Hallöchen,
lang lang war ich nicht hier, mittlerweile mit 2 "Abziehbildchen-Tattoos"
Aber darum geht es ja nicht.
Ich habe da für meinen Tattootraum eine Idee aber mir fehlt der richtige Input um sie umzusetzen.
Ich habe vor mein linkes bein vom Knöchel bis zum Knie voll tattoowieren zu lassen, von verschiedenen Tattoowierern und Orten, und wenn es fast voll ist mir einen guten Tattoowierer zu suchen zu dem ich dann extra fahren werde, der dies alles irgendwie in eins Verwandelt, wie, das seh ich dann wenns soweit ist.
der erste "Stein" ist gesetzt mit einem triquetta mit den Anfangsbuchstaben der Unterschriften meiner Mum, meiner Schwester und mir.
Nun ist es aber so, das ich nicht soo oft unterwegs bin und wenn dann nur spontan und auch selten länger als mal 3-4 Tage.
Lange rede kurzer Sinn, wie findet man in kurzer Zeit, gute Studios die auch noch Zeit haben? Dazu sei gesagt, das ich nur kleine Tattoos will, die meißt aus einfachen schwarzen Symbolen bestehen, mein letztes hat etwa ne halbe Stunde gedauert. Also die nicht viel Zeit benötigen.
In Berlin hab ich damit in die Sch. gegriffen als ich mir am Hals eine Taube hab stechen lassen, es war eine Gurke, hier hat dann ein Tattoowierer genau das rausgeholt was ich wollte, der hat dann auch mein zweites Tattoo gestochen.