eigene Tattoo-Motive zuerst selber auf die Haut pausen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

eigene Tattoo-Motive zuerst selber auf die Haut pausen

Beitragvon vox01de » 14.05.2010 3:26

Servus zuerst mal an alle Profi-Tattowierer u. sorry, falls ich nicht genug im Forum gesucht habe u. evtl. dieses Thema schon beschrieben ist. :?:
Hab mich vor vielen Jahren stechen lassen u. kann mich erinnern, dass da vorher erstmal ein Abdruck mit Hilfe v. Blaupausabdruck auf meinem Arm plaziert wurde, bevor gestochen wurde. Jetzt hab ich ein eigenes Motiv entworfen u. würde gerne ausprobieren, wohin, wie groß usw. Ich möcht bevor ich mich professionell stechen lasse, gerne selber ausprobieren u. weiß nicht, was ich dazu benötige. Ich würde gerne mein Motiv abpausen u. auf die Haut auftragen nur um zu schauen obs passt. Was brauch ich dazu, u. woher bekomme ich die nötigen Sachen. Vielen Dank für eine Antwort
vox01de
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010 2:55

Beitragvon Phoenix » 14.05.2010 16:14

Hallo,
falsches Forum.
Das hat in Ankündigungen News und sonstiges nichts verloren.

Des weiteren, wird man dir in deinem Fall die Antwort eher schuldig bleiben.
Einer der Grundsätze dieses Forums ist es, das keine informationen weitergegeben werden die unmittelbar mit der herstellung einer tätowierung zu tun haben.

Also wird dir keine hier sagen wie mann eine professionelle "Pause" anfertigt und welche gerätschaften man dazu benötigt.

Kannst du dir das Blatt nicht auf die entsprechende Stelle kleben?
Oder ein freund/freundin bitten die markantesten punkte in etwar auf zu zeichnen.

Dann giebt es im Computerzubehör "Tattoopapier" für temporäte tätowierungen die in einen tintenstrahler eingelegt werden. Scannen, ausdrucken und los gehts.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Bis auf weiteres wird dieser thread geschlossen.

(dünnes papier und edding, anfertigen einer lochpause geht auch, jede wette)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste