Frage zu Tattoos ??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zu Tattoos ??

Beitragvon FiftySven » 30.08.2011 18:04

Ich hab da ma ne Frage und zwar würde ich mir auf dem rechten Unterarm nen OldSchool tattoo stechen löassen ich habe aber schon ein Tattoo auffem oberarm ne Schlange meine Frage is jetzt is das verwerflich wenn man 2 verschiedene Themen benutzt ? Ich bitte um eure Meinungen

Gruß

FiftySven
FiftySven
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2011 17:55

Re: Frage zu Tattoos ??

Beitragvon wolfpaec73 » 30.08.2011 18:06

Warum nicht? Jeder nach seinem Geschmack. Kannst du mal ein Bild zeigen?
Achja, du bist im falschen Forum...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Frage zu Tattoos ??

Beitragvon tutis78 » 30.08.2011 18:08

Da stimme ich absolut zu! Ich hab auch ein b/g-Portrait auf dem Oberschenkel und ein OldSchool-Motiv auf der Wade. Na und?!? Erlaubt ist, was gefällt :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Frage zu Tattoos ??

Beitragvon FiftySven » 30.08.2011 18:09

Von dem was ich habe ein Bild ?? oh das tut mir leid das ich nicht das richtige forum genommen habe bin erst seit 5 minuten angemeldet ich hoffe es wird mir verziehn :shock:
FiftySven
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2011 17:55

Re: Frage zu Tattoos ??

Beitragvon wolfpaec73 » 30.08.2011 18:14

von dem Tattoo, was schon da ist
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Re: Frage zu Tattoos ??

Beitragvon BlackMoth » 30.08.2011 22:33

Hola, FiftySven, bin auch noch nicht so lang da. Aber trotzdem (oder gerade deshalb? :wink: ) würde ich Dir mal vorschlagen, dass Du dich erstmal in Ruhe in allen Bereichen umschaust. Da gibt es soooo viel Interessantes zu lesen und zu gucken!
Benutzeravatar
BlackMoth
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.08.2011 22:30
Wohnort: OWL

Re: Frage zu Tattoos ??

Beitragvon Panda » 06.09.2011 1:16

FiftySven hat geschrieben: is das verwerflich wenn man 2 verschiedene Themen benutzt ?


ja, und wie! Man wird dich auf der nächsten Tattoomesse auseinander knüppeln!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste