Schlechtester Tätowierer der Welt! -Ohne Witz!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Krissinator » 30.10.2007 0:47

oh danke Phoenix! endlich mal was brauchbares :mrgreen: also das ich mein Geld wieder bekommen sollte das habe ich mir schon gedacht da ja ein Vetrag zu Stande gekommen ist!

Und an Panda, ich denke da ich nicht in Hollywood, L.A. :mrgreen: oder einer anderen Stadt mit einer hohen Kriminalitätsrate lebe sondern in einer Kleinstadt von 20.000 Einwohnern, wird er es wohl nicht hinbekommen mir Leute an den Hals zu hängen, :p ich habe zwar schonmal von solchen Fällen gehört (auch bei uns in der Stadt!!!!) aber das waren mehr Große Geschichten und nicht sowas wie es in meinem Fall ist!
Ansonsten denke ich nicht das ich mich ihm für Übungszwecke zur Verfügung gestellt habe den dann hätte er kein Geld nehmen dürfen! :)
Krissinator
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.10.2007 17:00

Beitragvon Gladiator » 30.10.2007 19:16

Hallo Krissi,

also rein rechtlich gesehen ist eine Sammelklage mehr wie unklug.

Denn: dann haben ganz viele Leute ihre Ansprüche und es ist wahrscheinlich, dass Du leer ausgehst. Du hast dann zwar einen Vollstreckbaren Titel für die nächsten 30 Jahre , mehr auch nicht. Ganz viele dieser "Tätowierer" haben einen Offenbarungseid oder Schulden bis zum Abwinken. Darum arbeiten diese Leute oft auch in privaten Räumen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Nun gehts Du her und verklagst den Inker und am Ende stehst du genauso mit leeren Händen da. Das ist nur Zeitverschwendung. Nimm Dir nen guten Anwalt (dieser sollte sich mit dem Thema gut auskennen) und verklag ihn auf:.

. Rückzahlung des Kaufpreises
. den Preis die die evtl. neue Tätowierung kostet (muß aber in Relation stehen)
. evtl. Lasersitzungen, falls Du es nicht covern möchtest
. sowie Schmerzensgeld

Allgemein stehen deine Chancen gut, angesichts des Tattoos, Dein Recht zu bekommen.

Wenn Du mehr Hilfe brauchst schreib mir ne PN. Ich habe in meinem Online Magazin ne Rechtanwältin die sich auf solche Fälle spezialisiert hat und deutschlandweit arbeitet. Diese kann auch schon entsprechende Erfolge vorweisen.

Erfahrungsgemäß läuft es bei solchen Hinterhofscratchern auf einen Vergleich raus, wenn sie nicht Liquide sind.

Aber immer noch besser als Leer auszugehen.

Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon ReggaeSun » 09.11.2007 19:30

Bad*Kitty hat geschrieben:@dobermann
:mrgreen:


Zum Thema "warnen vor schlechten Tätowierern":
Wenn die Leute endlich bereit wären, sich vorher lang und breit zu informieren und ich meine nicht, in 2, 3 Studios latschen und fragen "tut's weh und wat kost?", sondern sich mal richtig ausführlich mit dem Thema beschäftigen, dann wären diese Scratcher sowieso arbeitslos. Es geht nicht ums Warnen, es geht ums Aufklären, und zwar, BEVOR Schaden entstanden ist. Da sollte sich jeder, der ein Tattoo will, mal die Zeit nehmen und sich schlau machen, es geht immerhin um ein sehr wertvolles Gut... das scheint Manchen immer noch nicht klar zu sein.
Und alle, die heutzutage, wo es wirklich einfach ist, sich die richtigen Infos zu beschaffen, trotzdem zu "der hatte sein Studio zu Hause"-Pfuschern rennen, was soll man denen bitte noch sagen außer: tja.


Öhm mein Tätowierer hat sein Studio auch zu haus und seine Tattoos sehen schon ganz geil aus ;)

Sein Sohn ist auch sehr Tätowiert und da sieht man schon das er es kann, deswegen bin ich auch zu ihm gegangen ;)
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon Bad*Kitty » 09.11.2007 21:46

@RaggeaSun
Sorry, ICH habe bisher noch keine Werke von "ZuHauseTätowierern" gesehn, die mich wirklich überzeugt hätten, das war bestenfalls Mittelklasse, mit viel Wohlwollen. Lasse mich da gern belehren durch Beweise in Bildern, aber vorher glaube ich nicht dran, dass die Leute ohne Grund im eigenen Stübchen hocken :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon ReggaeSun » 09.11.2007 22:08

Naja der Typ tätowiert seit 20 Jahren, kann mal gucken ob ich noch seine alte Homepage finde dann stell ich gleich Bilder hier rein ;)

http://www.geocities.com/tattoo_micha/A ... tattoo.gif

Die HP
http://www.geocities.com/tattoo_micha/index.html


Leider gehn paar Bilder net mehr da die hp seit einigem nicht erneuert wurde
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon st4rfish » 10.11.2007 1:37

...
ReggaeSun hat geschrieben: und seine Tattoos sehen schon ganz geil aus ;)

Sein Sohn ist auch sehr Tätowiert und da sieht man schon das er es kann, deswegen bin ich auch zu ihm gegangen ;)


auch wenn ich die ironie nicht find, das muss doch ironisch gemeint sein (wenn ich mir die bilder so anschau) ?! :roll:
Benutzeravatar
st4rfish
 
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2007 22:56

Beitragvon Bad*Kitty » 10.11.2007 10:42

auf jeden Fall ist er ein ganz, ganz heißer Anwärter auf den Titel dieses Threads!
Das war wirklich hoffentlich ironisch gemeint, ReggaeSun, sonst würd ich mir mal die Augen untersuchen lassen! :shock:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon ReggaeSun » 10.11.2007 15:13

;)

Naja war einmal bei dem weil der nicht aufs Alter achtet ^^
Und selbst mit einverständnis der Elternt tätowiert ja kaum einer im Kreis Hamburg ;)
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon Pudelsternchen » 13.11.2007 15:56

Das kann nur ironisch gemeint sein :?: :!: :?:

Das ist ja katastrophal :!:

Da sind ja meine 24 Jahre alten Jugendsünden besser gearbeitet (und die sind schon verheerend, ich lass sie nach und nach covern)
I love Tattoos.....
Benutzeravatar
Pudelsternchen
 
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 14:19
Wohnort: lautersheim

Beitragvon ReggaeSun » 13.11.2007 17:46

naja sind zum glück nur 3 zeichen die er mir gemacht hat ...


aber die werden wohl die Wochen, falls ich n Studio in HH finde die unter 18 jährige stechen, ausgebessert .
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon astrogirl » 14.11.2007 18:21

omfg da kann man doch nicht hingehen - ich glaub da können die hier in santa fu besser tattowieren :shock: lass das bleiben werd 18 und geh zu richtigen tattowierern!!
wake up you are dead
Benutzeravatar
astrogirl
 
Beiträge: 353
Registriert: 23.04.2007 0:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Phoenix » 14.11.2007 18:23

Warte bis du achzehn wirst und geh in ein vernünftiges studio! :evil: :roll:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon lupus29 » 14.11.2007 18:31

AUAHHHHH,

das ist ja fast schon vorsätzliche Körperverletzung. :roll:

Die Bilder erinnern mich unheimlich an Abziehbilder aus dem Kaugummiautomaten!!!!!!!!!!!!!!!

Und so was wird auch noch veröffentlicht :evil:
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
Benutzeravatar
lupus29
 
Beiträge: 160
Registriert: 20.08.2007 8:55
Wohnort: LDK

Beitragvon Assi » 15.11.2007 1:00

@ReggaeSun

Bitte höre auf die User und warte bis du 18 bist,dann suchste dir nen vernüftiges Studio und alles wird gut.Womöglich haste dann auch mehr Zaster zur verfügung um in was richtig geiles zu investieren.
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft lässt die andere liegen.
Benutzeravatar
Assi
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2007 23:32
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mialania » 15.11.2007 12:02

TATTOO-MICHA

Öffnungszeiten: Di - Do ab 19 Ur

Keine telefonischen Termine

20,- DM Anzahlung auf jeden Termin

1 Jahr Garantie

(kostenloses Nachstechen, falls nötig)

Keine Minderjährigen

Keine Betrunkenen

Keine Drogenfander oder Gerichtsvollzieher (Joke)

Telefon : 04122 / 2034

Handy: 0172 / 5970411


DM? Die gibt's doch gar nimmer und er "keine Minderjährigen"?
Ich würd mich dort, ehrlich gesagt, auch nicht pieksen lassen...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste