind voll Lieb und nicht so abgedreht! Da biste gut aufgehoben...

Grüße Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste