Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich guten..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich guten..

Beitragvon Guidinho » 26.05.2013 0:00

Das es bei ihm im Laden quasi unmöglich ist Termine zu bekommen (zumindest nicht in absehbarer Zeit) wollte ich fragen ob und ggf wie man an Termine bekommt wenn er irgendwo zu Gast ist oder auf einer Convention?

Oder könnt ihr mir andere Leute empfehlen die im realistischen Stil sehr gute Arbeit machen aber noch nicht so bekannt sind das man auch an Termine kommt?

Sportlichen Gruß

Euer Guido
Sportlichen Gruß
Benutzeravatar
Guidinho
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2013 20:07
Wohnort: Köln

Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich guten..

Beitragvon pupskuh » 26.05.2013 0:43

... wenn du nen karg willst, nimmst du die wartezeit in kauf, wärst nicht der erste und nicht der letzte, der bis zu 12 monate+ auf nen termin wartet... ich versteh immer die eile nicht; schwere krankheit oder woran liegt's? ... wir haben hier alle schon mehr oder weniger viel zeit mit warten verbracht ... tz ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon Guidinho » 26.05.2013 6:58

ich werde nicht 7 Monate warten, um denn EVENTUELL einen Termin in nem halben Jahr zu bekommen egal wie gut er ist, bis dahin hab ich gar keinen platz mehr für einen richtigen Karg.
Ich finde auch immer bisschen schade wenn Leute hier fragen Stellen und die einzigen Antworten Grundsatzdiskussionen sind bei denen der Antworter einfach mit einer Spam Mail hip rüberkommen will, anstatt mit brauchbarem wissen...

Vielleicht kann ich mir als brauchbare Information raus ziehen das es für einen normalen Menschen wohl auch nicht über Umwege möglich sein wir an einen Termin in absehbarer Zeit zu kommen.

Trotzdem danke
Sportlichen Gruß
Benutzeravatar
Guidinho
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2013 20:07
Wohnort: Köln

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon monkima » 26.05.2013 8:04

Guidinho hat geschrieben:Vielleicht kann ich mir als brauchbare Information raus ziehen das es für einen normalen Menschen wohl auch nicht über Umwege möglich sein wir an einen Termin in absehbarer Zeit zu kommen.


.....normale Menschen wie wir hier nun mal sind, stellen sich hinten an, in der Warteschlange.....keine Ahnung, warum Du das Gefühl hast, dass es ausgerechnet bei Dir schneller gehen sollte .....
Es sei denn, Deine Motividee ist so dermassen aussergewöhnlich und originell, das der Tätowierer da besonders Bock drauf hat....oder es ist nur etwas kleines, das man mal kurz zwischendrinn machen kann....da besteht die Möglichkeit, das es schneller geht....
.....aber ansonsten, wie gesagt : hinten anstellen :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.05.2013 8:12

Na ja - ich finde die Antwort nun bei weitem nicht so nutzlos wie Du: An Convention- und Gasttermine kommt man genau so wie an solche im Studio und da wird die Lage auch nicht besser sein.

So wie Karg sticht eben nur Karg (und das, was er macht kann man nur partiell als "realistic" bezeichnen) und wenn Du etwas in dem Stil möchtest, dann gibt es ben nun mal keine Alternativen.
Klar gibt es Leute, die nen ähnlichen Ansatz haben (Volko und Simone, Buena Viste Tattoo Club, nur mal als Beispiel) aber es ist eben doch etwas deutlich anderes. Und wenn jetzt jemand anfangen würde, Kargs Stil 1 zu 1 zu kopieren: Wolltest Du dann da wirklich hingehen? Ich nicht.

Daher: Nur weil Dir eine zutreffende Antwort nicht gefällt musste nicht gleich unfreundlich werden.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich guten..

Beitragvon wolfpaec73 » 26.05.2013 11:46

monkima hat geschrieben:
...oder es ist nur etwas kleines:


Das macht er aber nicht mehr, soweit ich weiß...
Und ansonsten: einen Karg bekommst du nur von Karg wie schon beschrieben.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon namenlos » 26.05.2013 11:55

ich versteh die aufregung nicht. im dezember werden neue termine vergeben mit ner überschaubaren wartezeit von nem halben jahr
und wenn man nen echten karg möchte dann hält man sich den platz dafür frei, noch soetwas das ich nicht so ganz nachvollziehen kann


edith möchte noch anmerken, dass ich den terminkalender gesehen habe und der wirklich brechend voll ist
Zuletzt geändert von namenlos am 26.05.2013 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon süßwassermatrose » 26.05.2013 11:57

@guidinho: ich verstehe vollkommen, dass du nicht ewig warten willst und es ist in der regel kein problem zeitnah einen termin zu bekommen wenn man bereit ist auf (auch sehr gute) alternativen auszuweichen.

als tipp kann ich dir marc scheuchl ( https://www.facebook.com/GOETHESTECHER ) nennen. der ist vom 17-22.6. in berlin bei mark halbstark zu gast. vielleicht gefallen dir seinen arbeiten und er hat noch termine frei?!
something more than ink
süßwassermatrose
 
Beiträge: 654
Registriert: 03.04.2010 8:37

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon n8ght » 26.05.2013 13:22

Also irgendwie finde ich es schwierig, dir zu helfen. :? Deine letzten 3 Threads drehen sich im Prinzip alle um "möglichst schnell, möglichst haltbar, jetztgleichundsofort realistisch gestochen". Erst suchst du Empfehlungen für Realistik auf der Dortmunder Con., dann machst du dir Gedanken darüber, ob das überhaupt hält, willst dann nach Polen/Ukraine ausweichen und jetzt willst du einen Karg ohne eben die gegebenen Umstände in Kauf nehmen zu wollen und zu guter Letzt noch die Aussage "wenn nicht jetzt und schnell, dann habe ich eh keinen Platz mehr" - Das alles sind irgendwie Indikatoren für mich, dass das am Ende nur nach hinten los gehen kann. :? Ich mag dir damit Unrecht tun, aber .... hmmm ..... das fühlt sich alles nicht gut an.

Es gibt Alternativen im realistischen Bereich. Sowohl inländisch, als auch ausländisch. Mit mehr oder weniger langen Wartezeiten. Ob und wie du dir dann Platz auf deinem Körper freihältst, ist deine Sache. (und wenn es am Ende daran scheitert, ist dir mMn sowieso nicht mehr zu helfen)

Ein Thread, wo du nach Realistik-Spezialisten suchst, hätte dich wahrscheinlich schon vor einem Monat weitergebracht, als immer wieder einen "speziellen" neuen Beitrag zum ähnlichen Thema zu eröffnen.

Und zu guter Letzt zitiere ich mal aus dem READ ME-Thread im Gasttätowierer-Unterforum:
Dieses Subforum ist als schwarzes Brett fuer Informtionen uber Gasttaetowierer gedacht. Es soll hauptsaechlich dazu dienen, andere Leute darauf aufmerksam zu machen, wer, wann, wo anzutreffen ist.

Somit ist diese Anfrage hier falsch und deswegen verschiebe ich das mal ins Studio-Unterforum.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon Sib27 » 26.05.2013 13:44

Kann bei n8ght nur unterschreiben in allen Punkten.
Es hört sich für mich so an als ob du dich in möglichst kurzer Zeit vollballern willst,zwar mit dem Vorsatz gute Tätowierer aufzusuchen,aber nur wenn derjenige schnell Termine hat und sonst auch keine Komplikationen zu erwarten sind.

Mach dir erstmal ganz in Ruhe klar,was du haben willst. Und dann kommt von wem.
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon hausschwamm » 26.05.2013 14:19

wenn ich solche anfragen lesen, hab ich nicht mal ansatzweise das bedürfniss, nur drüber nachzudenken, hier namen raus zuhauen.

wenn das tattoo nur noch zum panini sticker wird - na dann gut' nacht.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Termine Florian Karg? Oder Empfehlung eines ähnlich gute

Beitragvon Guidinho » 26.05.2013 14:34

Ich möchte mich nicht zu allem rechtfertigen, nur eine Sache die falsch angekommen ist.
Das war keine Beschwerde an Karg, er ist halt sehr sehr gut, viele wissen das also hat er auch viel zu tun, er kann sich ja nicht teilen.
Mich zu den anderen Dingen zu äußern und danach dann wieder zahlreiche Reaktionen zu bekommen ist mir zu mühselig.

Danke Süßwassermatrose das war ein exzellenter Tipp, sowohl Berlin als auch Linz wären zur Not erreichbar seine Arbeiten sind Herausragend (soweit ich das beurteilen kann) und jetzt mal gucken ob er Zeit hat und ich Urlaub bekomme =)
Sportlichen Gruß
Benutzeravatar
Guidinho
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.02.2013 20:07
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste