hat wer erfahrung mit der creme emla5%

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hat wer erfahrung mit der creme emla5%

Beitragvon petzi1210 » 03.09.2006 11:24

hat irgendwer mit dieser creme erfahrung?
hab gehört wenn du die vorher drauftust dann spürt man nachher das tattoowieren nicht so
was sind eure erfahrungen dazu
petzi1210
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2006 0:03
Wohnort: wien

Beitragvon Bigfoot » 03.09.2006 11:30

Such mal bitte nach dem Thema hatten wir schon etliche male, fazit ist: Lass es bleiben taugt nicht.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon petzi1210 » 03.09.2006 11:34

hab schongeschaut nichtgefunden
gibtseigentlich irgendwas anderes was so neähnliche funktion haben sollte
also das ganze etwas mildern
petzi1210
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2006 0:03
Wohnort: wien

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2006 11:42

sag ma,deine tastatur hat doch u.a. auch die tasten ,;.: oder?
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon petzi1210 » 03.09.2006 12:00

bist ein ganz lustiger oder
ich binneu da hab net gesehen das man oben bei suche was eingeben kann
jetzt hab ichs getan und auch gefunden
und stell dir vor ja meine tastatur hat tasten
petzi1210
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2006 0:03
Wohnort: wien

Beitragvon Glissa » 03.09.2006 12:06

Huhu

also zu dem Kommentar : Lass es bleiben taugt nicht.
Kann ich nur sagen, stimmt ent ganz :D

Lag grad ne Woche im Krankenhaus, und hab sehr schlechte Venen, hab öfters ma neue Zugänge gekriegt, und als ich dann gar net mehr konnte, hat mir Emla sehr geholfen, ist ne Erleichterung beim Setzen von Zugängen, auch wenns sicherlich sehr viel im Kopf auch lindert ;)

Kinder kriegen nicht umsonst meist nur mit vorher aufgetragenen Emla Salbe Blut abgenommen etc.




Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Benutzeravatar
Glissa
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2005 22:12

Beitragvon Bigfoot » 03.09.2006 12:19

Da wird emla ja auch dafür verwendet wofür es gemacht ist.
Und Emla is garantiert nicht dazu gemacht das man sich das Tättowieren erleichtert.

Es beeinflusst zudem auch das ergebnis und haut aufs Herz- Kreislaufsystem.

Wer das "Ritual" Tättowieren, im vollem Umfang, nicht eingehen will hat auch kein Tattoo verdient und das ist lediglich meine eigene meinung. 8)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Koldbrann » 03.09.2006 12:31

@bigfoot

das seh ich genauso! wer ein tattoo will muss es mit seinen schmerzen begleichen und bezahlen! ohne das ganze drumherum wäre das tattoo nicht das gleiche. ich hab mein erstes tattoo stechen sehr genossen auch wenn es bisschen geschmertzt hat...
Benutzeravatar
Koldbrann
 
Beiträge: 296
Registriert: 01.06.2006 22:39

Beitragvon Haribo » 03.09.2006 12:40

Geht mir auch so.
Klar tat´s in dem Moment echt weh und ich habe mich für verrückt erklärt, dass ich das freiwillig über mich ergehen lasse :lol:
Aber der Schmerz ist ja hinterher sofort vergessen...das Resultat zählt und was ist schon eine Stunde (oder zwei, drei, vier...) Schmerzen gegen den Rest des Lebens, in dem man Freude an dem Tattoo hat?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2006 12:48

so siehts aus,der schmerz gehört dazu.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon McKeolegh » 03.09.2006 15:21

Schmerz? Welcher Schmerz?
Tätowieren tut weh?
Das bissel pieken... Das ist vergessen sobald du das erste mal dein Kunstwerk in voller Pracht bestaunst!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon margera » 03.09.2006 16:08

ich kann dir sagen ich habe emla auch mal probiert für mein erstes tattoo im innenarm und was war das ergebnis?
die betäubende wirkung hat nur 30-40 min gehalten und danach kam der selbe schmerz wie ohne betäubung. ausserdem ist deine haut nicht komplet taub sondern du spürst einen sehr ekligen druckschmerz wie bei nem eingeschlafenen arm oder so. echt wiederlich.
meine "belohnung" dafür war ein wunderschöner blow out sprich die farbe ist ins gewebe verlaufen und das tattoo hatte keine linien sondern sah verwaschen aus.
ich habe das ganze covern lassen und das OHNE betäubung.
ich bin doppelt so stolz auf mich das ich es geschafft habe den es ist doch ne sehr fiese stelle wie ich finde.
diesmal habe ich mir das tattoo verdient den ich habe mit schweiss und blut dafür bezahlt und bin nicht den einfachen weg über ne betäubung gegangen.
wenn du nicht bereit bist den schmerz in kauf zu nehmen und dich mit ihm zu arrangieren dann bist du noch nicht bereit dafür.
Ein Tattoo musst du dir verdienen und nicht nebenbei aufmalen lassen.

sei nicht so dumm wie ich und lerne aus meinem fehler. :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Panda » 03.09.2006 17:06

margera hat geschrieben:wenn du nicht bereit bist den schmerz in kauf zu nehmen und dich mit ihm zu arrangieren dann bist du noch nicht bereit dafür.
Ein Tattoo musst du dir verdienen und nicht nebenbei aufmalen lassen.


Finde ich ne klare Aussage.

Ansonsten, geh erstmal in das Studio deiner Wahl und frage, ob Emla bei ihnen erlaubt ist. Manche lehnen ein stechen mit der Salbe ab.

Ich halte nix von Emla, aber manche brauchens halt :roll:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon dobermann » 03.09.2006 19:30

Emla tattoo sucks :evil:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon petzi1210 » 03.09.2006 19:56

dankefür die antworten
habeja eines schon
nur ich wollte mir eines am fuß untenbeim knöchelmachen undhab sofort abgebrochen weil es mir so weh tat
jetzt hab ich da zwei punkte ;-)
und ich hab halt gehört das die creme hilft
wenns nicht hilft muss ich halt meineangst undden schmerz überwinden
petzi1210
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2006 0:03
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste