Ich bin wieder da, un möchte nun auch fest bleiben :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ich bin wieder da, un möchte nun auch fest bleiben :)

Beitragvon keksLikeTattoo » 03.10.2010 9:53

Hallöchen :)

Ich war ja schon vor etwas über einem Jahr hier, und dann hats mich irgendwie wieder davon geschlagen, aber jetz möchte ich hier bleiben :)

Warum?
Ich hab die Freude am Tättowieren (lassen) kennengelernt, und würde es jederzeit wieder tun, bzw. ich/wir planen schon das Nächste, und Irgendetwas dazu zum Letzen :)

Von den Tattoos, hab ich grad keine Bilder, sind auch nur 3 Schriftzüge, aber wie gesagt kommt noch einiges zu...

Dafür hab ich mir ein paar Piercings stechen lassen, davon hab ich ein paar Bilder, am Liebsten mag ich allerdings das im Nacken...
Die Tunnels an den Ohren sind derzeit 3mm und werden demnächst die unteren Beiden auf 6mm aufgedehnt (wenn die neuen Tunnels da sin...)
Nächstes Piercing ist schon in Planung, evtl. Nase aussen, oder in der Mitte durch, hab nur Angst, dass es dirt weh tun könnte, weil mir bisher eigentlich keines weh getan hat...

Bild

Bild

Bild

Was vielleicht hier net zu passt, möcht mir jetz noch die Haare kurz schneiden lassen, weiss aber net, obs mir steht...
keksLikeTattoo
 
Beiträge: 35
Registriert: 13.02.2009 0:36

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste