suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon djevojcica » 11.01.2014 18:45

Hi ich bin neu hier. ich suche keine normale tätowierung. suche jemanden der ein komplett einfarbiges tattoo fleckenfrei sticht. würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
djevojcica
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2014 18:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon skailine » 11.01.2014 19:15

Kann dir jetzt leider spontan keine Antwort geben. Es wäre aber gut, wenn du vielleicht noch ein bisschen ausführst was du vorhast. Ein tribal z.b ist einfarbig. Maori ist einfarbig. Ein Symbol kann einfarbig gestochen werden usw. Also je nach Motiv können die Empfehlungen unterschiedlich ausfallen. Außerdem ist gut UND günstig meist eine schwierige Kombination ;)
skailine
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.02.2008 15:48

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon djevojcica » 11.01.2014 20:37

Hallo. es ist vieleicht ziemlich ungewöhnlich was ich suche, aber sind menschen die sich komplett zu tätowieren auch,also sag ich mal genau was ich suche. >>>> ich habe sehr blasse haut,ich habe versucht im solarium was zu erreichen jedoch ohne erfolg.ich habe airbrushtanning ausprobiert,kein erfolg. normale deutschlandsonne hilft auch nix. ih war auch kroatien habe in der sonne gelegen,war blasser als vorher.mein letzter ausweg ist einen tätowierer zu finden der in der lage ist mein gesicht und arme(alles was man sieht in einem natürlichen braun zu tätowiere. bitte lacht nicht aber ich find die idee gar nicht so schlecht. BITTE BITTE;wenn jemand sich sowas zutraut bitte melde dich.
djevojcica
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2014 18:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Bad*Kitty » 11.01.2014 20:48

...das wird keiner machen. Erstens ist es kaum möglich, das fleckenfrei hinzubekommen (das können auch nur wirklich gute Tätowierer annähernd erreichen - die sind bekanntermaßen NICHT günstig). Zweitens werden sie auch dafür einen Stundensatz von 100-200 Euro verlangen, wäre ja ganz normale Tätowierarbeit. Und dann müsstest du ca. 20-50 Stunden rechnen, die man bräuchte^^
Du siehst, der Plan ist im Grunde also vollkommen irrsinnig. Halte die Anfrage aber auch eher für einen Scherz :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon sid23 » 12.01.2014 0:35

Auch wenn ich nicht lachen darf: Schmunzeln muß ich doch. In vieler Menschen Augen sind die großflächig Bunten die Freaks, aber am drolligsten sind hier immer die Anfragen, die darauf abzielen, ausgerechnet gesellschaftlich geforderte Schönheitsideale mit Tätowierungen zu erreichen. Hautbräunung, Geheimratsecken, usw. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon n8ght » 12.01.2014 4:25

Ich finde die Gradwanderung, wie man mit einer solchen (An)Frage hier umgehen soll, echt schwierig.

Ist das ein Troll, ist es ernst gemeint oder weiß der Geier was.

Ich geh im Zweifel davon aus, dass es erstmal eine ernst gemeinte Frage ist. Insofern finde ich Worte wie "drollig" schwierig, weil hinter einer solchen Anfrage ein psychisches Problem steckt, welches man (eben im Zweifel) nicht unterschätzen sollte.

Mal abgesehwn von dem Tätowier-technischen Punkt, sowie der Kostenfrage, worauf Bad*Kitty ja schon eingegangen ist (und die ich persönlich teile), würde ich eher zu einer therapeutischen Massnahme raten. (das hat ja etwas mit "schlechter" Selbstwahrnehmung zu tun)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Gosunny » 12.01.2014 10:53

Es gibt doch selbstbräuner crems on mass wieso benutzt du die nicht einfach...
Man muss ja nicht von weiss auf dunkel braun werden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gosunny
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.03.2013 15:35

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Mrs.J » 12.01.2014 11:34

Völlig andere Richtung: Hast du eventuell mal in Erwägung gezogen dir eine farbenfrohe Tätowierung zuzulegen? Bei blasser Haut sollten die Farben schön leuchten und mit dem richtigen Tätowierer an deiner Seite wäre das wohl mehr Körperschmuck als "Solariumbräune".

Lieben Gruß von einem weiteren selbst im Sommer weißhäutigen Bleichgesicht :-)
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 12.01.2014 11:38

Wenn es sich nicht um einen Troll handelt, schließe ich mich dem Beitrag von Mrs.J an. Also aus der Not eine Tugend machen und was Buntes unter die Pelle stechen lassen. Damit sollte man die Sonne ohne sehr hohen Sonnenschutzfaktor sowieso meiden, wenn man lange Freude an der bunten Haut haben möchte.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon djevojcica » 12.01.2014 14:05

ich danke euch sehr für eure meinungen,ich weiss selbst das es eine ziemlich verrückte fage ist. leider höre ich ständig(du bist so blass,bist du krank??)) obwohl ich mich gesund ernähre ect. selbstbräumer schlägt bei mir nicht an.
und wenn ich versuche lange unterm solarium zu bleiben habe ich verbrennungen.
meine möglichkeiten sind ausgeschöpft,das mit dem bunten tattoo find ich gar nicht schlecht,dann zeiht man die aufmerksamkeit aufs tattoo,aber das ist schon wieder ein kompromiss.

PS: wäre dankbar für ein paar ideen!! lieben gruss
djevojcica
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2014 18:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon rockkat » 12.01.2014 15:25

ich bin auch so ein käslaible, die einzige farbe die mir die sonne bringt ist rot. also pfleg ich inzwischen meine vornehme blässe z.b. mit lsf 50 und nem luftigen tuch das auch meine arme bedeckt wenn kein schatten zu finden ist. eine dunkelhäutige freundin ist darauf sehr neidisch weil die bunten tattoos einfach mehr knallen :D daher bin ich ganz bei mrs.j, akzeptiere die gegebenheiten und geh es von der anderen seite an :wink:
schau dich mal hier im forum um, sieh was es für stile und möglichkeiten gibt, da kommen die ideen von ganz alleine. vielleicht magst du auch verraten aus welcher ecke du kommst, dann kann man dir mal ein studio oder ne convention empfehlen, damit du mal reinschnuppern kannst
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon djevojcica » 12.01.2014 15:35

hallo rockkat
ich bin so hellhäutig, bei mir würden die farben extrem knallen, aber da komm ich schon wieder zu ABER. das ist nicht das was ich will. ich komme aus hagen in nrw.(bei Dortmund). mich interessieren sandfarbende tattoos,braune oder beige.

wenn du zeit hast kannst mir ja mal ein paar tätowierer in meiner gegend raussuchen. daswäre schon mal eine hilfe. lieben grüsse an rockkat
djevojcica
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2014 18:37

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon rockkat » 12.01.2014 17:09

urgs, der sekt vom geburtstagfrühstück ... es steht ja in der überschrift woher du kommst :oops:

ich hab jetzt keine speziellen tipps für deine gegend, kann mir aber vorstellen das z.b. dotwork in braun ganz gut aussehen könnte. er macht solche sachen, nicht deine ecke aber nur mal zum schauen :wink: https://www.facebook.com/groups/stoffwe ... 351&type=3

wir hatten hier doch auch schon bilder von "sepia"tattoos ...
das war der fred, leider sind wohl die bilder dem servercrash zum opfer gefallen 1-eislebener-tattoo-rambazamba-t22157-30.html
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Norb » 13.01.2014 1:25

Wenn ich finde, dass Leute kränklich aussehen, dann liegt das nicht an der hellen Haut am Körper sondern der Haut im Gesicht und dem Kontrast zu den Augenringen.
Da wird tätowieren kaum helfen, fürchte ich..
Norb
 
Beiträge: 406
Registriert: 12.01.2013 14:04

Re: suche günstigen und guten tätowierer aus nrw(Hagen)!!

Beitragvon Branislav K. » 13.01.2014 12:38

keine zeit und lust auf psychospielchen. werd erwachsen @djevojcica
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste