korsett im rücken??

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Metal_Maniac » 16.11.2005 17:55

lederjacke hat geschrieben:so ich meld mich mal in nem alten thread zu wort

ich finde das dies hier

von provocativepiercings.de

ziemlich gut aussieht, und mMn nicht mit denen von google vergleichbar ist.



es schaut hammermäßig geil aus ... selbst würd ich das aber nie machen lassen!
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon kleine » 16.11.2005 19:37

ach fürn fotoshooting oder so würd ichs schon mal machen lassen... :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon SimplyMe » 17.11.2005 10:59

Absolut geil das Korsett!

Ist echt ne Überlegung wert!
Benutzeravatar
SimplyMe
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2005 10:29
Wohnort: Berlin

Beitragvon Metal_Maniac » 17.11.2005 15:55

hhhmmm ... vielleicht liegts einfach daran, dass ich mit vielen borderlinern zu tun hab und dann probleme mit den narben hätte ...
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Fake!?

Beitragvon rsv_mille » 18.11.2005 9:21

ich persöhnlich habe schon welche gesehen die das haben und das bild was hier drin ist sieht für mich aus wie ein Fake. wenn mann es schon mal in natura gesehen hatt sieht man den unterschied(is nur meine meinung)!aber sonst absolut geil ich würde es ja auch gerne haben aber für ein kerl is das wohl nix*grins*. na ja zur zeit hab ich 8 stück im oberarm und es werden immer mehr!

gruß rsv_mille
rsv_mille
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2005 15:36

Beitragvon kleine » 19.12.2005 16:07

so schauts aber auch nicht schlecht aus...

Bild
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon dobermann » 19.12.2005 16:42

Also fake is das von provokative piercings sicher keines...die jungs dort sind spezialisiert auf piercings/body modifications und wirklich TOP. Bei oberflächenpiercings ist natürlich immer die chance das sie gut abheilen eher gering!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon rsv_mille » 23.12.2005 19:58

das ist so nicht ganz richtig!denn es kommt immer auf den schmuck an der verwendet wird.nimmt mannn den richtigen denn heilt es genau so gut ab wie alle anderen ofp.
rsv_mille
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2005 15:36

Beitragvon dobermann » 23.12.2005 20:24

Jeder hat ne andere wundheilung und bei vielen stösst der körper den fremdkörper ab (herauswachsen) klar kommts auch auf den schmuck an (form,material,stärke) Kannst zwei gleiche piercings mit selben schmuck machen an selben stelle und bei einem gehts gut beim anderen nicht....also kanns ja wohl nicht nur am schmuck liegen oder?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon vespaman » 24.12.2005 15:53

Im aktuellen POINT (Magazin der APP) ist ein Artikel über die Erfolgsquote von Oberflächenpiercings drin, ist sehr aufschlussreich :wink: man kann das PDF auf der Homepage herunterladen.
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon kleine » 27.12.2005 20:21

also ich kenn das magazin nicht, aber der artikel würde mich schon interessieren...
kannst du mir da bitte die page geben?
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Glissa » 17.02.2007 14:18

Huhu

also ich hab das Projekt Korsett aufm Rücken ja schon länger in Planung, hab nun endlich ne Möglichkeit gefunden ums Permanent tragen zu können, und zwar mit 18 dermal anchors, die verheilen auch aufm Rücken gut, für den Alltag werden dann die Platten Stecker drauf gemacht dann isses kein Problem mit dem Klamotten tragen,
und für Events und Fotos Kugeln mit Ring dran, und schnüren


hab mir nun am Handgelenk nen Dermal Anchor einsetzen lassen, um zu kucken wie das mit dem verheilen ist, es ist total unproblematisch:D Bin begeistert, und super gut drauf das mein Projekt endlich in erfüllung gehen kann,

muss aber leider ersdt ma Kohle zusammenkratzen :D


LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Benutzeravatar
Glissa
 
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2005 22:12

Beitragvon vespaman » 18.02.2007 22:52

Na dann viel Spass, ich hoffe du hast jemanden der dir die Nachpflege macht :D

@kleine sorry ich hatte das wohl übersehen, falls es dich noch interessiert die Webseite ist http://www.safepiercing.org/
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon kleine » 20.02.2007 8:21

danke vespaman, besser spät als nie :p :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon schlummerfee » 15.02.2008 12:12

also ich finde KPs total geil! hab generell nen korsett fetisch, und das is echt der inbegriff von sexy *G* allerdings würde ichs mir auch nur für shootings machen lassen... hätte angst dass da meine klamotten drin hängen bleiben XD
kommt zeit kommt rat kommt attentat
Benutzeravatar
schlummerfee
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2008 10:20
Wohnort: düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste