Hallo Tattoo-Freunde
ich habe mich vor ein paar Wochen hier Registriert und Werbung für unser Portal gemacht.
Mein Beitrag wurde zensiert und somit ist auch klar wer ich bin. Ich schau immer wieder gerne hier rein und schau mich ein wenig um und bin auf dieses Thema dabei gestossen.
Natürlich kann ich es mir nicht verkneifen auch etwas zu diesem halbschlauen Wissen, was manche hier haben, zusagen.
Recherchen:
Wir haben knapp 2000 Studios in unserer Datenbank aus vier Ländern. Alle zu erfassen hat mehrere Wochen gedauert. Es werden sicherlich noch zahlreiche Studios fehlen, doch alle zu finden ist schlichtweg nicht möglich. Genauso unmöglich ist es, alles Studios zu überprüfen, ob es sie noch gibt, ob sie noch an dieser Adresse sind und ob der Studio Name noch stimmt.
Rechtliches:
Selbstverständlich haben wir uns Rechtlich abgesichert. Wir stellen die Seite zu Verfügung und der User nutzt sie. Was daraus gemacht wird liegt nicht in unsere Hand. Wir überprüfen lediglich jede Bewertung nach unseren Nutzungsbestimmungen. Ob eine Bewertung korrekt ist, können wir ebenfalls nicht nach vollziehen. Es liegt jedoch nicht in unserem Interesse, das mutwillige Rufschädigung betrieben wird. Alle Daten, die wir eingetragen haben, sind Öffentlich zu finden.
Wir sind seit knapp vier Wochen Online und die Besucher Zahl steigt wöchentlich.
Diese Woche haben wir alle Tattoo-Shops angeschrieben (sofern E-Mail bekannt). In denn nächsten Wochen/Monaten, wo die E-Mail Adresse nicht bekannt ist, werden die restlichen Shop's per Post angeschrieben.
Wir erhielten mehrere Feedback's. Darunter war ein negatives und der Rest alle positiv und viele tätowierer wird die Seite nicht Interessieren. Wir wollen auch in Zukunft mit den tätowierern einen engen Kontakt halten. Auch um vor Missbrauch zu schützen.
Es war uns klar, als wir die Idee zu diesem Projekt hatten, das es dem einten oder anderen nicht schmecken würde.
Unsere Seite soll nicht nur dazu dienen, ein Studio zu bewerten, sondern auch ein Führer sein. Wo gibt es in meiner Umgebung ein Studio?
So, jetzt hattet ihr ein kleinen Einblick, was hinter den Kulissen alles läuft.
Danke für's Interesse und wir sind alles nur Menschen