Bin am verzweifeln...suche Tätowierer mit Herz .

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bin am verzweifeln...suche Tätowierer mit Herz .

Beitragvon whoadamnit » 23.03.2011 11:37

Hallo.
Ich wende mich mal an dieses Forum, denn ich habe ein großes Problem.
Ich suche jmd ,der mich günstig Tätowiert...
Folgendes ist mein Problem:
Ich habe mich mit 18J am Arm tätowieren lassen..ein Tribal..(mittlerweile bin ich 30ig.) welches leider nicht gut gemacht wurde...und naja, mittlerweile trage ich keine Tops oder vergleichbares mehr..weil ich mich schäme.
Leider ist es so, dass ich Geld für einen neuen Termin anspare, was dazwischen kommt und ich das Geld für Rechnungen oder sonstiges brauche.
Bislang war es mir nur möglich einmal einen 3,5h Termin zusammenzusparen..das waren auch schon wieder knapp 400Euro.
Und naja, es geht einfach darum, dass es an mir nagt..und ich den sommer verfluche..
Klar, für einige von euch evtl nicht zu verstehen oder einige nehmen diesen Post als Drestigkeit auf ..aber naja, ich weiß halt mom nicht mehr,was ich machen soll und da dachte ich mir, dass fragen bekanntlich nichts kostet ..
ich möchte es auch nicht umsonst haben,denn zeit ist auch geld.. aber evtl kann man mit jmd zusammen eine lösung finden..
ich hoffe, ihr werft jetzt nicht mit steinen auf mich :)
.. dieser Post hat mich viel überwindung gekostet..das könnt ihr mir glauben.
In diesem sinne.
danke vorab und iebe Grüße

dean
whoadamnit

Beitragvon Masinka » 23.03.2011 12:21

der marc vom swastika freakshop ist in meinen augen seeeeehr preisgünstig. und sein stil eignet sich hervorragend für ein cover 8)

ansonsten ist es halt einfach so: wenn du am falschen ende sparst, hast du danach wahrscheinlich eine noch größere gurke auf dem arm.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Panoria » 23.03.2011 12:23

Meine Brüste sind zu groß, ich kann im Sommer auch kein Top tragen, leider habe ich niemanden gefunden der mir die verkleinerung zahlt.

Vielleicht hast Du ja mehr glück :wink:
Panoria

Beitragvon whoadamnit » 23.03.2011 13:16

ähm..ja, stimmt evtl hab ich mehr glück 8)
aber trotzdem danke für das durchaus qualitativ hohe kommentar ..
hast mich damit zum lachen gebracht .. ich mein, hauptsache man kann etwas :wink:
whoadamnit

Beitragvon Panoria » 23.03.2011 13:33

Was hast Du erwartet?

suche Tätowierer mit Herz

Ist jetzt jeder Herzlos der Dir deinen Wunsch nicht für Nüsse erfüllt?
Viele rennen mit Jugendsünden rum, da muss man dann wohl durch wenn kein Geld da ist!!!
Panoria

Beitragvon Bad*Kitty » 23.03.2011 13:54

Tja, entweder man kann sich einen gewissen Luxus leisten (und nichts anderes sind Tattoos nunmal), oder eben nicht.
Nur weil ich grad knapp bei Kasse bin macht mir der Autohändler den Porsche auch nicht 50% günstiger...den interessieren meine psychischen Befindlichkeiten da auch recht wenig, und wenn ich noch so gern im Sommer im neuen Cabrio rumfahren würde. Mit Herz haben hat das wenig zu tun, Dienstleistungen kosten nunmal ihr Geld und am falschen Ende geknausert bringt dich wieder genau dahin, wo du jetzt schon bist.
Dennoch viel Erfolg bei der Herz-Aktion! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon whoadamnit » 23.03.2011 13:57

ähm nein, das habe ich ja auch in keinster weise behauptet ..ich nenne es in dem fall: floskel ..aber entschuldige, wenn ich mich in deinen augen da falsch ausgedrückt habe.

was ich erwartet habe? dass sich jmd meldet,der mir helfen möchte ..nicht mehr und nicht weniger..und wie ich schon schrieb.."fragen kostet nichts"..
wo ist da deiner ansicht nach das problem?
und auch stimme ich dir zu, dass viele mit jugendsünden rumrennen..ist mir bekannt..aber denen bleibt doch auch frei..einfach mal "zu fragen" ..
ich möchte hier keine versicherungen an den mann bringen ..ich habe nur gefragt ..
ich versteh echt nicht dein problem ..oder eher: warum du meines zu deinem machst :)
ich sehe auch bislang keinen grund mich wg meines post anzugreifen..aber okay, menschen und charaktere sind verschieden ..das akzeptiere ich ..und ich hoffe ,du akzeptierst auch,dass ich auf so eine konversation keine lust habe ..ich bin nicht hier,weil ich mich mit jmd zoffen möchte oder i-wo vorlagen für einen unsinnigen kommentar suche...dafür is mir meine zeit zu schade..und das is auch einfach ned mein ding..
dazu fällt mir noch ein Zitat von herrn szymaniak ein:
"„Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.” :wink:

in diesem sinne einen schönen resttag

dean

>>

@bad-kitty

ja klar..dienstleistungen kosten ihr geld..das ist mir bekannt und verständlich .und am falschen ende sparen.. auch kein thema, über das geredet werden sollte.
nur ich verstehe einfach nicht, warum das hier jetzt so eine heiße diskussion wird. ich habe nur gefragt und fertig .. wenn sich keiner meldet okay und wenn sich jmd meldet ..ist das doch super.
und das bzgl ."herz haben" habe ich eben schon erläutert..für mich eine floskel .. für euch falsch ausgedrückt...

wie gesagt, ich bin nicht hier um darüber jetzt eine diskussion zu führen oder dumm angemacht zu werden ..ich kenne euch nicht..ihr mich mit..somit fehl am platz.
also, in diesem sinne..
einen schönen tag

doppelpost zusammengefuegt. holisch
whoadamnit

Beitragvon Guest » 23.03.2011 14:58

Masinka hat geschrieben:der marc vom swastika freakshop ist in meinen augen seeeeehr preisgünstig. und sein stil eignet sich hervorragend für ein cover 8) .

macht aber bei Neukunden nur noch komplette Rücken (und da auch nicht mehr alles..)
Guest

Beitragvon pupskuh » 23.03.2011 21:36

... ich würd ja mal hier, hier oder auch hier nachfragen ... ^^
pupskuh

Beitragvon Tuempel » 24.03.2011 12:07

Ihr seid fies, sie hat ganz normal gefragt.

Nur hoffe ich, dass Du nicht auf ein Spezialangebot reinfällst. Manche Sachen muss man sich halt wirklich erst ersparen auch wenn noch ein Sommer weh tut aber dann lieber ein schönes Ergebnis für den Rest des Lebens als wieder nur Suboptimal, wo Du dich dann evtl in 2 Jahren wieder ärgerst.
Tuempel

Beitragvon DannyM3 » 24.03.2011 14:44

Panoria hat geschrieben:Meine Brüste sind zu groß

Ein Oxymoron (griechisch οξύμωρος oxys ‚scharf(sinnig)‘ und moros ‚dumm‘; Mehrzahl: Oxymora) ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.

@whoadamnit

- Bild vom Tat
Dann kann man dir evt. besser helfen
DannyM3

Beitragvon LÖö » 24.03.2011 16:22

Ich frage mich, woraus denn das "Herz haben" bestehen soll. Er soll dir einen Rabatt machen?
Für den von dir genannten Betrag bekämst du bei meinem Tätowierer schon eine komplette Sitzung à sechs Stunden und hast noch Geld über. Aber nicht jeder Tätowierer sticht alles und vor allem: Vorm Sommer noch drankommen ohne bisher ausgemachten Termin? Schwierig.
LÖö

Beitragvon süßwassermatrose » 24.03.2011 16:34

masinka und l'öö haben es auf den punkt gebracht. es gibt durchaus tätowierer die sowohl gut als auch leistbar sind - da heißt es halt erkundigungen einholen, schließlich soll (in deinem fall) der preis nicht das entscheidende argument bei der wahl des nächsten tätowierers werden (auch nicht, dass du unbedingt vor'm sommer noch drankommst.)

woher kommst du denn? vielleicht kann dir ja dann schon jemand erste tipps geben...
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Loreleytattoo » 24.03.2011 21:26

Es gibt auch noch die Möglichkeit ein Tattoo in Raten zu zahlen. Allerdings im voraus.
Ich habe einige Kunden die das so machen. Wenn sie Geld über haben, bringen sie es zu mir und ich quittiere es anhand eines Gutscheins. Am Termintag müssen die Kunden meistens schon gar nichts mehr bezahlen oder nur noch recht wenig.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 25.03.2011 12:38

es gibt ausreichend gute bis sehr gute tätowierer, die dir für drei stunden keine 400 latten aus der tasche leiern.
keiner wird dir etwas schenken, denn uns schenkt ja auch keiner was, allerdings solltest du ein wenig zeit investieren, um den passenden zu finden.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios