Ideen für Erweiterung, polynesisch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen für Erweiterung, polynesisch

Beitragvon skaladin » 16.12.2010 15:24

Hi,
nachdem mein erstes Tattoo super verheilt ist und ich super zufrieden damit bin, will ich es erweitern lassen. Es soll auf jedem Fall in dem Stil bleiben.

Ich habe mir überlegt es zur Hüfte hin spitz zulaufen zu lassen, aber vielleicht habt ihr da noch bessere Ideen.

Gruß Peter

Ins Motivforum verschoben. holisch
skaladin

Beitragvon Branislav » 17.12.2010 1:16

das hab ich schon gesehen. bwtc simone hats gestochen. sauber.

vieleicht etwas von der klasischen umrahmung und form abweichen und dem kopf/gesicht ein koerper mit armen und beinen geben.
platz in alle richtungen ist genug da. also ein koerper oder maennchen aus polynesischen mustern ist mein vorschlag.

edit
hab dir eine pn geschickt
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Re: Ideen für Erweiterung, polynesisch

Beitragvon skaladin » 01.11.2011 14:29

Ich muss den Thread mal wieder hochholen.

Die Idee von Branislav ist mir lange im Kopf herumgeschwirrt, aber diese Lösung geht mir zu weit auf den Bauch.

Mittlerweile ist der Stand der Dinge, dass auf jeden Fall das "ipu" Symbol dazukommen soll. Am besten würde es mir gefallen, wenn das ipu über dem bisherigen Motiv sitzen würde, also Richtung Achsel.
Bild

Nach unten würde ich gerne stilisierte Möwen mit einbauen. Das evtl. komibiniert mit dem Muster so ähnlich wie in Anhang 2.
Ich hänge einfach mal ein paar meiner Idde mit an, weil ich merke wie wenig ich das beschreiben kann ;-)

Hm, ich weiß, das ist jetzt alles ziemlich wirr, aber vielleicht versteht jemand ungefähr was ich meine.
Glaub ihr, dass das so funktionieren könnte, oder wird das zu massiv?
skaladin

Zurück zu Tattoomotive