Habter euch eigentlich während euren Sexorgien beim Erstellen der neuen Regeln gleich noch ein paar Extranamen gegeben?

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
MyBodyArt hat geschrieben:Die Erinnerung an SCHLECHTE Qualität währt länger als die kurze Freude am NIEDRIGEN Preis!!! (Tom W.)
Klar, wenn der Inker so super ist, dass er auf die Kunden nicht angewiesen ist und 7 Monate im Vorfeld ausgebucht ist, kann er sich auch verhalten wie ein Arschloch.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ich denke schon, dass es mit dem Thema was zu tun hat - zumindest das Grundthema.Ich weiß was Du meinst aber das hat nix mit dem Thema an sich zu tun.
Genau hier hast du mich misverstanden. Mir geht es eben nicht ums betteln, sondern um das nette Anfragen. Man muss nicht betteln wenn man nach einem Rabatt fragt.Was aber dieses Thema ausmacht ist die (überspitzt) Forderung/Betteln nach Preisnachlass nur weil ich 2 Kumpels mitbringe.
Nicht unbedingt. Es gibt sicherlich Inker die sehr gute Arbeit leisten - aber menschlich nicht gerade "der Bringer" sind.Wenn er sich nämlich so verhalten würde hätte er erst gar keine 7 Monate vorlaufzeit
Glaub mir wenn alle tätowierer sich mit mailanfragen von sternchen,chinazeichen und sonstigem kleinkram beschäftigen müssten hätten sie keine zeit mehr für wirklich grosse arbeiten.