Schlechtester Tätowierer der Welt! -Ohne Witz!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 15.11.2007 22:10

@Regae sun ....für dich!!!Bild

Der typ tätowiert seit 1976 und dann so stücke!!!!???Lächerlich!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 15.11.2007 22:18

:mrgreen: der Typ tätowiert nicht seit 1976 sondern wie 1976. Sorry, das mußte jetzt raus. :|
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon SUBTIL » 23.11.2007 2:16

Bad*Kitty hat geschrieben:@RaggeaSun
Sorry, ICH habe bisher noch keine Werke von "ZuHauseTätowierern" gesehn, die mich wirklich überzeugt hätten, das war bestenfalls Mittelklasse, mit viel Wohlwollen. Lasse mich da gern belehren durch Beweise in Bildern, aber vorher glaube ich nicht dran, dass die Leute ohne Grund im eigenen Stübchen hocken :wink:


@Bad*Kitty
hier deine belehrung denn es gibt ihn wirklich: der hinterhofscratcher mit qualität!
steriles material bzw.einwegnadeln beim arbeiten werden eingesetzt. nur damit keiner denkt das es im hinterhof schmutzig wär. ach so, farben von starbrite. viel spaß;)

solltest du doch mal lust bekommen, weißt du wo du mich findest.......
Dateianhänge
psychos.jpg
psychos.jpg (164.14 KiB) 7533-mal betrachtet
P1040590.jpg
P1040590.jpg (129.36 KiB) 7533-mal betrachtet
P1040587.jpg
P1040587.jpg (119.38 KiB) 7533-mal betrachtet
cover_in-progress.jpg
cover_in-progress.jpg (87.4 KiB) 7533-mal betrachtet
SUBTIL
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2007 1:13
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitragvon Ghostdog_06 » 24.11.2007 1:06

Häh?
Wie jetzt?
:0
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon PunkAssFuck » 24.11.2007 17:02

1 Jahr Garantie ....
is ja schon ma ne hammer geile ansage von dem tattoo gott... micha... hahahaaaaa...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Weicheier die den Tätowierer beschuldigen

Beitragvon irgendjemand » 17.05.2008 13:01

krakelige lines?, kein wunder wenn man ständig rumzuckt, weil es doch ein unerträglicher schmerz ist, nicht still halten können und sich dann beschweren, nachstechen und nacharbeiten wurde nicht ermöglicht, tattoo wurde nicht gepflegt und dran rumgekratzt, auf ratschläge wurde nicht gehört, wie nimm eine andere stelle, lieber nur schattieren und nicht voll ausfüllen, dann kommt noch dazu, dass vor beenden des erststiches abgebrochen werden musste, weil es doch so weh tat. HAT JEMAND SCHON MAL EINE GERADE LINIE ZIEHEN KÖNNEN WENN STÄNDIG JEMAND AM TISCH WACKELT? das wäre ein weltwunder. Unterschiedlich tief gestochen? Wie soll dass denn gehen, die maschine wird auf eine stichtiefe eingestellt und die kann nicht vareieren. ICH habe tattoos von dem tätowierer sehr viele gesehen und die waren top, aber es ist ja immer einfach, alles dem studio an zu hängen, dieser tätowierer hat drachen etc. gestochen echt top und dann soll er nicht mal ein pissiges herz stechen können? mädel du betreibst hier rufmord und geschäftsschädigungen, gibts infos über namen und wohnort, ruftst zu anzeigen auf, kündigst rechtsverfolgung an, DU hast die im mehrfachen sinne strafbar gemacht, ausserdem hast DU doch unterschrieben für das tattoo, war doch deine entscheidung und wenn du nicht still halten kannst ist das mangelhafte ergebnis doch deine eigene schuld, du hättest mit deinen veröffentlichungen hier und anderweitig echt vorsichtiger sein sollen, der tätowierer weiss bescheid, hat alles ausgedruckt und hat bereits einen termin beim anwalt, du wirst verklagt und da wirst du viele, viele jahre dran zahlen müssen, und dann kommt noch der strafrechtliche aspekt hinzu, man sollte immer bei der wahrheit bleiben, lügen haben immer konsequenzen.
irgendjemand
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2008 12:47

Beitragvon thINK » 17.05.2008 14:53

:shock: Das könnte interessant werden *popcorn und cola hol und abwart* 8)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon Gelo0881 » 17.05.2008 15:06

"irgendjemand" scheint wohl der Inker zu sein.

Hab sowas schon in anderen Foren gesehen, das man sich gegenseitig mit Klagen und Anwälten beschmeist.
Find das auf der einen Seite amüsant, auf der anderen Seite ziehmlich lächerlich :roll:

Versteh auch nicht, wenn das ergebnis so schlecht ist, wieso man dann nicht nachher mit dem Inker darüber spricht? Sorry falls die antwort schon irgendwo steht.

Aber man muss doch nicht alles öffentlich machen.

Ich habe selber noch kein Tattoo, aber auch nur deshalb weil ich noch nicht das richtige Studio gefunden habe.
Lasse mir da aber auch zeit. Weil wenn dann vernüpftig.

So wollte halt mal meinen Senf dazu geben :wink:
Gelo0881
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2008 18:27
Wohnort: Düren

Beitragvon irgendjemand » 17.05.2008 15:18

ja genau das ist der punkt, es muss dem tätowierer immer die möglichkeit zum nacharbeiten gegeben werden, denn ein still halten ist zwingendes muss beim tattoo, nötigenfalls kann man mit emla den schmerzfaktor reduzieren, natürlich muss nicht alles öffentlich laufen, aber wenn lügen in einer derartigen hetzkampagne laufen, dann muss man sich dazu äussern, im übrigen bin ich sehr gut mit dem tätowierer bekannt und befreundet und im nebenraum gewesen, so dass ich alle gespräche auch mitbekam, drumm für die junge dame, sie sollte zum nacharbeiten kommen, damit zum einen die verzogenen lines korregiert werden können und zum anderen die gewünschte farbe entsprechend auch nachgearbeitet werden konnte, aber die gute kam nie, statt dessen wurden gerüchte lügereien etc. verbreitet und dass lässt sich niemand gefallen, wenn die kleine nicht still halten kann, dann hat sie die sogenannten krakeligen lines zu verantworten und niemand sonst, ausserdem wollte sie unbedingt die farbe, wollte keine schattierungen etc. , so kann es ja nun auch nicht gehen, ich selbst habe ein tattoo von ihm und ich bin weder blind, noch in irgend einer weise befangen, das ding ist super gut, auch laufen hier mehrfach leute mit nem tattoo von ihm rum. im übrigen, ist er nicht derjenige der unter 18 tätowiert, da werden ihm nun auch noch dinge unter geschoben, die von anderen einschlägig bekannten angewendet werden, mehr werde ich dazu nicht sagen, sonst würde ich ja das gleiche tun wie die kleine.
irgendjemand
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2008 12:47

Beitragvon xDeadAlivex » 17.05.2008 15:43

zeig doch mal n bild von deiner tätowierung! erzählen kann man immer viel.....
Benutzeravatar
xDeadAlivex
 
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2007 14:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon irgendjemand » 17.05.2008 15:57

na dann frag doch mal die kleine die die ganze scheiße hier verzapft hat, ihr anwalt hat nämlich bilder bekommen und ihr von einer klage ab geraten, deshalb ist sie nämlich mittlerweile ganz kleinlaut geworden, ich muss hier in der öffentlichkeit gar nichts beweisen, das muss die kleine und kann es gar nicht, wenn du mich anzweifeln willst dann tust du das eben, da steh ich drüber, denn die kleine weiss ja bescheid und hat auch schnell ihr hetzkampagne auf row-people.de löschen lassen, hier hat sies wohl vergessen, dumm für sie
irgendjemand
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2008 12:47

Beitragvon olds79 » 17.05.2008 16:08

Ich glaub ja nur was ich sehe. Und ich frag mich auch warum die Sitzung durch den Tätowierer nicht frühzeitig abgebrochen wurde wenn da jemand so rumzappelt und leidet, wenigstens nach den Outlines?

Die reine Wahrheit werden wir hier wahrscheinlich sowieso nicht erfahren... :roll:
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon xDeadAlivex » 17.05.2008 16:19

@irgendjemand

dann kannste dir dein getexte auch sparen. von leeren worten hält hier niemand was. also fakten aufm tisch.
und olds79 hats auch gesagt, der tätowierer hätte genauso gut abbrechen können als er gesehen hat, dass es nichts wird.
Benutzeravatar
xDeadAlivex
 
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2007 14:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon monkima » 17.05.2008 16:22

Warum wird das hier ein halbes Jahr später wieder aufgewärmt, und warum setzt sich der "Meister" nicht selber für seine Ehre ein ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Alois » 17.05.2008 16:23

...
Zuletzt geändert von Alois am 28.05.2008 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste