Tattoos kurzfristig/Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoos kurzfristig/Studio

Beitragvon Pouco » 30.05.2011 3:55

Hallöchen,
lang lang war ich nicht hier, mittlerweile mit 2 "Abziehbildchen-Tattoos"

Aber darum geht es ja nicht.
Ich habe da für meinen Tattootraum eine Idee aber mir fehlt der richtige Input um sie umzusetzen.

Ich habe vor mein linkes bein vom Knöchel bis zum Knie voll tattoowieren zu lassen, von verschiedenen Tattoowierern und Orten, und wenn es fast voll ist mir einen guten Tattoowierer zu suchen zu dem ich dann extra fahren werde, der dies alles irgendwie in eins Verwandelt, wie, das seh ich dann wenns soweit ist.

der erste "Stein" ist gesetzt mit einem triquetta mit den Anfangsbuchstaben der Unterschriften meiner Mum, meiner Schwester und mir.

Nun ist es aber so, das ich nicht soo oft unterwegs bin und wenn dann nur spontan und auch selten länger als mal 3-4 Tage.

Lange rede kurzer Sinn, wie findet man in kurzer Zeit, gute Studios die auch noch Zeit haben? Dazu sei gesagt, das ich nur kleine Tattoos will, die meißt aus einfachen schwarzen Symbolen bestehen, mein letztes hat etwa ne halbe Stunde gedauert. Also die nicht viel Zeit benötigen.

In Berlin hab ich damit in die Sch. gegriffen als ich mir am Hals eine Taube hab stechen lassen, es war eine Gurke, hier hat dann ein Tattoowierer genau das rausgeholt was ich wollte, der hat dann auch mein zweites Tattoo gestochen.
Pouco

Beitragvon holisch » 30.05.2011 6:53

ziemlich gewagter plan das ganze... ueberall einfach mal kurfristig was abholen und zum schluss zu jemanden gehen, der dann alles verbinden soll... relativ schwachsinnig aber gut, ist ja deine haut.

guter rat ist hier teuer... ausser evtl, dass kleine tattoos auch in guten studios mal reingeschoben werden. mehr als daumendruecken kann ich dir aber nicht anbieten...
Zuletzt geändert von holisch am 30.05.2011 7:36, insgesamt 4-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Pouco » 30.05.2011 7:04

warum empfindest du das als Schwachsinnig?
erstmal danke fürs verschieben, wußte nicht genau wo ich es reinstellen soll.

Da das größte das verbinden ist, möchte ich da natürlich zum besten Tattoowierer gehen, ist ja ganz klar. Er soll nicht den "Schrott" der anderen irgendwie zusammenfügen sondern dem Bein den letzten Schliff geben.

Aber danke für die Antwort das bei guten Studios kleine Tats auch mal dazwischen geschoben werden, bis jetzt bekam ich dann immer nur zu hören, ja komm mal in 3 wochen wieder.

Und das kurzfristige liegt ja nicht daran das ich es kurzfristig will sondern das es sich so ergibt. Sollte ich mal etwas länger planen werde ich natürlich auch einen langfristigen Termin ausmachen, habe ich bei meinem zweiten Tattoo ja auch so gemacht.

Ja, es ist meine Haut, deswegen möchte ich sie mit Geschichte füllen und nicht mit irgendeinem Bild das mir grad mal so gefällt sondern etwas das ich in dem Moment fühle und was in dem Moment wichtig für mich ist. Und da man sich gerade gerne an Urlaube erinnert (auch wenn es nur kurztrips sind) möchte ich eben auch das diese Gefühle an Ort und Stelle auf die Haut kommen.
vllt. verstehst du mich ja jetzt besser
Pouco

Beitragvon holisch » 30.05.2011 7:27

ich denk, du solltest ins bett und nochmal ne runde drueber schlafen.

Pouco hat geschrieben:warum empfindest du das als Schwachsinnig?

:arrow:
...Er soll nicht den "Schrott" der anderen irgendwie zusammenfügen sondern dem Bein den letzten Schliff geben. ... und nicht mit irgendeinem Bild, sondern etwas das ich in dem Moment fühle...auch wenn es nur kurztrips sind, möchte ich eben auch das diese Gefühle an Ort und Stelle auf die Haut kommen.

vllt. verstehst du mich ja jetzt besser

nein, muss ich aber auch nicht. ich drueck dir trotzdem die daumen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Pouco » 30.05.2011 7:43

holisch hat geschrieben:ich denk, du solltest ins bett und nochmal ne runde drueber schlafen.

oh das tue ich seit 2 jahren, die idee ist sicher nur die ausführung hakt ;-)
Pouco

Beitragvon magicofart » 30.05.2011 7:53

für mich klingt das ganze wie: "ich kaufe bei toyota, mazda, vw, fiat und anderen autoherstellern die ersatzteile, und bmw soll mir dann ein ferrari draus bauen."

viel glück!
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Pouco » 30.05.2011 8:27

hihi, das klingt lustig DAS sollte ich mal probieren. :D

nee mal im Ernst, entweder drück ich mich falsch aus oder ihr verstehts falsch

Ich möcht ja schon gute Tattoos haben sonst hätte ich ja nicht gefragt wie man an kurzfristige Termine in guten Studios kommt, eine Gurke reicht mir fürs erste...
Es soll eher eine Art gemeinschaftsprojekt sein.
Ich liebe einfache Symbole und diese sollen mein Bein zieren. Allerdings sehen einfache Symbole, meiner Meinung nach auf dem ganzen Bein einfach hingeklatscht aus, um bei dem Autobeispiel zu bleiben, wie ein vollgekleistetes Heck mit der Sylt-Umrandung, dem Aufkleber aus Österreich, dem Anti AKW Zeichen und dem Harley Davidson Emblem.
Genau das will ich haben, nur das am Ende und das wird dauern... (etwa so 20 jahre geschätze) dieses Autoheck irgendwie zusammengefügt wird.
Also zwischen dem Anti-AKW-Zeichen und der Syltumrandung noch ein Peace Zeichen kommt...

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images ... 558435.jpg

soo, das ist zwar kein Auto aber ein Koffer, aber das selbe Prinzip
Der der als letzes Ran darf, der macht halt irgendwie den hintergrund bunt, damit das ganze auch gut aussieht. ein rosa koffer z.b. aber das hat ja noch zeit
Pouco

Beitragvon Bad*Kitty » 30.05.2011 8:30

Ich kenne nicht viele Tätowierer die Bock drauf haben, "Verbindungsarbeit" zu leisten. Das ist ein sehr undankbarer Job, denn es ist ein Haufen Arbeit und am Schluss ist es nicht mal die eigene Arbeit, sondern ein zusammengeschusterter Haufen Irgendwas.
Verständlicherweise ist es den meisten gut ausgebuchten Tätowierern also oft zu blöd, sowas zu machen.
Magicofart trifft es ganz gut...aber mach doch Conventionhopping, da kriegtse oft am einfachsten schnell mal einen Termin für was Kleines bei guten Tätowierern. Allerdings solltest du in der Lage sein, einen solchen zu erkennen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon DannyM3 » 30.05.2011 9:25

DannyM3

Beitragvon Branislav » 30.05.2011 9:33

@Pouco
du bist noch nicht so weit.
musst noch ein weile hier im forum lesen und lernen.
lass dir zeit, sonst bereust du noch die verschenkten stellen am koerper.
gruss
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Pouco » 30.05.2011 15:28

hehe branislav ich wußte das das kommt, es hat schon seinen sinn das das ganze am Bein stattfindet, habe noch ein zweites bein, einen ganzen rücken, sonen schönes backpiece ist auch ein traum von mir, aber da heißt es erstmal sparen, sparen, sparen inspirationen holen, das DAUERT ;-), u.s.w. u.s.f.
Pouco

Beitragvon Mena » 30.05.2011 16:22

Bin ja der selben Meinung, von All meinen Vorrednern!
Lasse Dir das noch mal Durch den Kopf gehen.
Stückeln kann man auch bei ein und dem Selben Guten Tätowierer.

Ansonsten sehe ich auch nur mit viel Glück eine Chance das Projekt auf
Conventions machen zu lassen. Wobei da es auch wirklich Glück
ist das Du auch so Kurzfristig bei den Guten einen Termin bekommst.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon süßwassermatrose » 30.05.2011 16:41

naja, das ganze hört sich dann doch irgendwie nach einem "sammelbein" an. das sollte auf jeden fall machbar sein, allerdings mit der einschränkung, dass ich die übergänge zum nächsten tattoo bzw. die ausarbeitung der zwischenräume den jeweiligen, für die ausführung der einzelnen motive beteiligten künstlern überlassen würde (ich bezweifle auch stark, dass ein tätowierer gerne nur den "rest" macht) und den, im tattoo zum ausdruck gebrachten, momentanen gefühlszustand würde ich auch eher vernachlässigen. ;)

deswegen: such dir coole motive, tolle künstler und dann zeig her dein bein!
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon DaMax » 30.05.2011 17:39

Sammelbein geht immer würd ich sagen! Und grad bei traditionals sind die zwischenräume eh kein thema. Bzgl der zwischenräume schließ ich mich meinem vorschreiber an, würd das ggf auch so handhaben.

Auch in nem richtig guten studio besteht die möglichkeit kurzfristig reinzurutschen einfach nachfragen, vielleicht haste glück. Zudem gibtz wirklich super tätowierer, die nen walk in tag machen, wo du kleine sachen ohne wartezeit bekommSt. Würd meine augen und ohren offen halten....
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios