brauche eure inspiration

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

brauche eure inspiration

Beitragvon babra » 30.01.2006 19:30

hallo

ich hab mich nun endlich überwunden und hab mir einen termin geben lassen.
ich hab über ein jahr an meinem motiv gearbeitet und überlegt und verdaut.

für euch wird es jetzt wohl ziemlich lieblich sein ,aber was solls.
das problem ist, ich hab die linke und die rechte seite fertig, aber die mitte ist mein problem.

es wird ein steißbeintribal. am besten ihr seht es auch mal an. ich hab mir das in farbe vorgestellt und etwas im comicstyle. also eher nicht so plakativ, schon leicht.

Bild

die elfe muss man sich wegdenken.
ich hab da an eine blüte gedacht, nur gefällt mir weder eine rose, noch eine tulpe oder sonst eine "heimische" blüte.

eine lotusblüte wäre da schon eher mein geschmack

nun zu meiner frage. hat da jemand vielleicht eine idee wie ich das einbinden könnte? oder vielleicht gar jemand eine idee?
und was kann mir das in etwa kosten?

also fragen über fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich bräuchte auch noch eine gute adresse, also falls er hier shcon empfehlungen für wien geben sollte, wäre ich echt dankbar.
Benutzeravatar
babra
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.2006 19:27
Wohnort: Wien

Beitragvon Gladiator » 31.01.2006 0:55

HalloBabra,

Du schreibst,dass Du schon einen Termin hast. Was sagt denn Dein Tätowierer dazu??

Das was Du gezeichnet hast (nicht böse gemeint) ist ein grober Anhaltspunkt was es einmal werden soll. Das gehört komplett überarbeitet und das ist wiederum die Aufgabe Deines Tätowierers. Denn er muss letztlich seinen Namen darunter setzen. Wenn Du einen guten Tätowierer hast (davon gehe ich aus), dann lass ihn mal machen, das sollte eine seiner leichtesten Übungen sein, Kundenwünsche entsprechend umzusetzen. Dies setzt allerdings vorraus, dass Du mit deinem Tätowierer sprichst und ihr beide, zusammen, eine saubere Lösung erarbeitet.

Schau mal unter "Tätowierer machen sich wichtig" Da findest Du den einen oder anderen Wiener...

- Frau Veronika, Tätowarium
- skinelektrics usw. Schau Dir die HP´s an.

Ich dachte Du hast schon einen Termin???

Liebe Grüße
Marion
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste