SUCHE DRINGEND EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM TÄTOWIERER!!!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

SUCHE DRINGEND EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM TÄTOWIERER!!!!!

Beitragvon CityStar » 26.06.2006 21:10

Hallo!!! Tja mir wird es wahrscheinlich so gehen wie vielen Jungen Menschen in unserem tollen Vater STAAT :evil: und vieleicht kann mir ja jemand HELFEN!!!! Leider läuf am 31 August dieses Jahres meine Befristete Anstellung aus! Und auf rumhocken und vom Staat leben hab ich keinen bock! Tja wie soll man am besten anfangen? Ich suche und ich hoffe ich finde jemanden der es mir ermöglichen kann, eine Ausbildung zum Tätowierer machen zu können! Ich halte eigentlich ne viel davon und will das oh ne schreiben, wie so viele die schreiben das es schon immer ihr größter Wunsch gewesen wäre Tätowierer zu werden und Sie sich nix anderes vorstellen können! Mein größtes Hobby war schon immer das Malen und in meinen alten Beruf konnte ich auch viel von der Kreativität einbringen! Das ich mich mit Tattoos beschäftige und mir welche machen lassen habe kam eher mit der Reife und auch das Interesse daran wuchs immer mehr! Wäre sehr dankbar wenn jemand meinen Kreativen Kopf noch weiter fördern und gebrauchen könnte! Oder so in der Art! Danke!!!
CityStar

Beitragvon margera » 26.06.2006 21:14

wenn dann stell dich ordentlich vor und mach nen anständigen thread auf.
zeige ein paar deiner bilder damit man sich ein bild von deinem "können" und stil machen kann.
und pste dort wo es hingehört damit es die anzusprechenden auch lesen :wink:

viel glück
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon joerg » 26.06.2006 21:15

So wirst du denke ich mal schlecht ne "Ausbildungsstelle" bekommen!

Stell ne Mappe zusammen und tingel von Studio zu Studio.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon McKeolegh » 26.06.2006 21:15

Also wenn ich mal so von meiner Position aus ein paar rein subjektive Tipps geben darf:

1. Struktur und Aufbau des Textes. Die Leute können sich hier nur über dein Geschreibsel eine Meinung von dir bilden. Wichtiger Punkt ist hier natürlich auch die Rechtschreibung. Also lieber nochmal korrektur lesen und 5 Minuten mehr Zeit nehmen, als übereilt abschicken.
2. Bilder und Arbeiten von dir zeigen. Ohne geht garnichts.
3. Ich persönlich würde weniger fordern, sondern mehr versuchen in den Vordergrund zu stellen was ich zu bieten habe.
4. Das Ganze auch noch in den richtigen Bereich des Forums packen, dann haben auch die Mods bzw. Admins nichts zu meckern.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Rusty » 26.06.2006 21:18

Erstmal ist das hier der flasche ort zweitens finde ich sollte mann sich auch in diesem beruf anständig bewerben.
egal ich verschieb dich mal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)