hilfe!? suche Tatoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hilfe!? suche Tatoo!

Beitragvon Paperflower* » 24.01.2011 22:59

Ok, ich hab mich hier gerade angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könntet. Ich bin auf der Suche nach einem Tatoo, das jemand hatte die mir sehr viel bedeutet hatt und der ich sehr nahe stand. Das Tatoo war eine kleine Rose auf der linken Brust (weis nicht ob das wichtig ist). Dieses Tatoo ist sehr wichtig für mich, da ich mir es stechen lassen will, nur leider lebt diese Person nichtmehr und ich habe auch leider kein Bild gefunden auf dem dieses Tatoo zu sehen ist. Also hab ich eine Freundin gefragt wie ich wohl am besten an dieses Tatoo "herankomm". Sie meinte das alle Tatoowierer (sry wenns falsch geschriebn sein sollte) ein Bild von ihren Tatoos machen und diese Bilder dann auch aufheben.. ist das wahr? wenn ja, dann kommt das nächste Problem, das Studio in dem es gestochen wurd hatt zugemacht.. es war ein tatoostudio in Wunsiedel (im fichtelgebirge), existiert das Bild dann überhaupt noch? wenn ja wie kann ich es finden? Dieses Tatoo ist echt wichtig für mich, ich wäre euch echt sau dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. lg Nina
Paperflower*
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2011 22:48

Beitragvon Bad*Kitty » 24.01.2011 23:28

Das kannst du leider so gut wie vergessen, würde ich sagen. Nicht jeder Tätowierer fotografiert jedes Tattoo und selbst wenn, ne Rose auf der Brust...ist so ziemlich das meistgestochene Motiv überhaupt! Da kannst du nur versuchen, den Tätowierer ausfindig zu machen der es gestochen hat, ansonsten...mau.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon bamboofan » 25.01.2011 11:39

Da hat Bad*Kitty wohl recht. Wird sauschwer, wünsche viel Erfolg. Ich denke, Du willst GENAU die eine Rose, welche die Person hatte?

Ansonsten: wieso kein Motiv, dass Dich direkt an die Person erinnert, anstatt ein "Standard"-Motiv zu duplizieren?

EDIT Nachtrag: Vielleicht hast du ja Glück und es war nach einem Flsh gestochen und ist evtl bei der Google Bildersuche zu finden
Benutzeravatar
bamboofan
 
Beiträge: 1029
Registriert: 21.05.2010 16:57

Beitragvon Paperflower* » 27.01.2011 7:33

ok,.. echt schade,.. trotzdem danke für eure antworten (:
ja ich hätt schon genau diese Rose,.. ich wüsste jetz wirklich nichts anderes was ich mir stechen lassen könnte was mich an diese Person erinnert,.. ausser nen Eisbärn vll xD aba nein.
Naja ich werd auf jeden fall weitersuchen (:
danke nochmal (:
liebe Grüße, Nina.
Paperflower*
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2011 22:48


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste