Schlechtester Tätowierer der Welt! -Ohne Witz!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schlechtester Tätowierer der Welt! -Ohne Witz!

Beitragvon Krissinator » 29.10.2007 17:52

Hallo!

Also falls ihr vorhabt euch Tätowieren zu lassen und noch keinen Tätowierer gefunden habt, rate ich euch von dem neuen Tattoo-Studio in Rotenburg Jokers Tattoo ab! Ich habe mich bei einem der Inhaber Tätowieren lassen als er sein Studio noch zu Hause hatte(In der nähe von Obi). Er sollte mir ein stinknormales Herz am Unterarm Tätowieren und hat dieses noch nicht mal hinbekommen Leute denen ich es gezeigt habe (mehr oder weniger freiwillig) kannten dafür meißt nur eine Aussage: " Oh Gott!:shock: Das ist doch nicht echt oder?". Die Outlines sind krakelig und gehen in alle richtungen, es wollte von innen mit lila ausgemalt werden dieses sieht aus wie mit Kugelschreiber gemalt! Eine "Schattierung" wie er zu sagen pflegte :roll: sieht einfach nur aus wie ein heller Balken! Insgesamt ist es an manchen Stellen viel zu tief gestochen so das sich Narben bildeten und die Farbe wieder rauskam! Das abheilen war extrem schmerzhaft und das Tattoo war Tage lang extrem geschwollen (viel extremer und länger als normal).
Ich habe jetzt auch nach der kompletten Abheilung vor, Ihn wegen Körperverletzung anzuzeigen, auf diesem Wege suche ich auch andere Geschädigte die auch bereit wären etwas gegen Ihn zu unternehmen, den ein Tattoo von Ihm wünsche ich nicht mal meiner schlimmsten Feindin!!! Also auch wenn ihr nur schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht habt,meldet euch bei mir! Würd mich freuen wenn eine gemeinsame Anzeige zu Stande käme, den so könnte man ne Menge Anwaltskosten sparen und hat bessere Chancen gegen Ihn durch zu kommen!

LG Kristina
Dateianhänge
TattooKriss.jpg
Das ist das Kunstwerk=)
TattooKriss.jpg (8.92 KiB) 17131-mal betrachtet
Krissinator
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.10.2007 17:00

Beitragvon dobermann » 29.10.2007 17:56

Da frage ich mich doch warum du die sitzung nicht abgebrochen hast als er mit den outlines fertig war denn da hättest spätestens wissen müssen das das murks ist???Und hast du dir vorher arbeiten angesehen von ihm??? Warum nicht?War wohl günstg oder?? :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bad*Kitty » 29.10.2007 17:59

"...sein Studio noch zu Hause hatte".
Tjaaa...dumm gelaufen, aber: selber schuld.
Und wenn er dich nicht gefesselt, geknebelt und gegen deinen erklärten Willen tätowiert hat, wirst du mit einer Klage nicht weit kommen.
Das mag hart klingen, aber wieso geht man nicht einfach in ein gutes Studio???
:roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Als ob ich das alles nicht wüsste!!!!!

Beitragvon Krissinator » 29.10.2007 18:05

Also ich denke schon das ich mit einer Anzeige durchkommen werde! Ich weiß das ich zu Blauäugig darauf zu gegangen bin! Ich möchte hier auch nur vor Ihm warnen und ich glaube ich brauche hier keine anschuldigungen das ich blöd wäre etc. ich glaube ich habe daraus gelernt und ich bitte nur leute drauf zu antworten die am Thema interessiert sind und nicht nur Ihren "Senf" dazu abgeben wollen! Danke!
Zuletzt geändert von Krissinator am 29.10.2007 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Krissinator
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.10.2007 17:00

Beitragvon dobermann » 29.10.2007 18:05

Bad*Kitty hat geschrieben:"aber wieso geht man nicht einfach in ein gutes Studio???
:roll:


Er hatte ja ein studio....hatte dieses ja zuhause.Ich hätt ja auch gern ein studio zuhause aber leider ist meine wohnung zu klein und passt da nicht rein :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Krissinator » 29.10.2007 18:09

dobermann hat geschrieben:Da frage ich mich doch warum du die sitzung nicht abgebrochen hast als er mit den outlines fertig war :mrgreen:


Ich hatte ziemlichen schiss vorm Tattoo und wollte garnicht hinsehen beim Stechen, es war auch mein erstes... und ja günstig war es aber darauf will ich hier garnicht eingehen es geht mir echt darum Ihm es so schwer wie möglich zu machen Kunden zu finden! Ich glaube ich weiß was ich Falsch gemacht habe und habe draus gelernt
Krissinator
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.10.2007 17:00

Beitragvon Panda » 29.10.2007 18:48

Ich finde keine Webseite zu dem Laden.... Das wäre schonmal überhaupt ein großes No-Go für meine Auswahlkriterien.
Klingt zwar mies, aber ich will ja wissen, ob sich die Fahrt zu dem Laden überhaupt lohnt. Ich bin da immer recht bequem als Kunde. :wink:
Ich denke, das ganze wirst du selber ausbraten müssen.

Ich mein, hast du dir wenigstens ein paar Arbeiten von ihm vorher angesehen?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Bad*Kitty » 29.10.2007 18:59

@dobermann
:mrgreen:


Zum Thema "warnen vor schlechten Tätowierern":
Wenn die Leute endlich bereit wären, sich vorher lang und breit zu informieren und ich meine nicht, in 2, 3 Studios latschen und fragen "tut's weh und wat kost?", sondern sich mal richtig ausführlich mit dem Thema beschäftigen, dann wären diese Scratcher sowieso arbeitslos. Es geht nicht ums Warnen, es geht ums Aufklären, und zwar, BEVOR Schaden entstanden ist. Da sollte sich jeder, der ein Tattoo will, mal die Zeit nehmen und sich schlau machen, es geht immerhin um ein sehr wertvolles Gut... das scheint Manchen immer noch nicht klar zu sein.
Und alle, die heutzutage, wo es wirklich einfach ist, sich die richtigen Infos zu beschaffen, trotzdem zu "der hatte sein Studio zu Hause"-Pfuschern rennen, was soll man denen bitte noch sagen außer: tja.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon dobermann » 29.10.2007 19:41

Panda hat geschrieben:Ich finde keine Webseite zu dem Laden.... Das wäre schonmal überhaupt ein großes No-Go für meine Auswahlkriterien.


Naja gibt doch noch einige spitzentätowierer die noch keine webseite haben,aber da liegt es wohl daran das sie keine brauchen da man sie eh kennt und weiss das sie spitzen arbeiten hinlegen. Z.b bernie luther,klaus fuhrmann.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gerhard » 29.10.2007 19:52

und ich arbeite auch zuhause :roll: in meinem Studio, in nem kleinem Kaff.
Mein Studio war auch ne Garage, die umgebaut wurde :p
aber ich hab ne Website, das spricht dann wieder für mich :D

Trotzdem bin ich sicher, dass man gegen solche Leute was machen kann. dass dieses Teil mehr mit Körperverletzung als mit nem Tattoo zu tun hat, sieht meiner Meinung nach sogar ein Blinder.

Dass der Kunde auf Grund seiner Naivität und Uninformiertheit eine Teilschuld trägt ist für mich auch klar, aber wenn du als Bäcker zu nem Zimmerer gehst kann der dir auch viel erzählen.

Lass uns wissen ob du gegen diesen Typen weiter vorgehst und was dabei raus kommt.

Gruß
Gerhard




der auch zu hause Arbeitet :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon angus619 » 29.10.2007 20:00

man man was das denn hier für ein scheiß

sie versucht nur andere zu warnen das die da nicht hingehn sollm und alle sagen das sie blöd währe -.-'

sie weiß langsam das es ein fehler war, ihr braucht sie darauf bestimmt nicht hinweißen
angus619
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2007 19:42

Beitragvon dobermann » 29.10.2007 20:07

Halt mal den ball flach!!!!Keiner hat gesagt das sie blöd ist!!Lesen und lernen mädl :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Krissinator » 29.10.2007 20:12

also noch mal für alle!
Mir geht es mit diesem Beitrag nicht darum wer sich wo und wieviel zu informieren hat! Das muss jeder SELBER wissen!
Ich glaube jeder hat schon mal so einen Fehler begangen und war etwas zu voreilig mit seiner Entscheidung!

Und an Bad*Kitty ich glaube mit der Aussage das alle die zu Hause ihr Studio haben Pfuscher wären, liegst du ziemlich falsch man kann das nicht so verallgemeinern!

Ich möchte hier eig. nur Leute suchen die auch Ihre Erfahrungen mit Ihm gemacht haben und zu einer Anzeige bereit sind!

@Gerhard, sobald ich ein Paar Leute gefunden habe werde ich auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten! Weitere Infos wenns losgeht werden nartürlich folgen :mrgreen: !!!

Und an dobermann ich glaube angus ist kein Mädchen :p

Aber nun hört mal alle auf das so Ernst zu nehmen ich hab ja nunmal den Scheiß am Arm Rückgängig machen kann ich es sowieso nicht mehr! Nur mitm Laser aber das ist mir zu teuer! :mrgreen:
Krissinator
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.10.2007 17:00

Beitragvon dobermann » 29.10.2007 20:57

Krissinator hat geschrieben:
Und an dobermann ich glaube angus ist kein Mädchen :p
:


Keifft aber wie eines :wink:

Gibt auch noch andere lösungen als lasern.Lass es dir covern,entweder mit einem größeren herz oder besser gleich was anständiges.
Beispiel:
Bild
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 29.10.2007 21:14

dobermann hat geschrieben:
Krissinator hat geschrieben:
Und an dobermann ich glaube angus ist kein Mädchen :p
:


Keifft aber wie eines :wink:
Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste