korsett im rücken??

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Gladiator » 15.02.2008 15:47

also ich hab das Projekt Korsett aufm Rücken ja schon länger in Planung, hab nun endlich ne Möglichkeit gefunden ums Permanent tragen zu können, und zwar mit 18 dermal anchors, die verheilen auch aufm Rücken gut, für den Alltag werden dann die Platten Stecker drauf gemacht dann isses kein Problem mit dem Klamotten tragen,
und für Events und Fotos Kugeln mit Ring dran, und schnüren


Viel Spaß wenn Dir die Anchors rausfaulen!! :roll:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mialania » 15.02.2008 15:54

Wieso raus faulen? :shock:
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Gladiator » 15.02.2008 16:33

:mrgreen: weil Micro Dermals es gar nicht mögen wenn an ihnen rumgezogen wird oder sie gequetscht werden. Und nicht überall am Rücken sind die MD supertoll. Das kommt auch immer auf das Leben des Kunden an. Wenn ich Mädels habe die im Fitnessstudio gern was für ihren Bauch tun, sei es in Maschinen oder manuell, sind die Steinchen im Steißbereich nicht zu empfehlen. Durch den ständigen Druck und die Reibung z.B. bei den Situp`s werden sie schnell sauer und reagieren entsprechend.

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste