Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Mena » 21.02.2013 15:32

:lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon colouredmanu » 23.02.2013 21:39

Definitiv Finger, Handrücken, Handkanten, Kehle (!!!) und den restlichen Rücken.
Motive und Wunschtätowierer teilweise vorhanden, grobes Zeitfenster für die Finger ebenso.
Voraussichtlich nur noch b/g und recht luftig/feminin.

Schau mer ma.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon CherryBlossom » 23.02.2013 22:32

Also bodymod hätte ich auch noch 2-3 Wünsche :)

Hätte gern im Dekolletee ein Silikonherz und auf dem unteren Teil des Bauches / Übergang Schambein ein Mandala Cutting.

Wird wohl beides ein Traum bleiben :(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Ueberdosis » 24.02.2013 1:48

Wieso soll es ein Traum bleiben? ISt ja jetzt nicht gerade ne sichtbare Stelle, zumindest der Bauch.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon SabrinaLionheart » 24.02.2013 12:41

Chestpiece, ganz klar ! Das wird jedoch auch erstmal ein Traum bleiben,ich bin immerhin erst 18 und bezweifle ,dass ich da in nächster Zeit das Geld für habe + ich mir ja noch garnicht sicher sein kann,ob das als Sozialarbeiterin überall klar geht. Da geht mir der Job doch irgendwie vor.

Ein Künstler habe ich mir noch nicht dafür ausgesucht,aber dafür würde ich auch wirklich weit reisen, denn das MUSS perfekter als perfekt werden.

Motivisch sollte es in Richtung Oldschool gehen,aber nicht zu stark. Passende Sprüche/Zitate hätte ich wohl schon gefunden,jedoch würde ich glaube ich lieber auf Schrift verzichten. Finds ohne schöner und das Zitat "Mother Mercy take my hand" wird ja jetzt als nächstes unter die Brust kommen,hoffe ich mal ganz stark :D

Als Motiv könnte ich mir gut was von René Magritte oder Salvador Dali vorstellen,also sowas in die Richtung kombiniert mit Oldschool Elementen,wenn das irgendwie möglich ist :D Müsste ich aber mit dem Tattoo-Künstler nochmal genauer absprechen,denn immerhin waren das bedeutende Surrealismus Künstler und ein genaues Copy möchte ich nicht auf meiner Haut haben !
Irgendwas in Richtung der Tauben von Magritte finde ich total faszinierend und das lässt ja enormen Spielraum zur individualisierung zu.

LG Sabrina :)
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte."

Albert Einstein
Benutzeravatar
SabrinaLionheart
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.12.2012 12:38

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Rockstreberin » 24.02.2013 17:04

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde aus den beiden Schwalben auf dem Schlüsselbein ein komplettes Chestpiece werden und aus mindestens einem Arm würde ich einen Sleeve machen wollen.

Aber ich bin jetzt 21 und hab am Handgelenk etwas, die linke Rippe ist voll, das rechte Schulterblatt und die Schlüsselbeine. Jetzt wird erstmal langsam gemacht und geschaut, was sich mit der Zeit noch so ergibt.
Rockstreberin
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.05.2009 20:06

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Finya » 08.04.2013 0:38

Ich finde ja Tattoos die vom Rücken über den Po bis auf die Oberschenkel verlaufen wahnsinnig toll :oops:
Popo ist aber für meinen Freund ein absolutes NoGo...
Naja, er wird sich schon dran gewöhnen....... 8)
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Guest » 08.04.2013 16:04

Sonst keiner mit Bodymods,die er gern hätte?


Doch, ich! :mrgreen: Ich bin ein absoluter Fan von funktionalen Bodymods, im Sinne von Funktionserweiterung und co. Allerdings gibts da momentan ja noch nicht wirklich vieles, was "kommerziell" verfügbar ist. Ich wäre sofort dabei, wenn ich diese Form der Implantate haben könnte: http://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_Warw ... ect_Cyborg
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich meinen Körper dort der Wissenschaft zur Verfügung stellen, auf dass man fröhlich experimentieren möge.
Aber da das unrealistisch ist, bleibe ich momentan erstmal dabei, das Zeug zu studieren und zu versuchen, meinen weiteren wissenschaftlichen Weg noch mehr in Richtung Mensch-Maschine-Kombis zu lenken. :mrgreen:

Was jedoch fest auf meiner Liste steht, ist ein Magnetimplantat auf das ich mich sehr freue (wann immer ich auch die Gelegenheit dazu haben werde). :)

Was rein optische Sachen angeht, hätte ich, wenn ich das Gesicht dafür hätte, gern ein Unterlippenpiercing oder Snakebites. Aber es würde a) voraussichtlich mies aussehen und b) eben auch wieder öffentlich sichtbar sein. Ich finde - passendes Gesicht vorausgesetzt - auch die Vorstellung von Scarification im Gesicht äußerst fesch, so in Form einer Narbe quer übers Auge, aber das sieht meiner Ansicht nach auch eher in der Fantasie oder unter optimalen Lichtbedingungen und Winkeln oder auf Fotos super aus, aber eben nicht während des Großteils der Zeit, und darauf kommt es ja eigentlich an.

An Tattoos würde ich wohl durchaus gern meinen linken Arm großflächig gestalten wollen, aber alles was permanent sichtbar ist, werde ich erstmal unterlassen. Ich will mir nicht selbst Steine in den Weg legen, was meine Karriere angeht. Ich weiß nicht, wie groß die Gefahr da tatsächlich ist, vielleicht überschätze ich die potentielle Ablehnung auch, aber lieber zu zögerlich als zu gutgläubig, da momentan auch noch nicht feststeht, wo es genau hingeht. Wenn ich jedoch irgendwann irgendwo lande, wo ich weiß, dass es keine Akzeptanzprobleme gibt, würde ich zumindest über temporäre Sachen wie Piercings und co nochmal nachdenken, sofern ich dann nicht in einem Alter bin, in dem ich sie nur noch dazu verwenden könnte, meine Falten hochzuhalten.

Jaja, ein Text voller Konjunktive (Konjunktiva?). :mrgreen:
Guest
 

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon 8-9-3 » 08.12.2013 19:15

Ich bin dabei mir meinen Traum vom Backpiece zu erfüllen, auch noch von einem meiner absoluten Lieblingskünstler (Horimatsu). Mein "Traum" ist ein Bodysuit (traditionell, also ohne Hände, Füße, Gesicht etc.), aber auch das ist durchaus realistisch.

Was ich gerne hätte, aber was in meinem (Arbeits-)Leben leider nicht möglich sein wird, sind Fullsleeves. Maximum sind daher für mich 7/10 Sleeves, aber damit kann ich gut leben. Einziger Kompromiss: Immer auf Arbeit langer Ärmel und 3/4 Shirt darunter.

Retrospektiv gesehen würde ich bisher nicht viel anders machen. Ich bin im mit meinem ersten Tattoo auf meiner Wade (auch asiatischer Stil) heute nicht mehr ganz zufrieden und würde heute wahrscheinlich darauf verzichten und auch diese Stelle von Horimatsu füllen lassen, aber ich denke es war nötig, um Erfahrung zu sammeln und "Blut zu lecken" was das Thema Irezumi angeht. Immerhin: Es ist auch gut gestochen und wird sich problemlos einarbeiten lassen.


Oh, eins fällt mir noch ein: Ich hätte echt gerne ein kleineres Kaligraphieschriftzeichen oder Swastika in rot auf der Handinnenseite. Aber auch hier: Job, Gesellschaft usw.....
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon 170oli » 09.12.2013 15:24

8-9-3 hat geschrieben:..
Oh, eins fällt mir noch ein: Ich hätte echt gerne ein kleineres Kaligraphieschriftzeichen oder Swastika in rot auf der Handinnenseite. Aber auch hier: Job, Gesellschaft usw.....


Da musste ich doch grad nochmal nachlesen:
handinnenflache-t27121-120.html

Richtig, der letzte Beitrag war von dir: Dich würde es nerven, wenn man es andauernd sieht. Hm, hab ich damals schon nicht verstanden als Begründung gegen diese Stelle...

Nichts für ungut.. :mrgreen:
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon DannyM3 » 09.12.2013 16:14

Owned :lol:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon METAHOLIC » 09.12.2013 19:14

:lol:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon Hellbanger » 09.12.2013 19:26

ich würde mir von neon judas das komplette bein als hellboy-thema machen lassen. ich finde seine arbeiten einfach klasse.

und wahrscheindlich würde es dann eh nicht beim bein bleiben... also rücken, full-sleeves etc. auch noch :wink:

aber eben... träumen darf man ja
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon 8-9-3 » 09.12.2013 20:41

170oli hat geschrieben:
8-9-3 hat geschrieben:..
Oh, eins fällt mir noch ein: Ich hätte echt gerne ein kleineres Kaligraphieschriftzeichen oder Swastika in rot auf der Handinnenseite. Aber auch hier: Job, Gesellschaft usw.....


Da musste ich doch grad nochmal nachlesen:
handinnenflache-t27121-120.html

Richtig, der letzte Beitrag war von dir: Dich würde es nerven, wenn man es andauernd sieht. Hm, hab ich damals schon nicht verstanden als Begründung gegen diese Stelle...

Nichts für ungut.. :mrgreen:


Aber sowas von owned, gebe ich schmachvoll zu :) .

Ich muss absolut einräumen: Seit Beginn meines Großprojektes auf dem Rücken, hat sich meine Einstellung gewandelt; vielleicht ist es auch temporär große Euphorie, ich denke ich muss mich was das angeht selbst noch besser kennenlernen.
Ich hab' sowas auf der Handinnenfläche kürzlich in Natura gesehen und ja, ich fand's echt stark und war ein bisschen neidisch :) .
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Beitragvon BO3 » 09.12.2013 21:17

UUh grad erst den Thread entdeckt:D
Mein Traum sieht folgendermaßen aus:
Über die linke Brust ein Kreuz, auf Schulter, oberer Bizeps und Schulterblatt sollen noch Kreml, Windrose, meinem Namesheiligen in Form einer Ikone und Ornamente als Lückenfüller. Problematisch wrids, da das meiste in der russischen unterwelt gewisse Bedeutungen hat, die ich nicht vertreten kann lol.
Zudem sollten sich die Motive dem Muskeltonus anpassen á la Maori.
Uuund Oberschenkel mit etwas Maorimäßigem, sprich schwarzweiß, ornamentlastig und ebenfalls Muskeltonus passend. Aber das kommt, wenn dann, erst wenn die 65er Quads da sind :twisted:
BO3
 
Beiträge: 43
Registriert: 30.07.2013 16:44

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste