Vandalismus nach Neueröffnung!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vandalismus nach Neueröffnung!

Beitragvon Guest » 05.12.2010 14:23

Hallo,

auch das gibt es. Habe am 02.12.2010 mein neues Studio eröffnet und schon in der Nacht vom 02. zum 03.12. wurden die Scheiben eingeschlagen und das Inventar mit schwarzer Lackfarbe verunstaltet. Jetzt muss ich mein Studio von innen vergittern um solchen Attacken keinen Nährboden mehr zu geben. In meinem Ort gibt es noch einen Tätowierer, der es wahrscheinlich gar nicht mag, wenn die Konkurrenz auch im selben Ort sitzt. Hat er nun Angst vor meiner Qualität, oder Angst dass man ihn vergleichen kann?! Die Polizei ermittelt aber genau in diese Richtung.
So viel zu den "SCHWARZEN SCHAFEN" in der Szene.

Grüße
Andy von "Falcons - Tattoo"
Guest
 

Beitragvon Guest » 05.12.2010 14:50

Bist wohl in der falschen Zweiradgruppierung? :wink:
Guest
 

Beitragvon Bad*Kitty » 05.12.2010 14:51

Und WAS genau soll uns dein Eintrag jetzt sagen?
Wir kennen nichtmal deine Arbeiten, insofern wissen wir nicht, OB überhaupt Grund zur Angst vor deiner Qualität besteht oder andere Gründe dahinterstecken.
Vandalismus gibt es überall, is ja leider nix neues.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.12.2010 14:53

Mir kam auch direkt Zutroy Gedanke.. :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon pupskuh » 05.12.2010 14:54

... mensch sandra, ist halt irgendwie auch ne art von eigenwerbung sone mitteilung... :mrgreen: ... jetzt googeln erstmal alle nach dem studio, so soll es wohl sein...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon sundowner » 05.12.2010 15:08

Hauptsache erstmal n bisschen rumpöbeln und den Leuten gleich das schlechteste unterstellen...ist ja nix neues.
sundowner
 
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2008 16:00

Beitragvon Guest » 05.12.2010 16:52

Hallo Leute,

Eigenwerbung, siehe Profilbild (die Seite ist noch nicht mal fertig)?! Meine Arbeit kann man nach der Fertigstellung der Seite sehen. Rumpöpeln, dass scheint hier der richtige Ausdruck zu sein. Scheint wohl für solche Anliegen das falsche Forum zu sein.
Bin jetzt nicht etwa eingeschnappt...............

Gruss
Andy
Guest
 

Beitragvon wolfpaec73 » 05.12.2010 17:58

Andy064 hat geschrieben:Bin jetzt nicht etwa eingeschnappt...............


Dann ist ja gut :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Alois » 05.12.2010 18:12

@Andy064:
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Laden und dass die Polizei die betreffenden Vollprolos erwischt!
Ich nehme mal an dass der/ die Jungs erwischt werden, früher oder später!
So gehts ja wohl nicht. :?
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Guest » 05.12.2010 18:46

Na,

doch das richtige Forum.....
Jeder Anfang (Neuanfang) ist schwer und dann so etwas. Die Polizei ist zum Glück nicht auf den Kopf gefallen und fahndet auch in diese Richtung. Ich könnte jetzt Gleiches mit Gleichen vergelten, aber was bringt es?! Einen Kleinkrieg!
Apropos: Motorradclub.... Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich bin Künstler aus Leidenschaft, andere Gründe gibt es da nicht für mich!

Grüße
Andy
Guest
 

Beitragvon splashbud » 05.12.2010 19:27

Sowas ist 'ne Sauerrei, Selbstständigen direkt bei der Eröffnung so derbe die Suppe zu versalzen...gabs hier in der Nähe auch schon mal !

Einige aufmunternde Worte sind in so einer Situation für mich Grund genug sich hier zu melden. Also von daher hoffe ich mal für dich das du ab jetzt Ruhe hast und die Täter erwischt werden, das wäre ja zu schön!
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Beitragvon Guest » 05.12.2010 20:41

Momentan vergittere ich alle Schaufenster von innen und räume alle möglichen Wertgegenstände über Nacht weg. Ein HAMC ist nicht in der Nähe und wenn es so wäre, würden sich diese bestimmt nicht so Kleinkriminell verhalten. Bin selber Jahre lang in der BikerSzene tätig gewesen und kenne die Strukturen.

Grüße
Andy
Guest
 

Beitragvon gipsy » 06.12.2010 10:56

Du reitest ein Bisschen zu hart auf dem (wohl nicht ganz ernst gemeinten) Spruch über die Zweiradgruppierung rum. :)

Wünsch dir trotzdem viel Glück, auch wenn ich den Sinn dieses Threads nicht verstehen kann. Helfen kann dir hier nämlich niemand.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Beitragvon Branislav » 06.12.2010 12:57

vieleicht war das jemand der einfach etwas gegen das taetowieren hat.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Beitragvon neo » 06.12.2010 13:11

Vor allem hat das hier nichts zu suchen. Gehört eher ins Offtopic. Oder in wüste Verdächtigungen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste