Sonst keiner mit Bodymods,die er gern hätte?
Doch, ich!

Ich bin ein absoluter Fan von funktionalen Bodymods, im Sinne von Funktionserweiterung und co. Allerdings gibts da momentan ja noch nicht wirklich vieles, was "kommerziell" verfügbar ist. Ich wäre sofort dabei, wenn ich diese Form der Implantate haben könnte:
http://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_Warw ... ect_Cyborg Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich meinen Körper dort der Wissenschaft zur Verfügung stellen, auf dass man fröhlich experimentieren möge.
Aber da das unrealistisch ist, bleibe ich momentan erstmal dabei, das Zeug zu studieren und zu versuchen, meinen weiteren wissenschaftlichen Weg noch mehr in Richtung Mensch-Maschine-Kombis zu lenken. 
Was jedoch fest auf meiner Liste steht, ist ein Magnetimplantat auf das ich mich sehr freue (wann immer ich auch die Gelegenheit dazu haben werde).
Was rein optische Sachen angeht, hätte ich, wenn ich das Gesicht dafür hätte, gern ein Unterlippenpiercing oder Snakebites. Aber es würde a) voraussichtlich mies aussehen und b) eben auch wieder öffentlich sichtbar sein. Ich finde - passendes Gesicht vorausgesetzt - auch die Vorstellung von Scarification im Gesicht äußerst fesch, so in Form einer Narbe quer übers Auge, aber das sieht meiner Ansicht nach auch eher in der Fantasie oder unter optimalen Lichtbedingungen und Winkeln oder auf Fotos super aus, aber eben nicht während des Großteils der Zeit, und darauf kommt es ja eigentlich an.
An Tattoos würde ich wohl durchaus gern meinen linken Arm großflächig gestalten wollen, aber alles was permanent sichtbar ist, werde ich erstmal unterlassen. Ich will mir nicht selbst Steine in den Weg legen, was meine Karriere angeht. Ich weiß nicht, wie groß die Gefahr da tatsächlich ist, vielleicht überschätze ich die potentielle Ablehnung auch, aber lieber zu zögerlich als zu gutgläubig, da momentan auch noch nicht feststeht, wo es genau hingeht. Wenn ich jedoch irgendwann irgendwo lande, wo ich weiß, dass es keine Akzeptanzprobleme gibt, würde ich zumindest über temporäre Sachen wie Piercings und co nochmal nachdenken, sofern ich dann nicht in einem Alter bin, in dem ich sie nur noch dazu verwenden könnte, meine Falten hochzuhalten.
Jaja, ein Text voller Konjunktive (Konjunktiva?).
