Name eines Tattoo-Magazins

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Name eines Tattoo-Magazins

Beitragvon erikus » 20.01.2012 18:33

Hey Leute,
ich bin letztens an einem Kiosk vorbeigelaufen, in dessen Schaufenster viele Tattoo-Zeitschriften lagen. Mir ist dort eine aufgefallen, das mir bisher noch nichts sagt und nun suche ich den Namen der Zeitschrift.
Auf dem Cover war ein Mädel, das das Bull's-Horn-Zeichen gemacht hat und durch die beiden Finger ihre Zunge streckte. Kennt jemand diese Zeitung und kann mir dessen Namen sagen?
Erik
erikus
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2012 18:23

Name eines Tattoo-Magazins

Beitragvon pupskuh » 20.01.2012 19:55

... hm, "superspitzentolles neues tattoo magazin" vielleicht? ... geh halt nochmal hin zu dem laden ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste