Mein erstes Tattoo - Künstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mein erstes Tattoo - Künstler gesucht

Beitragvon TheIsland » 24.03.2007 20:07

Hi, ich lese schon etwas länger in diesem tollen Forum mit, da ich aber auf eine Frage keine Antwort gefunden hab, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Ich bin übrigens der Adrian, 24, und ich wohne im (fast schon)Sauerländischen Menden (58708).
Ich hatte schon immer was für Kunst über und als ich so einige schöne Tattoos entdeckt hab war mir klar - das will ich auch.
Also ich hab jetzt zwei super Studios gefunden (den Arbeiten nach), das Problem ist, das eine (Time Travelling Tattoo-Gerhard Wiesbeck) ist gute 6 Stunden und das andere (Art Factory - Gerhard Forum ;)) gute 8 Stunden Fahrtzeit von mir entfernt.
Aber ich bin mir sicher Ihr könnt mir einen Künstler in NRW empfehlen, der sowas draufhat
Bild,
oder sowas
Bild
oder sowas wie bei Gerhard (Artfactory) in der Gallery("Ornamentic"), speziell diese Art Tribals "aus Hintergrund" (kann man das so sagen?) gefallen mir echt super. RESPEKT übrigens Gerhard, Du bist ein wahrer Künstler! Auch Deine B+W-Gallery gefällt mir sehr gut. Leider bist Du soo weit weg :( . Aber ich will natürlich nicht sowas kleines haben, man solls ja auch sehen. Und daher brauch ich auch mehrere Sitzungen. Bin aber Berufstätig, und bei der Entfernung krieg ich nichtmal eine Sitzung auf ein Wochenende. Kann mir aber nicht ständig Tageweise Urlaub nehmen - ein Dilemma. Hat jemand ne Lösung?
Mag übrigens einige Bilder von M.C. Escher sehr (à la http://www.mcescher.nl/Gallery/back-bmp/LW389.jpg oder http://www.meridian.net.au/Art/Artists/MCEscher/Gallery/Images/escher-ascending-and-descending-preview.jpg und möchte davon auch was mit einfließen lassen, brauch also wirklich n Profi ;) .

So das wars erstmal, Vielen Dank für´s Lesen!
Adrian
Zuletzt geändert von TheIsland am 24.03.2007 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
TheIsland
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.03.2007 19:30

Beitragvon RebelDevil » 24.03.2007 21:07

cheers und viels spass hier.
joa,der gerhard macht schon schöne sachen.
wat is denn, wenn du 3 mal 1 woche urlaub nimmst und immer zum gerhard fährst?
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon TheIsland » 24.03.2007 21:21

Hi RebelDevil! Ja das mit dem 3x1 Woche wär n Plan, wenn Gerhard das mitmacht ;) Ist natürlich dann ne halbe Weltreise, aber das wärs mir Wert! Freue mich auf weitere Antworten, ciaoi,
Adrian
TheIsland
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.03.2007 19:30

Beitragvon Phoenix » 24.03.2007 22:44

Hallo und wilkommen!

Ich verschiebe dich mal ins Studioforum da hier viele nicht lesen (im Wilkommenforum)

(ändere dein Topic in einem.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Sahara » 24.03.2007 23:07

dsa blöde ist, dass du zusätzlich zu den tattoo- und fahrtkosten dann auch noch hotelkosten hättest...

das ist auch immer mein problem bei weit entfernten studios. :(
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon DaMax » 25.03.2007 12:42

Ein gutes Tattoo sollte dir schon ein paar Aufwendungen, auch finanzieller Art wert sein. Klar Fahrtkosten etc. sind schon lästig, aber wenns nich anders geht, dann hilfts nicht.

Den einen Gerhard, vom Time Travellin Tattoo aus LA, kenn ich ja ganz gut und kann ihn dir wirklich wärmstens empfehlen. Gerade was Blackwork betrifft eine Top-Adresse. Und falls du dich für ihn entscheiden solltest, helf ich dir gerne eine günstige Unterkunft in Landshut zu finden. Drunken Stadtführung für nach den Termin inklusive :D

Studioalternativen, gerade was NRW betrifft gibts wohl auch, einfach mal die Forensuche benutzen, hatten wir schon öfters.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon neo » 25.03.2007 12:52

wenn du sowas haben willst wie auf den Bildern, könntest du es auch mit nica le head probieren, das ist ihre spezialität.

http://www.michaela-kroell.de/amazon/gal_nica.html
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Gerhard » 25.03.2007 18:26

Erstmal danke für die Blumen

Falls du Interesse hast dir von mir was stechen zu lassen, werden wir sicher irgend eine Lösung finden.
Da du sowieso eine relativ lange Wartezeit auf einen Termin hast hättest du die Möglichkeit das beruflich mit Urlaub und mit einem Kurzaufenthlatsurlaub in Österreich zu verbinden. :wink:
Das das aber nicht immer ganz einfach ist ist mir auch klar.

Gruß
Gerhard
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste