Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon erdbeerfeldt » 15.02.2013 15:47

vielleicht mag der Fred ja angenommen werden:

Ich denke Ihr werdet auch zwischendurch mal schwärmen/träumen, was Ihr euch stechen lassen wollen würdet, wenn Geld/Zeit/Job/Familie oder was auch immer, keine Rolle spielen würde:

Ich mag mal vorlegen:
derzeit vermutlich mindestens eine Hand von Lars Uwe, wobei ich motivisch gar nicht festgelegt wäre. Vielleicht die Zweite Hand von Crispy, von ihm dann ein Schädel.
Der Rücken wäre wohl Jeff Gogue gewidmet.

Alles andere ist in Planung und schaut nach wunschgemäßer Realisierung aus.
Zuletzt geändert von erdbeerfeldt am 15.02.2013 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon serrox » 15.02.2013 15:51

Definitiv die Hände (aussenseite)
Über Motiv und Künstler hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich falls ich in meiner Branche weiterarbeiten sollte, frühestens in 30 Jahren einen Tätowierer diesbezüglich kontaktieren muss :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon LÖö » 15.02.2013 15:53

Öhm, ich würde eh die Sachen machen lassen, die ich vorhabe, sobald wieder Geld da ist, sprich:

- Male Up von Fide
- Oberschenkel und "Borneo Rosen" von Sebo
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon LostSoulForever » 15.02.2013 15:56

aha, oberschenkel?
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon rotbaer » 15.02.2013 15:59

kompletter Bodysuit mit Thema Ginnaree
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon hillbill » 15.02.2013 16:15

Ganz sicher erst mal Hände und Hals. das Ganze dann schön old-schoolig
Benutzeravatar
hillbill
 
Beiträge: 143
Registriert: 16.08.2012 9:57

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.02.2013 17:57

Schöner Thread!

Unterarme, Hände.. soweit, daß ich schon wüsste, von wem und was bin ich noch gar nicht... Hände aber sicher irgendwie neotraditional.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon knorz » 15.02.2013 18:05

Was ja in angriff genommen ist : rechter Ärmel, inklusive Hand von Marie Kraus
Wade von Daniel Gensch

Was ich gern hätte ... Körperseite von Mitch Allenden

weiter hab ich noch nicht geplant/geguckt bzw. passendes gefunden...
Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon n8ght » 15.02.2013 18:32

Ich denke, die Premiumantwort hier wird Hände und evtl. noch Hals werden.

Ich würde meine 3/4 Sleeves in ganze umwandeln (das werde ich auf jeden Fall tun... die Frage ist nur wann....), dann auf jeden Fall die Handrücken und Fingerknöchel.

Was bei meiner Figur für mich und mein ästhetisches Empfinden gar nicht vorgesehen ist, sind Bauch und Brüste. Wenn ich mich aber sofort schlank wünschen könnte inkl. Bruststraffung, dann würde dieser Körperbereich wieder relevant werden.

Und: ich würde gerne ein Chestpiece haben... scheue mich aber (noch).

---

Ich pack das hier mal ins Tattoo-Unterforum - da passt es irgendwie besser hin, weil es doch um Tattoos geht und nicht "Ohne Thema" ist. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon LostSoulForever » 15.02.2013 18:49

... würde ich meinen linken arm voll tätowieren. also eigentlich will ich ja. ich weiß nur nicht wie ich das schon vorhande am oberarm einbauen könnte :D

würde ich einen termin beim loic haben (hoffentlich aber baaald!)

und weiter darf ich nicht drüber nachdenken :lol:
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Callet » 15.02.2013 19:07

Hy,
also bei mir ( wie eh schon geplant ) der komplette Rücken. Wird aber leider noch etwas länger dauern.

Aber etwas zur Zeit wirklich unmögliches :( : Die Arme, da ich nebenbei in der Gastronomie/Küche arbeite und da
1. kurzärmelig auftrete
2. jede Woche arbeite ( so gut wie nie mehr als 6 Tage Ruhe zwischen den Arbeitstagen )
3. Mich häufiger als für eine Tätowierung gut an den Armen verbrenne.

lG
Benutzeravatar
Callet
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.2013 21:24
Wohnort: Fürth

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon scott_strike » 15.02.2013 19:14


Ich pack das hier mal ins Tattoo-Unterforum - da passt es irgendwie besser hin, weil es doch um Tattoos geht und nicht "Ohne Thema" ist. :wink:


...nicht zwingend, da es ja im Leben auch noch andere Träume gibt als Hand und Hals tätowiert zu bekommen. :!: :?:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon CherryBlossom » 15.02.2013 19:29

Alles :D (bis auf Gesicht, Brüste und Hintern)
Gerne weiterhin in Old School, Super gern u.a. Von Chris Conn <3
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon HaiTaucher » 15.02.2013 19:30

Nun meine ganzen Arme und Rücken füllen....wär schon cool :D
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.02.2013 19:34

Würde auch eher ALLES sagen, gerne Traditional, mit ein bisschen Neo und ich könnte mir durchaus was im Gesicht vorstellen :oops:

Cheers, Flip

und bis es soweit ist hab ich ja zum Glück naoch ein paar Baustellen, die erst mal fertig gemacht werden müssen
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste