Wußt nicht wohin damit, Teil2

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wußt nicht wohin damit, Teil2

Beitragvon Panda » 17.06.2006 13:55

cccc
Zuletzt geändert von Panda am 06.07.2006 2:03, insgesamt 2-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon colouredmanu » 17.06.2006 14:07

Du weisst nicht was schief läuft ?
Mir scheint Deine Realität hat sich auf Grund Deiner Sehnsucht verschoben.

Allein kommst Du da nicht mehr heraus.
Ich vermute es wird noch lange dauern bis Du an der Schwelle ankommst an der Du das einsehen wirst.

Ich habe Deinen Text ganz gelesen und nun ein paar Minuten überlegt ob und was ich dazu schreiben soll.
Ich denke aber wir alle hier hatten schon einmal annähernd ähnliche Sorgen wie Du.
Derer solltest Du Dich auch nicht schämen, aber dennoch solltest Du nicht vor lauter Sehnsucht Angst haben.

Suche Dir einen netten Menschen (Therapeut), mit dem Du sprechen kannst.
Er/Sie wird Dir Wege aus Deiner Einsamkeit zeigen.
Andernfalls wirst Du nie wieder gesund, Dein Leben wird weiterhin von Hoffnungen und unerfüllten Sehnsüchten dominiert werden.

Mach Dich auf den Weg.

Edit: Und hör auf zu saufen, "verschwommen" wird Dich keiner lieben können.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 17.06.2006 14:16

Habs auch ganz gelesen und nachgedacht was ich dazu sagen soll...manu hats aber auf den punkt gebracht.
Und ich würd diesen typen mal aus den weg gehen...distanz!!!!Aus den augen...aus den sinn!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon RebelDevil » 17.06.2006 14:23

ich habs auch ganz gelesen.
das einzige was mir bis jetzt dazu einfällt is,vergiss den typen,lass das trinken und versuchs mit prof. hilfe.
ich wünsche dir viel kraft,denn es wird nicht leicht.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon McKeolegh » 17.06.2006 16:08

Ich reihe mich mal ein, ich habe es auch ganz gelesen. Nur weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll.
Einiges kommt mir bekannt vor, Einsamkeit, eingeengt werden vom Partner... Ich denke das haben viele schonmal erlebt.
Die Frage ist dann nur wie geh ich damit um?

So hart es sich auch anhört, aber das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch hübsche Söhne...

Ansonsten kann ich nur Manu recht geben, wie so oft kann ichs einfach nicht besser schreiben als sie es schon getan hat.

Ich drücke dir, Panda, auf jeden Fall die Daumen, dass du da wieder rauskommst.
Und solltest du mal Jemanden zum "quatschen" brauchen, schick ne PN... Auch wenn ich nicht immer der Wortgewanteste bin, so kann ich dir doch anbieten dir zuzuhören und falls erwünscht auch was dazu zu sagen.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Panda » 17.06.2006 17:20

danke Leute.... versuch mich grad etwas zu fangen... ich weiß, es sind im Grunde nur Kleinigkeiten und belanglose Dinge, andere hier haben ganz andere Probleme. Diese Woche sind hier drei Freunde gestorben von Forenmitglieder , das ist eine viel ernstere Sache. Daher hat ich auch bedenken, das hier so einfach reinzusetzen... aber ich wollts mir einfach nur mal von der Seele schreiben.... morgen wirds mir sicher besser gehen...
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon colouredmanu » 17.06.2006 18:48

Mach Deine Probleme nicht klein.
Auch wenn der Tod geliebter Freunde völlig wahnsinnig macht, Deine Sorgen solltest Du ebenfalls ernstnehmen.
Du bist genauso wichtig wie alle anderen.

Hoffe nicht darauf das Du Dich einfach wieder fangen wirst.
Dafür dauert Dein Problem schon viel zu lang...
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon FrauSchlurger » 17.06.2006 20:02

Scheiss-Kerl!!! Schick ihn zur Hölle!!!

Ich weiss, ich führ ein ganz anderes, "spiessigeres" Leben als Du, deshalb weiss ich auch nicht, ob ich so der richtige Ansprechpartner für Dich sein kann..

Aber ich schick Dir mal meine Nummer per PN, fühl Dich zu nichts verpflichtet, aber trau Dich, wenn Du Lust hast anzurufen.

Lieben Gruss!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon RebelDevil » 17.06.2006 20:18

jetzt wird mir auch klar warum du teilweise so mysteriöse sachen in den was nervt euch fred geschrieben hast :idea:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Panda » 17.06.2006 21:28

ja, habt schon alle irgendwo recht! :(

@Hummelchen, danke fürs phone!

Naja, treff mich jetzt erstmal mit paar Leuten in meiner Gegend und dann mal sehen....
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon SpikesMum » 17.06.2006 21:39

Meine Fresse ... ich könnte euch Sachen erzählen ... da würden euch die Ohren schlackern. Auch wenn es wahrscheinlich gerade bei mir niemand vermutet! Hat aber nichts hier zu suchen!

@ Panda

Bisschen zusammenreissen, mit den richtigen Leuten treffen und bewusst (!) mal an dich denken!

Du bist nicht der Mittelpunkt von allem! Aber genau deswegen bist du einmalig und kein "Mehrzweckhandschuh".

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Hoschte » 17.06.2006 23:25

Da möcht ich auch noch was zu schreiben. Hab auch alles gelesen. Ich kenne solch eine Situation nicht wirklich. Deshalb könnten meine Worte etwas hart rüberkommen. Aber da fällt mir gerade das Sprichwort ein "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" oder auch ein Kommentar von einem lieben weisen Kollegen der immer zu mir sagte wenn ich Probleme mit irgendetwas hatte "Auf eine Aktion erfolgt immer eine Reaktion". Wenn Du dich weiter besäufst und in Selbstmitleid rumsühlst dann sei dir sicher wirst Du noch tiefer rutschen als wie Du schon bist. Also bekomme deinen Arsch hoch, meide alles Übel soweit es geht und begib dich in Therapie. Natürlich ist solch ein Schritt nicht leicht, aber Du hast dich selbst ins AUS geschossen und musst Dich selbst wieder ins Spiel bringen. DU musst es wollen aus dieser Scheiße rauszukommen und wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen. Wir können dir nur Ratschläge geben, aber nur Du kannst was ändern. Also raff dich auf und bekomme dein Leben in den Griff. Hör auf zu saufen und häng dich in dein Projekt "SELBSTSTÄNDIGKEIT".

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mialania » 18.06.2006 1:01

Hey... Ich hab auch mal das Ganze überflogen... Mir geht's momentan ähnlich und die Leute ham hier Recht.

Selbstmitleid

Selbstständigkeit

Arsch hoch kriegen

Ob du Hilfe suchen willst oder nicht, musst du für dich selber entscheiden, ich will keine. Aber ich weiss auch, dass ich mich grad hängen lasse und ertappe mich immer wieder, wie ich mich im Selbstmitleid suhle ^^ Irgendwann krieg ich meinen Arsch schon wieder hoch. Nur nicht heute und nicht morgen.

Aber wenn du mal labern möchtest, kannst mir gern ne PM schicken oder so :)
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Panda » 18.06.2006 13:47

@Hoschte: danke für deine weisen Worte. Du hast absolut recht!

Ich habe gestern doch nichts mehr getrunken, was ich ja eigentlich erst vor hatte. Aber ich war stabil genug und habs einfach nicht gebraucht. Heute hab ich auch wieder mit mehr Sport angefangen, ich glaub, das tut grad ganz gut.


@Mialania: du hast natürlich auch recht! Ist richtig, jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Man muss es selbst anpacken.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon tattoogermane » 18.06.2006 13:52

ich wusste es schon immer. dieses leben ist nur im suff zu ertragen.


meins allerdings nicht. da muss ich nur ab und an mal einen azf die lampe kippen, damit der docht nicht ausgeht. :wink:

edith:

mal ehrlich. ich habe mir den text nur zur hälfte durchgelesen. danach hatte ich echt keinen bock mehr, wollte auch eigentlich nichts zu schreiben, kann aber nicht anders.

ich mag menschen nicht, die in selbstmitleid zerfliessen. bei uns zu hause gab´s kein jammer-gehabe. dafür gibt es einen ganz plausiblen grund: es bringt dich icht weiter!!! also krieg dich wieder ein und vor allem dein leben wieder auf die reihe!!!! so wurde ich erzogen!

der mann scheint nicht unglücklich mit seiner familie zu sein. also belass es dabei.
weisst du, was du dem kind und der frau antun würdest?
wenn nicht, wünsche ich dir, dass dir im leben das gleiche passiert, wenn du in ihrer situatuon bist!

für so´n scheiss haben selbst die christen einen spruch:

"begehre nicht deines nächsten weib und vieh."

such dir jemanden, der zu dir passt und keine weiteren verpflichtungen hat.

dein alkoholproblem, was du anscheinend dadurch zu haben scheinst, kannst auch nur du lösen!

also hör auf zu jammern und krieg mal wieder die kurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du das nicht in die reihe kriegst, such dir einen arzt, der dir hilft, aber hör auf dich zu wiederholen, zu jammern und in selbstmitleid zu zerfliessen.

meine meinung!
Zuletzt geändert von tattoogermane am 19.06.2006 3:34, insgesamt 1-mal geändert.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste