es wird mal wieder zeit für ein tattoo... naja um genauer zu sein für mein zweites.

es soll ein black n grey werden. bei der stelle bin ich mir noch nicht sicher. dachte ursprünglich an meinen oberarm, jedoch bin ich zierlich und habe nicht so viel platz zu vergeben

dachte erst an ein kreuz mit flügeln (am rücken)... jaja.. ich weiss ein allerwelts tattoo... dann dachte ich an einen engel, eine hübsche frau die als engel erkennbar ist *g* mit einem kreuz in der hand... dazu eine Textzeile (sind nur vier wörter) aus einem meiner lieblings lieder.
ich sitze schon seit vielen, vielen stunden und tagen vor dem PC und suche nach möglichen motivanregungen. aber es wäre wohl bestimmt besser sich eins entwerfen zu lassen.
ich wohne in München, bin aber bereit dafür zu reisen

vielleicht findet sich sogar ein Tätowierer der hier im forum auch aktiv ist. bin dankbar für hilfen.
lieben gruß
Regi
edit: oh tut mir leid, ich war im falschen forum.
