Wäre das umsetzbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wäre das umsetzbar?

Beitragvon sara31 » 14.06.2012 15:48

Hallo ihr Lieben,
mein Geburtstag steht bald vor der Tür und das bedeutet: Geld. Haha, so mies das auch klingt...
Jedenfalls: Ich hab so viele Ideen und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Die Idee mit dem Simba habe ich auch noch im Kopf, aber da ist auch noch eine andere Idee.

Hab mit Photoshop etwas gebastelt, seht ihr im Anhang. Nun meine Frage: Wäre das so umsetzbar? Natürlich muss daran noch gefeilt werden, aber würde der Ansatz stimmen?
Ich hab extra das deutsche Wort genommen, hatte zuerst vor, Liberty zu nehmen, aber das passte nicht. Ganz und gar nicht.

Ich hab bedenken wegen der b/g Taube und der schwarzen Schrift, ob man das überhaupt so stechen kann. Die Taube soll ein bisschen blasser sein als die Schrift. Aber da, wo die Schattierungen vom Täubchen sind, könnte es vielleicht nicht passen, oder?

Würd mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt. Auch, wenn euch das Motiv bzw. die Idee nicht gefällt. Die Taube wird natürlich nicht 1:1 übernommen, aber sie zeigt ganz gut, wie die Taube in etwa aussehen soll auf meiner Haut.
Soll übrigens aufs Dekolté. Beim Tierarzt arbeiten wir nämlich nur in Polohemden und da kann man das schön verstecken, sollte es Probleme geben.

Liebe Grüße!
Dateianhänge
dongdong2.jpg
dongdong2.jpg (35.36 KiB) 2710-mal betrachtet
sara31

Re: Wäre das umsetzbar?

Beitragvon zion » 14.06.2012 16:05

hätte da keine bedenken.. das lässt sich so gut umsetzen..
wichtig finde ich jedoch das du dich nicht zu sehr auf deine vorlage versteifst, sonderm dem tätowierer deiner wahl ein stück weit mit entscheiden/wirken lässt.
denn dem seine erfahrungswerte können oft der i punkt sein der das tattoo dann toll macht.

ps: solche threads immer unter motive..
zion

Wäre das umsetzbar?

Beitragvon 2Qt2beStr8 » 14.06.2012 16:07

Evtl solltest mal erwähnen, von wem du es machen lassen möchtest. Die richtige Auswahl des Inkers ist nämlich eine Grundvoraussetzung für ein gutes Ergrbnis.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will.
Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich
leben soll!
2Qt2beStr8

Beitragvon sara31 » 14.06.2012 16:24

zion: Ups, wurde ja jetzt verschoben. Das wusste ich nicht. Nee, die Vorlage soll nur dazu dienen, wie es in etwa aussehen soll. 1:1 übernehmen will ich es natürlich nicht, ich weiß, dass da sicher noch einiges gemacht werden muss. Ich lass dem Csaba da freie Hand, hat mich beim letzten Mal nämlich voll und ganz überzeugt. Die Vorlage soll nur ein kleiner Anhaltspunkt sein, mehr nicht :)

2Qt2beStr8: Ich möchte das vom Csaba (Ex Animo Tattoo) stechen lassen. Da bin ich ganz gut aufgehoben.
sara31

Beitragvon Meg » 15.06.2012 14:42

Ich bin etwas irritiert bezüglich dem Wort "Freiheit". Erübrigt sich das nicht? Ich meine ein Vogel steht ja bereits für Freiheit. Ist das nicht fast ein Pleonasmus? Will dir hier aber rein gar nicht reinquatschen! (was ich hier grad tu, scusi:-) )
Meg

Beitragvon sara31 » 15.06.2012 16:54

Hm, könnte man durchaus als Pleonasmus sehen.. aber die Taube kann die Freiheit auch unterstreichen. Es soll einfach nochmal symbolisiert werden.
sara31

Zurück zu Tattoomotive