Tattooentfernung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooentfernung

Beitragvon dankic » 18.03.2018 13:36

Hallo!

Ich habe einige Tatoos,die echt super aussehen!
Aber es gibt da auch eins das ich liebend gerne entfernen würde.
Wo könnte mann das am bessten machen lassen?

Hat jemand von euch,auch schon mal ein Tatoo entfernt,wie war es?Ist es schmerzhaft!?
Würde mich auf eure Antworten freuen.

LG
dankic
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2018 15:21

Re: Tattooentfernung

Beitragvon n8ght » 18.03.2018 13:47

Du kannst dir z.B. unter doc-tattooentfernung.com einen Arzt/ein Laserzentrum in deiner Nähe suchen.

Außerdem findest du in diesem Unterforum den Laser-Thread. Da berichten User von ihren Lasererfahrungen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooentfernung

Beitragvon Guest » 18.03.2018 15:02

Hallo!

Ich hatte auch ein Tatoo,das ich entfernen lassen musste.Nicht das es mir nicht gefallen hätte,es hat viel mehr meine Freundin gestört :lol:
Sie konnte es sich nicht länger mitansehen das ich den Namen einer anderen Frau am Arm hatte.Irgendwie ist es ja auch verständlich,mir würde es auch nicht gefallen wenn es umgekehrt wäre.

Aus diesem Grund,habe ich es auch entfernt.
Denn richtigen Arzt dafür habe ich auf dieser Werbung entfernt. | n8ght gefunde.
Das Tatoo wurde so gut entfernt,das mann nie im Leben sagen würde das da auch eins war.
Seit dem das Tatoo weg ist sind auch die Probleme mit meiner Freundin weg :)
Ich finde das mann es sich richtig gut überlegen sollte,was mann tetovieren möchte,so das mann sich dann auch die Tatooentfernung irgendwann im Leben sparen kann.

LG
Guest
 

Re: Tattooentfernung

Beitragvon n8ght » 18.03.2018 16:31

Mumi, fühle dich hiermit verwarnt. Zwei Beiträge und die jeweils nur, um Werbung zu platzieren. Bei einem weiteren Versuch in diese Richtung wirst du erst einmal temporär und bei späterem erneuten Vergehen dauerhaft gesperrt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattooentfernung

Beitragvon Schuppenkasper » 21.05.2018 11:33

Bist du dir denn sicher, dass du es loswerden willst?
Schuppenkasper
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.09.2017 9:21

Re: Tattooentfernung

Beitragvon Guest » 03.07.2018 18:34

Hasst du's mittlerweille entfernen lassen?
Falls nicht,hab' ich werbung entfernt ,bei dariusalamouti.de das mann es machen lassen kann!
Schau da einfach mal vorbei.

Ob es schmerzhaft ist,weiss ich leider,oder zum Glück nicht,denn ich bin mit meinen Tattoos zufrieden,und hab' nie daran gedacht eins von ihnen zu entfernen.
All meine Tattoos haben eine Bedeutung und gehören einfach zu mir!

Ich hoff' du überlegst dir beim nächsten mal beser,was du dir stechen lässt :)

LG
Guest
 

Re: Tattooentfernung

Beitragvon BassSultan » 03.07.2018 20:51

Deby2, du wurdest bezüglich der werbung hier im forum verwarnt, nachdem du dich nicht daran gehalten hast ist die konsequenz nun erst einmal eine einmonatige sperre. Solltest du danach wieder nichts draus gelernt haben wird es beim nächsten mal eine dauerhafte Sperre.

Solltest du dich dann mal sinnvoll einbringen wollen freuen wir uns natürlich.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste