Split Off - Frauen und Multitasking- Haut euch in die Pfanne

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 07.09.2006 18:13

imker=bienenfreund/honigmann
inker=der uns alle schöne sachen unter die haut pikert
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon McKeolegh » 07.09.2006 18:44

Ätsch, du bist zu langsam Gemini! :mrgreen:
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon RebelDevil » 07.09.2006 19:24

nö,ich koche noch nebenbei,putze staub,bin mit dem hund draussen und mähe rasen :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Glissa » 07.09.2006 19:37

äHm Gemini du biss doch keine Frau!!!! Die können das alles paralel machen, aber ihr männer... Nur Frauen sind wie ein Betriebssystem das präemptives Multitasking unterstützt


sry that's life :mrgreen:
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Benutzeravatar
Glissa
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2005 22:12

Beitragvon Chefkoch » 07.09.2006 20:26

Wenn man dann aber die jeweiligen "Ergebnisse" genauer ansieht, fragt man sich, ob das auch sinnvoll ist. 8)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon prelude » 10.09.2006 19:06

was ein imker ist wusste ich doch, aber ich dachte das man eben so auch dem Menschen nennt der einem die schönes Bilder auf den Leib pickt :) :)


gruß
prelude
prelude
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2006 17:30

Beitragvon Phoenix » 11.09.2006 0:18

Chefkoch, da kann ich dir aber zustimmen.

Lieber eine sache richtig als 3 sachen gleichzeitig wie Windows und alles endet in einem systemabsturz....

Will ja nicht meckern und begebe mich hier weit ins off topic.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Glissa » 11.09.2006 21:09

@Phoenix: ALso bitte, verlgeich uns Frauen nicht mit WinDOOF :D Wir sind viel besser :p



Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Benutzeravatar
Glissa
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2005 22:12

Beitragvon RebelDevil » 12.09.2006 0:15

windoof kann man abschalten :p
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 12.09.2006 1:34

Also mal ehrlich.
Egal wo ich eine frau habe putzen sehen konnte mann mindestens noch ne stunde hinterher arbeiten.
Ich kenne Gebäudereiniger die die hände überm kopf zusammenschlagen.
Sobald sie Frauen und Putzen hören.

Bügeln, ich weis warum ich seit 13 jahren meine hemden zur reinigung bringe.

Kochen, außer Mutti.....no komment.

Kann natürlich sein das ich nur die falschen frauen kennengelernt habe aber in 95% aller fälle unkonzentriert nicht zielgerichtet und oberflächlich.
Vorallem das arbeitsklima ab der 2. weiblichen angestellten leidet.

Au mann, wenn ich das lese könnte ich mich echt selber in den hintern treten.
Binn aber kein chauvie, ehrlich.
Warum? Weil mir das scheiß egal ist!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Haribo » 12.09.2006 9:15

Nicht, dass das off topic wäre :roll:

AAAAABER: Phoenix, da muss ich Dir absolut Recht geben.
Ich entspreche absolut Deinem Bild der typischen Frau :mrgreen:
WENN ich mal putze, dann nur das Nötigste...
Bügeln, was ist das?
Kochen...naja, das Notwendigste, um nicht zu verhungern, aber ich hasse es :evil:
Und das mit dem Betriebsklima stimmt auch...
Vor allem wenn man eine ChefIN als Vorgesetzte hat, das geht gaaar nicht.

Mir Wurscht, ob Du ein Chauvi bist oder nicht.
Ich stehe dazu, dass ich alles andere als ´ne gute Hausfrau bin, aber ich habe andere Qualitäten :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Glissa » 12.09.2006 10:15

ach Haribo, nimm uns nicht das letzte bissle Würde was wir Frauen noch haben, aber ja, der Haushalt naja steh ich net so drauf, aber wer hat von diesen primitiven Altweiber Frauen und AUfgaben geredet, denke jede Frau ist individuell,

denn wir ham beim Studium 4 Frauen unter tonnen Männer, und es wird ja gesagt Frauen können keine MAthematik, allerdings sind wir den Männern weit voraus, hrhr :mrgreen:

Der Mann soll den Haushalt schmeissen :D

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Benutzeravatar
Glissa
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2005 22:12

Beitragvon dobermann » 12.09.2006 10:22

Naja finde das ganze schon bischen veralgemeinernd :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Haribo » 12.09.2006 10:50

Glissa hat geschrieben:ach Haribo, nimm uns nicht das letzte bissle Würde was wir Frauen noch haben,


Nö, mache ich nicht.
Es ging ja nur um MICH und dass ICH nunmal voll ins Weltbild des Phoenix passe - ich stehe dazu :lol:
In meinem Umfeld bin ich da auch eher die Ausnahme.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Peppino » 12.09.2006 10:50

... und hat so wahnsinnig viel mit dem Threadtitel zu tun ... :p
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste