Brauche Hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Hilfe

Beitragvon chaosangel » 04.09.2011 18:49

Ich bräuchte mal kreative hilfe von euch.
Und zwar hab ich hier ein Tattoo und wollte es verschönern bzw erweitern lassen hab aber keine Vorstellungen wie es aussehen könnte.
Es darf in alle Richtungen verändert werden also einfach mal eure vorschläge posten danke schon mal.

Bild
Bild
chaosangel

Re: Brauche Hilfe

Beitragvon Arntor » 04.09.2011 18:57

Erst einmal würde ich den Tätowierer wechseln, die Quali von dem Tattoo ist alles andere als befriedigend.
Und was hast du dir denn vorgestellt was wir dir jetzt vorschlagen sollen? Wir können doch unmöglich ahnen was du so schön findest, so ein paar Ideen musst du den Leuten hier schon geben.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon chaosangel » 04.09.2011 20:25

Also es dürfte über den ganzen Oberarm gehen und es sollte entweder etwas Verschnörkeltes oder so eine art Azteken Tattoo werden dabei sollte der Name und das Datum erhalten bleiben ist aber kein muß.
Danke noch mal
chaosangel

Beitragvon pupskuh » 04.09.2011 22:03

... ne wäscheleine fänd ich super... :roll: .. mal im ernst: deine angaben sind schon mehr als vage... ein bißchen mehr input ist schon erforderlich... verschnörkelt oder "atzteken-tattoo"... sorry, aber das sind schon zwei völlig verschiedene paar schuhe... ich habe den eindruck, du weißt eigentlich selber nicht so genau, was du eigentlich willst... wie sollen da WIR, wildfremde menschen, die dich nicht kennen, dir ein feedback geben können... ich an deiner stelle würde wie folgt vorgehen: mir im i.net entsprechende quellen (wie z.b. den tattooscout) suchen und mich dort inspirieren lassen... was haben andere denn so, welche stilrichtung sagt mir zu, will ich farbe oder doch lieber nicht etc. pp. ...
pupskuh

Beitragvon monkima » 04.09.2011 22:12

Ein Problem ist halt auch, das Dein Schriftzug längs auf dem Innenarm platziert ist....wenn Du das jetzt erweitern willst, wie genau soll denn der Rest angeordnet sein ?
Normalerweise wird ja ein Sleeve/ Halfsleeve so angelegt, das man das Motiv bei hängendem Arm "lesen" kann....Dein Motiv steht bei hängendem Arm aber auf dem Kopf..... wie herum willst Du jetzt den Rest ?
monkima

Beitragvon Panda » 05.09.2011 3:55

Sieht mittelalterlich aus. Ich würde ne Fressplatte drunter legen. Also ein gedeckter Tisch mit ner gegrillten Ziege.
Panda

Beitragvon African_Savannah » 05.09.2011 22:31

Sieht mittelalterlich aus. Ich würde ne Fressplatte drunter legen. Also ein gedeckter Tisch mit ner gegrillten Ziege.

:lol:

Chaosangel, und wie siehts mit nem Cover aus, in das Name und Datum evtl. mit eingearbeitet werden kann?
Das jetzige Tattoo finde ich nicht besonders gelungen und das erweitern zu wollen ist meiner Meinung nach keine soo gute Idee, zumal sich da das Perspektiven-Problem noch zusetzlich einstellt.
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon chaosangel » 06.09.2011 18:54

Es sollte ein cover up werden die Person ist meine Tochter Tribals sind schon mal nicht verkehrt oder so azteken sachen finde ich auch gut.es sollte schon harmonisch zusamenpassen.aber haupsache es wird schöner was ja nicht schwehr sein dürfte:-) danke schon mal
chaosangel

Zurück zu Tattoomotive