Weitere Cover-Up-Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Weitere Cover-Up-Ideen

Beitragvon besterwosgibt » 02.03.2017 9:00

Guten Morgen!

Ich stecke gerade in den Planungen für das Cover-Up meiner Unterarm-Gurke... natürlich auch in Zusammenarbeit mit meinem Inker, Luka aus Amsterdam.

Wie auch immer - meine Gurke:

Bild

Nun möchte ich das natürlich gerne weg haben, auch wenn es ziemlich dunkel ist. Luka ist der Ansicht, dass das geht, allerdings mit viel schwarz - was kein Problem ist, gerade bei dem Stil, den er sticht.

Folgende Ideen sind uns schon gekommen:

BildBildBild

Natürlich wird er nicht Copycat spielen, es geht wirklich rein um die Motivwahl - das endgültige Motiv zeichnet er selbst.

Ich bin nun nach vielen Tagen Recherche an meinem persönlichen Ende angekommen und gesättigt von Tattoo-Ideen - deshalb meine Frage: fällt euch spontan noch irgendwas ein? Wir dachten auch an einen Reaper, den Tod also, doch glaube ist, ist das für den Unterarm hierzulande ein wenig zu "offensive", oder?

Ich danke euch!

Edit: gerade gesehen, dass ich den falschen Bereich gewählt habe - kann das ein Moderator verschieben? :)
besterwosgibt
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2014 15:10

Re: Weitere Cover-Up-Ideen

Beitragvon BassSultan » 02.03.2017 12:46

hey, ja das sieht doch schon mal nach einem Plan aus. Auf den ersten Blick scheint der luka schon zu wissen was er tut.

warum sollte ein Tod zu offensive sein? erlaubt ist bis auf wiederbetätigung und ähnlichen Dingen die gesetzlich geregelt sind erst mal alles. und ganz ehrlich, einen Tod sieht man schon öfter mal.

mit weiteren Vorschlägen tu ich mir jetzt etwas schwer, hast du eine geschichte dazu die du umsetzen willst oder so? Anhaltspunkte? sonst könnt ich ja jetz alles sagen.. :) Drache, staubsauger, Autobus
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2300
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Weitere Cover-Up-Ideen

Beitragvon besterwosgibt » 02.03.2017 12:52

Ein Staubsauger oder ein Autobus klingt ja schon grandios, danke! :mrgreen:

Ansonsten darf's eigentlich alles sein. Der Reaper ist insgeheim noch immer mein Favorit... ich muss da nochmal drüber nachdenken... :D
besterwosgibt
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2014 15:10


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast